Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies, Wildcards & Patches

Recommended Posts

Gut, also geh ich dann einfach hin und mache, statt 5 Helis in einer Runde zu zerstören, einfach insgesamt auf meinem Weg zu den 10.002 Kills 25 Helis kaputt und die Wildcard ist dann mir. Das wollte ich ja nur wissen =)

Und ich bekomme, nachdem ich 25 Helis zerstört hab, Armor Buster und Chopper Chopper zu gleich?

Edit:

Ich soll mit dem Lasermarker 3 Leute in einer Runde killen, wie sollen das gehen.

Ich steh hinter einem und dann schieß ich dem an den Kopf und dann fängt der an zu leuchten...!? Wie soll ich denn so jemanden umbringen mit dem Teil?

nein du musst 25 gepanzerte fahrzeuge zerstören und dann nochmal 5 in einer runde das gleiche gilt für panzer du heli`es sind 3 wildcards du kannst ja wenn du willst vin freitag auf samstag mit boosten beim blitzrrrr wenn dann was unklar ist kamm man es per headset erklären geht vielleicht besser :)

Ja ich muss mal sehen wann ich am WE mal Zeit hab zum boosten.

Zur Zeit bau ich noch meinen Keller aus, da wirds immer eng. Fange da am WE meistens morgens um acht an und wenn ich dann bis fünf oder sechs zocke ist das schlecht ;)

Keine Ahnung woran ich das erkennen soll, bis jetzt kam eigentlich alles wie es sollte und die Angaben im Spiel stimmen mit denen auf der HP bei EA auch überein.

Aber wie soll das denn jetzt mit diesem Lasermarker funktionieren, wie gesagt der Gegner leuchtet nur und fällt nicht um ;)

Bis jetzt stimmt alles mit den Auszeichnungen.

Das hier meine ich.

Laser Designating Efficiency Trophy

In a Round: 3 Kills from Laser Designating.

Wenn ich einen mit diesem Marker anschieße dann leuchtet der, oder muss ich einen Panzer markieren und ein Mitspieler erledigt den dann oder muss ich den gar erledigen?

Sagt mal, kann es sein das manche Wildcards erst nach einer gewissen Zeit erspielbar sind?

Denn bei manchen Wildcards ist bei eine Schattierung im Balken und bei Manchen wieder nicht.

Woher weiß ich denn welche Bedingungen ich erfüllen muss um diese schattierten Wildcards zu erspielen?

Kann mir mal jemand erklären wie ich am besten 30 Retterpunkte in einer Runde machen kann?

Ich bin jetzt Rang 21 und habe noch keine einzige Saviour Trophy... :(

Wenn du einen Gegner siehst den nicht gleich abschießen sondern warten bis der auf jemandem aus deinem Team schießt ;)

Hab auch erst 6-8 Saviors ohne Boosten geschafft ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...