Kampfkeks_Rob Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ok versuch ich mal, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hab da ein Problem mit der "Ingame Trophy" 3 Granaten als Sturmsoldat. Ich schaffe es nie mehr als 2 in einer Runde. Habt ihr für mich da noch einen Tipp wie ich das am besten lösen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 wieso boostest du das nicht einfach zusammen mit ein paar anderen sachen die dir noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Das kotzt mich echt an. Ich habe gerade 4 Leute mit dem Raketenwerfer abgeknallt und erhoffte mir schon die Trophy und was bekomm ich nichts. Angeblich wären es blos 2 gewesen sowas geht mir tierisch auf die Nüsse. Danach wollte ich die Big Gun Trophy (die 7) holen, geht nicht weil mich so ein .... ständig abgeknallt hat. Das mit dem boosten wäre schon ne gute Idee jedoch findet das doch erst ca 23Uhr statt und da ich berufstätig bin kann ich nicht mehr so spät zocken. Wie siehts da am Wochende aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 am wochenende (WE) booste ich auch nur da ich auf grund meiner arbeit auch in der woche nicht kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Es fing so toll an. Ich habe jetzt die fehlenden 4 Auszeichnungen erhalten und habe nun 60 Auszeichnungen ,ca. 35 Trophäen, ca 15 Patches und 10 Wildcards. Da ich jetzt 60 Auszeichnungen hab (die hälfte) müsste es "Bling" machen. Es machte aber kein Bling, und ich bin gerade richtig angepisst. Muss vll. 61 Auszeichungen haben oder hab ich so einen Bug? Wisst ihr was ich machen kann wenn ich den Bug habe? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Es fing so toll an. Ich habe jetzt die fehlenden 4 Auszeichnungen erhalten und habe nun 60 Auszeichnungen ,ca. 35 Trophäen, ca 15 Patches und 10 Wildcards. Da ich jetzt 60 Auszeichnungen hab (die hälfte) müsste es "Bling" machen. Es machte aber kein Bling, und ich bin gerade richtig angepisst. Muss vll. 61 Auszeichungen haben oder hab ich so einen Bug? Wisst ihr was ich machen kann wenn ich den Bug habe? Danke Deine BFBC Statistik zeigt 59 an. Tut mir leid du hast leider den BUG und somit kriegst du deine Man nennt mich Mr. Bad Company Trophy nicht Solangsam geht mir Dice auf den Sack warte seit 6 Monaten auf eine Freischaltung Edit: Du kannst nichts dagegen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Es fing so toll an. Ich habe jetzt die fehlenden 4 Auszeichnungen erhalten und habe nun 60 Auszeichnungen ,ca. 35 Trophäen, ca 15 Patches und 10 Wildcards. Da ich jetzt 60 Auszeichnungen hab (die hälfte) müsste es "Bling" machen. Es machte aber kein Bling, und ich bin gerade richtig angepisst. Muss vll. 61 Auszeichungen haben oder hab ich so einen Bug? Wisst ihr was ich machen kann wenn ich den Bug habe? Danke einfach hier in die liste eintragen , hoffen und beten das die das mal in den griff bekommen und nen fix machen http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/872376-i-am-bad-company-issue-18.html die liste wird immer länger und länger mit leuten die den bug haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hab heute Nachmittag eben nochmal eine Auszeichnung geholt und jetzt hab ich die Trophy leider aber bei 61 Auszeichnungen . Werd mich da auch mal eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fossy Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hi ! wie funktioniert die trophy "3 kills mit lasermarker"? hab schon zig panzer markiert aber nichts kommt!!!??? thx for help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bczockeR Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hi ! wie funktioniert die trophy "3 kills mit lasermarker"? hab schon zig panzer markiert aber nichts kommt!!!??? thx for help Mit dem Lasermarker musst du ja Fahrzeuge markieren. Wenn die Rakete abgeworfen wird musst du sie mit dem rechten Analog Stick einfach in die Richtung des Panzers/Trucks etc. lenken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich frage mich schon lange etwas. Es gibt ja die Wildcard für 50 Savior Trophies. Der Balken ist zur Hälfte gefüllt. Bei einem Patch braucht man 3 Savior Trophies der ist noch leer. Sind das unterschiedliche Sachen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bczockeR Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich frage mich schon lange etwas.Es gibt ja die Wildcard für 50 Savior Trophies. Der Balken ist zur Hälfte gefüllt. Bei einem Patch braucht man 3 Savior Trophies der ist noch leer. Sind das unterschiedliche Sachen oder was? Dafür brauchst du 3 Saviors du hast aber noch keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 3 mal die 50? Weil bei der Wildcard hab ich schon ca. 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bczockeR Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 3 mal die 50?Weil bei der Wildcard hab ich schon ca. 20 Bei deinen Stats steht das du keine einzige Savior Trophy hast wie willst du denn 50 % der Wildcard geschafft haben wo du 50 Savior Trophys brauchst? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Das frag ich mich ja auch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Bei deinen Stats steht das du keine einzige Savior Trophy hast wie willst du denn 50 % der Wildcard geschafft haben wo du 50 Savior Trophys brauchst? ^^ Bei den stats. auf der Seite steht IMMER 0 außer du hast 50 dann wird die Wildcard angezeigt. @Tombstone sicher das du alle vorraussetzungen für die Patches erfüllt hast bei den Saviourn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich hab mir grad mal gedacht, dass die vllt 50 Savior Kills meinen. Weil die Savior Trophy hab ich echt nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 nein due muss 50 savior trophy hierfür haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Strange^^ Ich hab echt noch keine einzige aber der Balken ist halbvoll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.