KKILLER Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich hätte da ne frage..was ist denn ein Roadkill?.. Indem du mittels eines Fahrzeugs (Jeep,Panzer,Boot,Heli) einen Gegnerischen Soldaten überfährst,also nicht mit ner waffe erschiessen,messern sondern einfach überfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Achso danke..=).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 mysteriös ^^ ich hab ne komische sache bei mir entdeckt und zwar. Die Avenger Wildcard -> 50 Avenger Trophys ... ich hab sie Der Avenger Bronze Patch-> 3 Avenger Trophys.... hab ich net Avenger Trophys-> erst 2 erhalten jez is die frage wie hab ich das gemacht oder ist das passiert .. hat jmd ähnliche sachen erlebt ?? ich hoffe ich kann jez noch platin bekommen da ich ja eigtl. die wildcard garnet haben dürfte und nicht das das jez als " CHEATEN" oder so durchgehet.. das hab ich nämlich net und auch net gehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Bei mir das selbe. Aber da passiert nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 mysteriös ^^ ich hab ne komische sache bei mir entdeckt und zwar.Die Avenger Wildcard -> 50 Avenger Trophys ... ich hab sie Der Avenger Bronze Patch-> 3 Avenger Trophys.... hab ich net Avenger Trophys-> erst 2 erhalten jez is die frage wie hab ich das gemacht oder ist das passiert .. hat jmd ähnliche sachen erlebt ?? ich hoffe ich kann jez noch platin bekommen da ich ja eigtl. die wildcard garnet haben dürfte und nicht das das jez als " CHEATEN" oder so durchgehet.. das hab ich nämlich net und auch net gehackt das ist bei allen so! entweder ist die wildcard falsch beschrieben oder falsch programmiert man bekommt die wildcard nach 50 Rächer Kills und nicht nach 50 Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 das ist bei allen so! entweder ist die wildcard falsch beschrieben oder falsch programmiert man bekommt die wildcard nach 50 Rächer Kills und nicht nach 50 Trophies Wird eher falsch programmiert sein, da diese Wildcard ja das gegenstück zur Savior Wildcard sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 okey bin ich beruight nich das das dann als gecheatet abgestempelt wird bei der überwachung ??^^ naja okey .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich hab jetz 7 Naval Strike Trophies. Deswegen hab ich eben 7 Boote zerstört, damit ich die Patches bekomme, aber nichts ist passiert. Muss ich die Boote in einem Wassergefecht zerstören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich hab jetz 7 Naval Strike Trophies. Deswegen hab ich eben 7 Boote zerstört, damit ich die Patches bekomme, aber nichts ist passiert. Muss ich die Boote in einem Wassergefecht zerstören? ja und du musst nicht mit einem boot 2 boote zerstören geht auch mit raketenwerfer.nur du darfst halt nicht sterben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich muss 2 Boote zerstören, ohne zwischendurch zu sterben? Und den Racketenwerfer darf ich benutzten? Dann probiere ich das nacher mal, wären dann 3 weitere awards^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich muss 2 Boote zerstören, ohne zwischendurch zu sterben?Und den Racketenwerfer darf ich benutzten? Dann probiere ich das nacher mal, wären dann 3 weitere awards^^ ja da steht ja 2 marine boote zerstören und nicht in einem gefecht kann dir ja später helfen siehst ja wenn ich on bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 hää also bei mir war das bei dem tank patch so wo man ja auch 2 panzer in einem panzergefecht killn muss shcon so das ich sterben durfte nur halt net mit raketenwerfer die panzer killn konnte sondern musste mit panzer sein is das bei dem naval patch net auch so? @quator94 wo und wie haste das gemacht?? welche map:D:DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Hab ich auf Oasis gemacht und dann immer schön mit dem Racketenwerfer auf die Boote gewartet. Achja, der Bootsfahrer war übrigens eingeweiht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 haste sie den nun bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Nö, Iran wollte mir zwar helfen, aber ich hab nichts mehr von ihm gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Nö, Iran wollte mir zwar helfen, aber ich hab nichts mehr von ihm gehört. weil ich grad auf die beta von uncharted warte:emot-raise: und außerdem hab ich nicht gesagt das ich dir heute helfen kann und ich hab dir heute auch geholfen mit den boot roadkills:mad1: langsam reicht es mir ich kann nicht jeden helfen und zu jeder zeit brauche auch mal meine freizeit. danke für dein Verständnis..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Nun hör aber mal auf. Ich hab doch gar nicht gesagt, dass du mir helfen musst. Du hattest es mir schliesslich selber angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Definiere mir das Wörtchen "später". B2T Ich habs immer noch nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Wie geht die Wildcard 'Tank Buster' ? Ich habe bereits die 25Kills erledigt und muss nun nur noch 5 Panzer in einer Runde zerstören. Das hab ich jetz schon 4 mal geschafft, aber es gab keine Wildcard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Es gibt einen Unterschied zwischen leichten Panzer und Panzer. Bei "Tank Buster" musst du 5 Panzer zerstören, bei "Armor Buster" 5 leichte Panzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.