Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[beantwortet] Marktplatz Verwarnungen freikaufen


tigra16v85

Recommended Posts

hallo habe mal ne frage oder vielleicht sogar ein vorschlag.

manche leute bekomme im markplatz ja auch ma ne verwarnung oder so.

und manche leute leben dan mit der angst was einzustellen und wa falsch zu machen,und ja es gibt ja die markplatz regel die man auch nachlesen kann tut aber nicht jeder im eifer des gefechts.

so hier zu mein vorschlag

wie wäre es wenn man sich nicht frei kaufen kann man wird ja ab 3 oder mehr komplett des marktplatzes verwiesen.

man konnte ja sagen 1 verwarnung wegmachen lassen kostet 5€ oder so,und das geld geht dan ans forum für gewinnspiele oder so.

was haltet ihr davon??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja nee is klar,tut mir leid aber was beschisseneres is dir nich eingefallen oder ????

die marktplatz regeln und verwarnung wie sperrungen sind schon in ordnung zum glaub ich kein user dazu bereit und das forum verlassen wird.

man kanns auch übertreiben

sry aber das stöss richtig sauer auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nee is klar,tut mir leid aber was beschisseneres is dir nich eingefallen oder ????

die marktplatz regeln und verwarnung wie sperrungen sind schon in ordnung zum glaub ich kein user dazu bereit und das forum verlassen wird.

man kanns auch übertreiben

sry aber das stöss richtig sauer auf

nein so meinte ich das garnicht bleibt kostenlos alles.

meinte eigendlich das man einen mod den schreibt würde gerne meine verwarnungen weg haben und sagen wir es sind 2 dan würde ich 10€ zahlen.nur für leute die es von sich ausmachen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Marc (so oder so ähnlich)

Mit dem neuem Marktplatz werden die Probleme dahingehend sowieso wesentlich weniger werden, nur müsst euch damit leider weiterhin eine ganze Weile gedulden, wir tun was wir können.

wie meinst das mit den neuen markplatz werden die probleme weniger werden?

ist doch jetzt auch gut oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie meinst das mit den neuen markplatz werden die probleme weniger werden?

ist doch jetzt auch gut oder nicht

Nein, ist es nicht.......es wird so eine Lösung nicht geben und es wird ein neuer Marktplatz kommen.......

Verwarnungen freikaufen, damit einige immer "ausversehen" 18er-Spiele anbieten können, nur weil sie die Regeln nicht verstehen?

Sorry, aber das ist Nonsens. Was soll dann als nächstes kommen? Sozialstunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...