tigra16v85 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hallo habe mal ne frage oder vielleicht sogar ein vorschlag. manche leute bekomme im markplatz ja auch ma ne verwarnung oder so. und manche leute leben dan mit der angst was einzustellen und wa falsch zu machen,und ja es gibt ja die markplatz regel die man auch nachlesen kann tut aber nicht jeder im eifer des gefechts. so hier zu mein vorschlag wie wäre es wenn man sich nicht frei kaufen kann man wird ja ab 3 oder mehr komplett des marktplatzes verwiesen. man konnte ja sagen 1 verwarnung wegmachen lassen kostet 5€ oder so,und das geld geht dan ans forum für gewinnspiele oder so. was haltet ihr davon?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ja nee is klar,tut mir leid aber was beschisseneres is dir nich eingefallen oder ???? die marktplatz regeln und verwarnung wie sperrungen sind schon in ordnung zum glaub ich kein user dazu bereit und das forum verlassen wird. man kanns auch übertreiben sry aber das stöss richtig sauer auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Zitat von Marc (so oder so ähnlich) Trophies-PS3 wird immer kostenfrei für den User seinMit dem neuem Marktplatz werden die Probleme dahingehend sowieso wesentlich weniger werden, nur müsst euch damit leider weiterhin eine ganze Weile gedulden, wir tun was wir können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 ja nee is klar,tut mir leid aber was beschisseneres is dir nich eingefallen oder ????die marktplatz regeln und verwarnung wie sperrungen sind schon in ordnung zum glaub ich kein user dazu bereit und das forum verlassen wird. man kanns auch übertreiben sry aber das stöss richtig sauer auf nein so meinte ich das garnicht bleibt kostenlos alles. meinte eigendlich das man einen mod den schreibt würde gerne meine verwarnungen weg haben und sagen wir es sind 2 dan würde ich 10€ zahlen.nur für leute die es von sich ausmachen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Zitat von Marc (so oder so ähnlich)Mit dem neuem Marktplatz werden die Probleme dahingehend sowieso wesentlich weniger werden, nur müsst euch damit leider weiterhin eine ganze Weile gedulden, wir tun was wir können. wie meinst das mit den neuen markplatz werden die probleme weniger werden? ist doch jetzt auch gut oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 der marktplat wird doch komplett erneuert nur wann der fertig is und on geht weiss keiner ausser denn admins denk mal postident was aber wieder rum denn satz ausser kraft setzt das das forum kostenfrei bleibt für user ,weil postident kostet ja wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 ja ma schauen was kommt. also ich selber würde mir gleich erst ma meine verwarnungeg weg kaufen grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 wie meinst das mit den neuen markplatz werden die probleme weniger werden?ist doch jetzt auch gut oder nicht Nein, ist es nicht.......es wird so eine Lösung nicht geben und es wird ein neuer Marktplatz kommen....... Verwarnungen freikaufen, damit einige immer "ausversehen" 18er-Spiele anbieten können, nur weil sie die Regeln nicht verstehen? Sorry, aber das ist Nonsens. Was soll dann als nächstes kommen? Sozialstunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Sorry aber Freikaufen is nicht, man kann eben nicht alle Probleme der Welt mit Geld lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.