Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies, Wildcards & Patches

Recommended Posts

ich sterbe bald ich hab grade mal 3111 kills das schlimme ist nur das ich kaum noch bock habe kills zusammeln das ich ja den bug habe aber wenn der gefixt wird brauch ich die 10002 kills trophy ja für meine platin ein teufels kreis

Wenn du die 10002 Kills wirklich haben willst, dann spiel am Stück.:)

Habe auch den Fehler gemacht, dass ich immer zwichendurch aufgehört habe.

Wenn du erst so richtig gut bist (nach einer gewissen Zeit), dann macht´s erst so richtig Fun und die Kills kommen so gut wie von selbst:smile:

Am besten suchst du dir ein paar Leute zum Squad spielen macht am meisten Spaß.:)

habe auch bis zuletzt nicht gedacht, dass ich die Full-deck Wildcard ohne Boosten schaffen würde. Auf Oasis (Goldrush) als Angreifer habe ich es dann geschafft. Bei ca. 65 kills ist meine Playsi dann gefreezt. :banghead: Naja Wildcard gabs trotzdem. Es gehört neben dem Können auch ne Menge Glück dazu, weil das eigene Team ja nicht zu schnell gewinnen darf, aber trotzdem nach und nach die Goldkisten erobern muss. Viel Übung und ein wenig Glück und es ist machbar. Ich würde mich jetzt nicht als sehr guten Spieler bezeichnen. Habe die letzten Wochen nur etwas regelmäßiger gespielt und bin dadurch besser geworden. So viel dazu von mir... :smile:

hab ne frage zu den wildcards wo man die fahrzeuge zerstören muss:

die zu zerstörenden fahrzeuge müssen wahrscheinlich mit gegnern besetzt sein oder?

Edit: noch ne frage zu der trophy wo man die leute mit den peilsendern markieren muss:

mach das die ganze zeit und hab erst einmal punkte dafür gekriegt ich markier die leute

die werden dann von anderen gekillt aber da gibts keine punkte für mich -.-

Edit2: noch eine zu der trophy mit den 80 punkten durch sprengstoff: zählt dazu jede art von sprengstoff also granaten raketen minen und c4?

hab ne frage zu den wildcards wo man die fahrzeuge zerstören muss:

die zu zerstörenden fahrzeuge müssen wahrscheinlich mit gegnern besetzt sein oder?

Edit: noch ne frage zu der trophy wo man die leute mit den peilsendern markieren muss:

mach das die ganze zeit und hab erst einmal punkte dafür gekriegt ich markier die leute

die werden dann von anderen gekillt aber da gibts keine punkte für mich -.-

Edit2: noch eine zu der trophy mit den 80 punkten durch sprengstoff: zählt dazu jede art von sprengstoff also granaten raketen minen und c4?

Frage 1: Ja, müssen mit Gegnern besetzt sein.

Frage 2: Nicht dieser Peilsender, beim Sniper gibt es einen Peilsender, mit dem markierst du Fahrzeuge, dann steuerst du eine Rakete aus dem Weltraum und musst so ein Fahrzeug zerstören.

Frage 3: Keine Ahnung. :D

Frage 1: Ja, müssen mit Gegnern besetzt sein.

Frage 2: Nicht dieser Peilsender, beim Sniper gibt es einen Peilsender, mit dem markierst du Fahrzeuge, dann steuerst du eine Rakete aus dem Weltraum und musst so ein Fahrzeug zerstören.

Frage 3: Keine Ahnung. :D

zu frage 2:biggrin5:: ich mein diesen peilsender den man als spezialeinheit mit der schallgedämpften waffe auch hat da muss man 2 hilfe-kills mit schaffen

die sniper-peilsender-trophy hab ich schon 5 oder 6mal:biggrin5:

Moin, hab' bei BBC Rang 25 erreicht aber die Trophäe nicht bekommen. Hatte EA angeschreiben, die haben mich zu EA USA weitergeleitet und die gesagt ich muss Sony anschreiben. Hat einer eine Ahnung wie und wo ich Sony anschreiben kann/soll?

das solltest du lieber in den thread für allgemeine fragen posten ^^

Mal eine kurze Frage zur "Saviour Wildcard":

Ich habe laut Onlinestatistik (badcompany.ea.com) 0/50 Saviour Trophies, aber unter "My Trophies" ist diese sehr wohl angeführt? Ist nur die Anzeige verbuggt (also mir fehlen vielleicht noch ein paar auf 50) oder ist mir aufgrund eines Bugs Platin verbaut?

