Taktgeber007 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hallo erstmal =), meine Frage ist kann ich es irgendwie abstellen das ich zu alten Themen wo ich was zu geschrieben habe diese bei Meine Beiträge irgendwie Canceln kann sodas ich bei Themen die mich eigentlich nicht mehr interessieren diese bei Meine Beiträge ausgeblendet werden, damit ich einen besseren Überblick habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Soweit ich weiß nicht nein. Wollte das auch schon mal in Angriff nehmen bin aber nicht fündig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Das ist nicht möglich. Edit: Sollte man so einen Vorschlag bzw. so eine Frage nicht lieber im Feedback Forum posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 du kannst diese themen doch einfach löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wäre eine Gute möglichkeit. Könnte man mal machen. Seine Wichtigsten Themen kann man allerdings ja auch Abonnieren und so recht schnell hinfinden. Vielleicht hilft dir das ja ein wenig für deine Übersicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich werds mal machen ich dachte des geht aber ich häts nur übersehen, aber da ich selber viele Forensoftwares kenne, ist so eine Funktion möglich ist auch relativ simpel zum selber coden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Themen die dir wichtig sind abonnieren oder im Browser als Lesezeichen speichern, fertig. ich werds mal machen ich dachte des geht aber ich häts nur übersehen, aber da ich selber viele Forensoftwares kenne, ist so eine Funktion möglich ist auch relativ simpel zum selber coden. du kannst deine eigenen Beiträge löschen, aber ganze Threads meines Wissens nicht Geschlossene Threads kann eh jemand aus dem Foren-Team löschen. Und auch wenn es geht, heißt es ja nicht das es hier für jeden kommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 jetzt hab ich schon eins ins Feedback reingeschrieben was aber noch nicht drin ist... Schade eigentlich wäre eine gute Funktion, wäre es kein vBulletin hätte ich euch den code sogar schreiben können aber hab von vBulletin 0 Ahnung. ok dann werde ich mal meine Beiträge löschen aber dann geht doch auch mein Counter zurück oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 sicher geht dein Beitragszähler zurück, wäre ja auch unlogisch wenn nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 wohl wahr, aber ich kann meine Beiträge nicht löschen^^ -.- naja schade (( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 dann schreib ein Team-Mitglied an und frage lieb ob man Thread xy Beitrag xy (am besten mit nem Link) löschen kann. Vorzugsweise S-Mods (grün) oder Admins (rot), da die Mods. (blau) nicht in jedem Bereich Mod-Rechte haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 das faende ich eig. auch sehr hilsbereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.