Benne1984 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 naja dann sei froh brauchste vielleicht nicht soviele savior trophy hinterher holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ok hoffe ich es mal:) Wäre ein toller bug^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wäre aber nicht so toll wenn es der trophy bug werden würde obwohl laut dem ea uk forum angeblich dran gearbeitet werden würde und die nun knapp einen monat zeit haben möchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Naja alles Auszeichnungen werde ich eh nie holen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hatte mich vertan War die Avenger Wildcard und Trophy nicht die Savior. Obwohl das eig nix zur Sache tut, denn es ist dasselbe 50 Avenger ist halbvoll Avenger hatte ich noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sThree Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hatte mich vertanWar die Avenger Wildcard und Trophy nicht die Savior. Obwohl das eig nix zur Sache tut, denn es ist dasselbe 50 Avenger ist halbvoll Avenger hatte ich noch nie Meinst Du die Sqad Avenger wc? Dafür mußt du nur 100 Sqaud Member rächen und nicht 100 mal die Avenger Trophy haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Nee die 50 Avenger Trophies. Squad steigt da normal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo, Deuces are wild In einer Runde: 2 Kills aus jeder Klasse... Da muss ich doch einfach mit jeder Klasse 2 Gegner erschießen, oder hab ich was falsch gemacht denn die Wildcard kam nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo, Deuces are wild In einer Runde: 2 Kills aus jeder Klasse... Da muss ich doch einfach mit jeder Klasse 2 Gegner erschießen, oder hab ich was falsch gemacht denn die Wildcard kam nicht? da muss du jeden soldaten jeweils 2 kills machen und dann sollte die eigentlich kommen insgesammt 10 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo, Deuces are wild In einer Runde: 2 Kills aus jeder Klasse... Da muss ich doch einfach mit jeder Klasse 2 Gegner erschießen, oder hab ich was falsch gemacht denn die Wildcard kam nicht? Das hast du schon richtig gemacht. Das beste bei soner Situation ist, einfach weiter spielen und hoffen das sie noch erscheint. Langsam ist das Spiel ein einziger Bug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ahja, dann mach ich des einfach nochmal bei Goldrush vielleicht klappts dann da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo, Deuces are wild In einer Runde: 2 Kills aus jeder Klasse... Da muss ich doch einfach mit jeder Klasse 2 Gegner erschießen, oder hab ich was falsch gemacht denn die Wildcard kam nicht? Versuch es nochmal, die Auszeichnungen spinnen gerne rum. Nimm dazu am besten den Eroberungs-Modus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ja in Eroberung hatte ichs versucht, machs nun nochmal bei Rush und dann schau mer mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern-Ali Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo, ich brauche noch folgende Auszeichnungen, kann mir jemand bei einigen davon helfen? Irgendwie schaff ich nicht alle. Trophäen Ich und meine Teufelskerle einen Freund zu einem Spiel einladen Im Squad gibt’s kein Ich 20 Spieler müssen über mich einsteigen Trophäen im Spiel Clear Skies Combat Aviator Explosive Efficiency Mine Placement Efficiency Naval Surface Warfare Objective Deytroyer Savior Squad Medication SVU Efficiency Transport Vehicle Wildcrads 1 on 1 Air 1 on 1 Sea Armor Buster Beat the House Chopper Chopper Kills Full Deck Gunslinger Headshots Parashooter Santas little Helper Savior Thropies Snake Eyes Squad Avenger Card Squad Wild Card Staying Dry Strike Tank Buster Top Squad Wild Card Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern-Ali Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Zählen die Kills die man als Beifahrer macht auch zur Transport Vehicle Trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fossy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hi ! deuces are wild: ihr müsst zwei gegner aus jeder klasse killen ! MfG Fossy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Zählen die Kills die man als Beifahrer macht auch zur Transport Vehicle Trophie? Ja, hab die Gestern erst als Beifahrer gemacht. Hi ! deuces are wild: ihr müsst zwei gegner aus jeder klasse killen ! MfG Fossy Ach was... War doch meine Frage... Aber dann hab ich nun auch noch paar Fragen =) Und zwar wegen Wildcards, Armor Buster In a Round: Kill 5 Armored Vehicles. Additional criteria: 25 Total Helicopter Kills. Heißt das nun ich muss insgesamt 25 Helikopter zerstören oder einfach 25 Kills mit dem Helikopter machen? Tank Buster In a Round: Kill 5 Tanks. Additional criteria: 25 Total Tank Kills. Heißt das nun ich muss insgesamt 25 Panzer zerstören oder einfach 25 Kills mit dem Panzer machen? Chopper Chopper In a Round: Kill 5 Air Vehicles. Additional criteria: 25 Total Helicopter Kills. Heißt das nun ich muss insgesamt 25 Helikopter zerstören oder einfach 25 Kills mit dem Helikopter machen? Das ich diese 25er Sachen nicht in einer Runde dann machen muss das weiß ich, denn im Internet auf der badcompany Seite stehen ja schon Zahlen unter den Wildcards. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ja, hab die Gestern erst als Beifahrer gemacht.Ach was... War doch meine Frage... Aber dann hab ich nun auch noch paar Fragen =) Und zwar wegen Wildcards, Armor Buster In a Round: Kill 5 Armored Vehicles. Additional criteria: 25 Total Helicopter Kills. Heißt das nun ich muss insgesamt 25 Helikopter zerstören oder einfach 25 Kills mit dem Helikopter machen? Tank Buster In a Round: Kill 5 Tanks. Additional criteria: 25 Total Tank Kills. Heißt das nun ich muss insgesamt 25 Panzer zerstören oder einfach 25 Kills mit dem Panzer machen? Chopper Chopper In a Round: Kill 5 Air Vehicles. Additional criteria: 25 Total Helicopter Kills. Heißt das nun ich muss insgesamt 25 Helikopter zerstören oder einfach 25 Kills mit dem Helikopter machen? Das ich diese 25er Sachen nicht in einer Runde dann machen muss das weiß ich, denn im Internet auf der badcompany Seite stehen ja schon Zahlen unter den Wildcards. also bei mir war es so das ich 25 gepanzerte fahrzeuge 25 panzer und 25 heli`s zerstören musste und anschliessend in einer runde 5 zerstören in einer runde die beschreibung von ea ist da falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 also bei mir war es so das ich 25 gepanzerte fahrzeuge 25 panzer und 25 heli`s zerstören musste und anschliessend in einer runde 5 zerstören in einer runde die beschreibung von ea ist da falsch Sorry, aber ich versteh kein Wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 armor buster tank buster und chopper chopper muss man 25 der jeweiligen fahrzeug klasse zerstören also mit gegner drin und in der wildcard bescheibung steht 25 kills drin das stimmt aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.