Mal eine kurze Frage zur "Saviour Wildcard":

Ich habe laut Onlinestatistik (badcompany.ea.com) 0/50 Saviour Trophies, aber unter "My Trophies" ist diese sehr wohl angeführt? Ist nur die Anzeige verbuggt (also mir fehlen vielleicht noch ein paar auf 50) oder ist mir aufgrund eines Bugs Platin verbaut?

Hast du mal bei deinem Online Profil geschaut, was da steht?

http://badcompany.ea.com/myprofile/

Diese Statistik müsste eigentlich stimmen.

Hast du mal bei deinem Online Profil geschaut, was da steht?

http://badcompany.ea.com/myprofile/

Diese Statistik müsste eigentlich stimmen.

Eben genau dort steht unter der Saviour Wildcard 0/50...

Also hätte ich noch keine Saviour Trophy - diese ist aber unter den Trophies bereits angeführt, also habe ich zumindest eine :emot-raise:

Eben genau dort steht unter der Saviour Wildcard 0/50...

Also hätte ich noch keine Saviour Trophy - diese ist aber unter den Trophies bereits angeführt, also habe ich zumindest eine :emot-raise:

Versuch mal im Multiplayer eine Savior Trophy zu bekommen. Da steht dann doch am Ende auch immer dabei, wie oft du diese schon bekommen hast.

Laut der online Statistik hatte ich nämlich auch erst 730 Bäume gefällt.

Als ich dann im Spiel noch 2 überfahren hat hat es dann plötzlich schon *Bling* gemacht.

Ich denke dsa was Ingame passiert ist wichtig für die Trophy, wenn dort richtig gezählt wird müsste alles in Ordnung sein.

PS: hab übrigens das selbe Problem, hab ich gersten gemerckt

Versuch mal im Multiplayer eine Savior Trophy zu bekommen. Da steht dann doch am Ende auch immer dabei, wie oft du diese schon bekommen hast.

Laut der online Statistik hatte ich nämlich auch erst 730 Bäume gefällt.

Als ich dann im Spiel noch 2 überfahren hat hat es dann plötzlich schon *Bling* gemacht.

Ich denke dsa was Ingame passiert ist wichtig für die Trophy, wenn dort richtig gezählt wird müsste alles in Ordnung sein.

PS: hab übrigens das selbe Problem, hab ich gersten gemerckt

Ich seh grade dass ich auch den Bronze Saviour Patch noch nicht habe... Dabei sollte der ja wirklich kein allzu grosses Problem sein... Komisch komisch.

EDIT: Bei den Avenger Trophies verhällt es sich ähnlich... Da habe ich laut Statistik noch nicht eine Avenger Trophy, auch die ganzen Avenger Patches fehlen, aber bei der Sqad Avenger Card Wildcard habe ich bereits 42 von 100 oO

EDIT2: Also nun bin ich überzeugt dass da etwas nicht stimmt, denn wie kann das sein:

Dogtags collected: 16

Unique Dogtags collected: 17

Ich suche zuverlässige Leute die mit mir boosten wollen und nicht immer sagen ich komme und kommen nicht!!! Also wer mit machen will solle sich hier oder bei mir melden!!!!!

Liste:

1. PL_ViPeR1990

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

das hier is wohl eher der richtige thread dafür

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/26-verabredung-online-trophaeen.html

Edit: sorry hatte nich gesehn das du die da schon reingesetzt hattest

Ich seh grade dass ich auch den Bronze Saviour Patch noch nicht habe... Dabei sollte der ja wirklich kein allzu grosses Problem sein... Komisch komisch.

EDIT: Bei den Avenger Trophies verhällt es sich ähnlich... Da habe ich laut Statistik noch nicht eine Avenger Trophy, auch die ganzen Avenger Patches fehlen, aber bei der Sqad Avenger Card Wildcard habe ich bereits 42 von 100 oO

EDIT2: Also nun bin ich überzeugt dass da etwas nicht stimmt, denn wie kann das sein:

Dogtags collected: 16

Unique Dogtags collected: 17

Für die Sqad Avenger Card brauchst du 100 Rächerkills von Sqad Membern, bei der Avenger Trophy aber jeweils 3 Rächerkills pro Runde wobei es da egal ist ob du Sqaud member oder andere Mitspieler rächst.

Und bei der Savior stand bei mir auch immer 0/50 bis ich dann alle 50 hatte. Die Dogtag Anzeige ist bei mir auch verbuggt, hab die Wildcard aber trotzdem bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...