Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine Beiträge


Taktgeber007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So nach reiflicher (inzwischen das zweite) Prüfung. Ist dies nicht ohne erheblichen aufwand umsetzbar.

Ich Empfehle einfach die Abonnements dafür zu verwenden, ihr könnte ja die Top Favs sogar in einen Eigenen Ordner hinterlegen damit ihr sie schnell wieder findet =). (Und das mit zwei einfachen klicks).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach reiflicher (inzwischen das zweite) Prüfung. Ist dies nicht ohne erheblichen aufwand umsetzbar.

Ich Empfehle einfach die Abonnements dafür zu verwenden, ihr könnte ja die Top Favs sogar in einen Eigenen Ordner hinterlegen damit ihr sie schnell wieder findet =). (Und das mit zwei einfachen klicks).

Dann wird es diese Funktion nicht geben. Danke din.

Also bitte Abonnements verwenden, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich habe ich keine Abos ich check das nicht. Vllt bin ich ja zu dumm aber naja.....bekomme es einfach nicht hin das threads wiei onlinevrabredungen mir nicht mehr anezeigt werden. Und das über den Link de mir etwas weiter oben gepostet wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angeblich habe ich keine Abos ich check das nicht. Vllt bin ich ja zu dumm aber naja.....bekomme es einfach nicht hin das threads wiei onlinevrabredungen mir nicht mehr anezeigt werden. Und das über den Link de mir etwas weiter oben gepostet wurde

Wenn du keine Abos hast, kann dir auch nichts angezeigt werden. Daher bist du vermutlich im falschen Bereich und versuchst nun die Themen auszublenden.

Die Abo-Funktion findest du im Kontrollzentrum > Abonnierte Themen. Dort kannst du sie dir anzeigen lassen. Abonnieren tust du die Themen im Thema selber. Einfach rein in ein Thema und oben auf Themen-Optionen gehen und dort in der Liste auf Dieses Thema abonnieren klicken. Dann kannst du noch wählen ob du eine Email-Benachrichtigung bekommst und zum Abschluß klickst du dann auf Abonnement hinzufügen.

Löschen kannst du wieder im Kontrollzentrum > Abonnierte Themen. Lass dir dazu alle abonnierten Themen anzeigen (Alle anzeigen). Bei der Liste sind dann zu jedem Thema rechts kleine weiße Kästchen, dort kannst du die Themen markieren die du Löschen willst. Nachdem du alle markiert hast ist unten ein Pulldown-Menü beschriftet mit Ausgewählte Themen > Verschieben nach ... . Klick da rein und wähle Abonnement löschen aus. Dann auf Los und fertig.

dann erklärt mir mal wenn ich von einem thema kein abo habe es trozdem immmer an position 1 steht?

Ich denke mal dass ist die gleiche Verwechselung wie oben oder? Unter "Meine Themen" sind die Abonnements auch nicht aufgeführt sondern im Kontrollzentrum. Es kann aber auch sein dass die Themen automatisch abonniert wurden, diese Einstellung hatten wir vor sehr langer Zeit mal.

Ansonsten würde ein Screenshot sicher auch besser weiterhelfen, ja :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Einstellungen habe ich themen abbonieren automatisch ausgestell also habe ich 0 abbonierte themen^^ es geht darum jetzt hab ich auch dank dir mc =) das ich im kontrolzentrum die abos angucken kann.

unter meine Beiträge werden alle aufgelistet? und auch ständig aktuallisiert? so hab ich das jetzt ganz genau verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter meine Beiträge werden alle aufgelistet? und auch ständig aktuallisiert? so hab ich das jetzt ganz genau verstanden.

Bei "Meine Beiträge" nur die letzten 500 eigenen Beiträge.

Bei "Meine Themen" nur die letzten 500 der Themen wo man selber auch gepostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist das auch so ich hab im kontrollzentrum kein thema im abo.

also kann ich auch kein thema ausschalten in meine beiträge oder???

mfg

Nein denn Themen können ausschließlich bei abonnierten Themen entfernt werden.

Unter "Meine Beiträge" und "Meine Themen" geht das nicht und ist auch zuviel Aufwand dass zu Programmieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann man unter "meine beiträge" den inhalt , besser gesagt die beiträge die man geschrieben hat nicht entfernen ?

Man kann sie Löschen aber das war ja nicht der Zweck dieses Threads ... ausblenden ohne sie zu Löschen geht nicht.

Beiträge können auch nur im Thread selber markiert und gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Problem dass der rote Pfeil "zu meinem letzten Beitrag" manchmal nicht mehr da ist. Ist das gewollt?

Eventuell wurde der Beitrag aus dem Thema gelöscht oder du warst ausgeloggt? Ansonsten sollte der Pfeil eigentlich immer angezeigt werden, außer unsere Forensoftware fängt an hier zu zicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den roten pfeil der meinen letzten beitrag markiert ist öfter nicht vorhanden ... wenn ich das thema manuell durchsuche sind meine beiträge aber vorhanden ...

Gib mir mal einen Link zu so einem Thema wo das der Fall ist bitte. Ich werde das mal intern weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...