Taktgeber007 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Mir ist aufgefallen, das ich mittlerweile zu vielen Themen etwas geschrieben habe, doch viele von diesen Themen interessieren mich nicht mehr so. Da es ja nicht weniger sondern immer mehr in der Liste wird. Wäre mein Vorschlag ein Addon zu coden um die Funktion einzuschalten das man bei Meine Themen/Meine Beiträge diese in den Hide Modus setzten kann damit mehr Übersicht ist zu den aktuellen Sachen womit man sich befasst. Das würde z.B. Zeit wegnehmen was in meinen Beiträgen zu suchen auch wenn Sie nach aktualisierung geordnet werden. Von mir nur ein Vorschlag würde mal gerne wissen was ihr davon haltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Edit : hehe ok gecheckt war nen bisschen irritiert sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 weil der erste Thread eine Frage war ob es möglich wäre und der zweite Thread der Vorschlag dazu ist Zudem beinhaltet der Thread hier vom Inhalt auch den "Hide Modus" welcher im anderen Thread nicht genannt wurde, da dies dort als grundlegende Frage war ob es hier möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 würde es auch sehr begrüßen weil nachdem ich bei nem game platin habe interessiert es mich nicht mehr wer sich mit wem online verabreden will, oder bei tausch oder verkaufsthreads wenn ich die hide´n könnte wäre echt genial. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Geht doch einfach oben auf Themenoptionen und dann auf Abo entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ja das geht. Aber du bekommst es immer noch angezeigt! Also dieses Thema zu abbonieren bzw. das abbo zu entfernen bringt überhaupt garnichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich weiß was gemeint ist. Habs notiert und werde es intern besprechen. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 Vielen Dank wenigstens einer der es definitiv auf anhieb versteht =) <3 freu mich schon drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Auf jeden. Wäre echt ziemlich kool wenn ich beitrage "löschen" kann von der Liste. Also das wäre ne sinvolle Neuerung finde ich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Das ganze geht doch am besten wenn ihr es einfach über die Abos macht. Im Kontrollzenrum auf "Einstellungen ändern" gehen und dort das "Themen abonnieren" auf "Keine E-Mail-Benachrichtigung" setzen. Jetzt wird jedes Thema wo ihr postet automatisch hinzugefügt und wenn ich es nicht mehr wollt, könnt ihr das Abo problemlos löschen. Das ist eigentlich eine gute Variante, "Meine Beiträge" ist dafür da, um ALLE meine Beiträge anzuzeigen, da soll man nichts löschen können. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 Andree1993 du hast es nicht soganz verstanden oder? Es wird hier nicht von löschen geredet, es geht um einen Hide Modus auf Deutsch = verstecken. Nichts wird gelöscht es ist genauso wie wenn du auf deinem Betriebssystem einen Ordner unsichtbar machst und ihn nicht mehr sehen kannst. Dieses kannst du aber auch wieder rückgängig machen darum geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Exakt. Wir bereden intern gerade ob es möglich ist dort Themen aus- und einzublenden. Natürlich ist die Abo-Funktion dafür gedacht, aber jeder nutzt nun mal Foren auf andere Weise. Kann aber gut sein dass das leider nicht möglich ist mit dem ausblenden, dann werden wir wohl auf die Abo-Funktion verweisen müssen. Ich melde mich aber sobald wir genaueres Wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 Alles klar danke schonmal wenn ihr es nicht hinbekommt, dann versuch ich mal einen selbst zu coden wenn ich das noch hinbekomm ist schon zu lang her^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Andree1993 du hast es nicht soganz verstanden oder? Es wird hier nicht von löschen geredet, es geht um einen Hide Modus auf Deutsch = verstecken. Doch, ich habe echt sehr wohl verstanden. Ob jetzt löschen oder ausblenden, hauptsache verstecken. Nichts wird gelöscht es ist genauso wie wenn du auf deinem Betriebssystem einen Ordner unsichtbar machst und ihn nicht mehr sehen kannst. Danke für die Erklärung... Dieses kannst du aber auch wieder rückgängig machen darum geht es. Abos kann man auch verschieben oder später über die Suche wieder finden. Ich sehe nicht was daran das Problem sein soll. Exakt. Wir bereden intern gerade ob es möglich ist dort Themen aus- und einzublenden. Ich schätze eher nicht, denn es ist ja eine Suche. Aber mit dem technischen habe ich nicht so viel Ahnung, möglicherweise geht es doch die Suche in irgendeiner Weise zu verändern. Natürlich ist die Abo-Funktion dafür gedacht, aber jeder nutzt nun mal Foren auf andere Weise. Ok, das stimmt schon. Ich sehe zwar nicht wirklich den Grund warum man das mit "Meine Beiträge" machen sollte, aber wenn es manche Leute wollen, dann bitte. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Das ganze geht doch am besten wenn ihr es einfach über die Abos macht.Im Kontrollzenrum auf "Einstellungen ändern" gehen und dort das "Themen abonnieren" auf "Keine E-Mail-Benachrichtigung" setzen. Jetzt wird jedes Thema wo ihr postet automatisch hinzugefügt und wenn ich es nicht mehr wollt, könnt ihr das Abo problemlos löschen. Das ist eigentlich eine gute Variante, "Meine Beiträge" ist dafür da, um ALLE meine Beiträge anzuzeigen, da soll man nichts löschen können. Gruß, André aber wie schon von mir gesagt, wenn ich iwo den schwierigkeitsgrad oder den zeitaufwand bewerte, haut sich das thema in der liste ja auch wieder nach oben sobald ein andere es nach mir bewertet hat, das nervt finde ich deswegen überlege ich mehrmals ob ich was poste oder nicht (also schwierigkeit und zeitaufwand bewerte ich deswegen nicht mehr, wegen der übersicht dann). wenn man halt solche themen aus der liste rausnehmen kann wäre das echt toll mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 aber wie schon von mir gesagt, wenn ich iwo den schwierigkeitsgrad oder den zeitaufwand bewerte, haut sich das thema in der liste ja auch wieder nach oben sobald ein andere es nach mir bewertet hat, das nervt finde ich deswegen überlege ich mehrmals ob ich was poste oder nicht (also schwierigkeit und zeitaufwand bewerte ich deswegen nicht mehr, wegen der übersicht dann).wenn man halt solche themen aus der liste rausnehmen kann wäre das echt toll mfg Verwende doch die Abo-Funktion. Dafür ist sie ja da. :emot-raise: Wenn ich einen Beitrag schreibe wird der Thread automatisch abonniert und wenn mich der Thread nicht (mehr) interessiert lösche ich das Abo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 genau das geht bei mir z.b. aber nicht obwohl ich das thema nicht abonniert habe ist es trozdem immer ständig da und wird aktuallisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Du kannst Abos nicht löschen? Dann stimmt mit deinem Account irgendwas nicht, bei mir geht es wunderbar. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Dumme Frage aber wie lösche ich ein abo ?!? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hier hin gehen: http://forum.trophies-ps3.de/subscription.php Dann Häckchen hinter die Threads machen die du abbestellen willst. Danach dann bei "Ausgewählte Themen:" "Abonnement löschen" auswählen dann auf "Los" klicken. Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.