Prototype1994 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 sag ma muss man für die aviator patches selber fliegen und 2 helis killn?? oda geht das auch als 2te besatzung?? hab das nämlich gemacht aber nix patches?? pls help Man muss selber fliegen! Hab aber gehört, dass dieser Patch viele Probleme bereitet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 mhh so ein scheiß .. würdest du dich als opfer zur verfügung stelln? würde nämlich alle 3 patches auf einmal bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 mhh so ein scheiß .. würdest du dich als opfer zur verfügung stelln?würde nämlich alle 3 patches auf einmal bekomm Sry, aber habe mein BF:BC1 gegen Fifa 10 getauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 mhh schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hey Leute Sitze im Moment an den 10.000 Kills für BFBC und es läuft wirklich sehr gut. Wollte aber dabei die "Leiste" für die Wildcard Chopper Chopper füllen. Habe vieles gehört welche Kills denn jetzt zählen und welche nicht. Kann mir vll jemand von euch sicher sagen mit welchen Heli/Fahrzeug ich was killen muss damit die Leiste voll ist? Habe im Moment 18/25 Wäre echt klasse MfG JoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 also meiner Ansicht nach müssen es Heli kills sein wo du Pilot bist .. also wirklich selber Fliegts und dabei kills machst .. is bei mir so .. hatt erst 15 dann hab ich Fly By gemacht und hatte dann 19 .. dann hab ich noch 20 kills als Mitflieger gemacht .. aber der Balken wurde nich voller .. Dann nochmal 2 kills als pilot und es waren 21 also ich denk ma so musst du das machen.. hoffe ich konnte helfen .. Ps: Judge , ich bräuchte jmd der mir bei 2 sachen hilft .. würde mich enorm wieter bringen bräuchte dann nur noch 6 Auszeichnungen wenn du mir helfen würdest .. wäre echt nice könnt dir dann auch dabei helfen deine 25 Chopper Chopper Kills voll zu Kriegen . Adde mich einfach wenn du mir helfen willst =) Greeztz philipp25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 also meiner Ansicht nach müssen es Heli kills sein wo du Pilot bist .. also wirklich selber Fliegts und dabei kills machst .. is bei mir so .. hatt erst 15 dann hab ich Fly By gemacht und hatte dann 19 .. dann hab ich noch 20 kills als Mitflieger gemacht .. aber der Balken wurde nich voller .. Dann nochmal 2 kills als pilot und es waren 21 also ich denk ma so musst du das machen.. hoffe ich konnte helfen ..Ps: Judge , ich bräuchte jmd der mir bei 2 sachen hilft .. würde mich enorm wieter bringen bräuchte dann nur noch 6 Auszeichnungen wenn du mir helfen würdest .. wäre echt nice könnt dir dann auch dabei helfen deine 25 Chopper Chopper Kills voll zu Kriegen . Adde mich einfach wenn du mir helfen willst =) Greeztz philipp25 Steht das Angebot noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ja steht noch . adde mich einfach wies da steht und wir können uns dann public treffn und das machn mfg philipp25 ps: chopper chopper is auch im public machbar . wir könn die gerne machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ja steht noch . adde mich einfach wies da steht und wir können uns dann public treffn und das machnmfg philipp25 ps: chopper chopper is auch im public machbar . wir könn die gerne machen OK adde dich später. Wäre wirklich super:smile: Meine letzte Auszeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MI_SE_RY Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 kann sein das es schonmal gesagt wurde aber die Roadkills mit dem Heli gehen super einfach: Panzer neben den Heli stellen, und die Gegner sollen dann zuerst auf den Panzer und dann in die Rotorblätter des Helis springen (muss natürlich einer drinsitzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich bin am verzweifeln .. ich brauch für die 3 aviator patches nur noch 2 helis mit heli killn .. so dann hab ich das so gemacht das jmd anders fliegt und ich mit der gun die helis kill 2 mal nix passiert -.- dann hab ich es selber probiert mit nem freund ich bin geflogen und hab ihn gekillt , 2 mal aber es ist wieder nichts passiert und habe ide patches nicht bekomm .. wie muss ich es den machen ?? also beim ersten kill stand der heli noch aufn boden der gegnerische , beim 2ten in der luft oda muss ich 2 verschiedene player abschießen?? bitte brauche hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Du musst alleine sein im heli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 wie ? also ich muss allein im heli sein und allein jemand abschießen ( also das nur 1 spieler im gegner heli ist? ) oda wie?? und dürfen es zwei mal die gleichen gegner sein? oda müssn es verschiedene player sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ja du musst allein im heli sein es darf kein co pilot drin sein Im gegner chooper dan natürlich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ohh okey .. und was is wenn es dann auch nicht funktioneir?? also wenn ich alleine 2 runterballer aber ich sie net bekomme? und ganja wie füllt man die leiste bei chopper chopper meine erklärung war anscheinend nur reiner zufall??^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hab da mal ne Frage zu der Avenger WC (Rächerkills). In der Bezeichnung steht dass man 50 Avengertrophies braucht, hab die aber nach 5 bekommen, is das ein Bug, oder ist die Bezeichnung falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hab da mal ne Frage zu der Avenger WC (Rächerkills). In der Bezeichnung steht dass man 50 Avengertrophies braucht, hab die aber nach 5 bekommen, is das ein Bug, oder ist die Bezeichnung falsch? Es ist ein "guter" Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ohh okey .. und was is wenn es dann auch nicht funktioneir?? also wenn ich alleine 2 runterballer aber ich sie net bekomme? und ganja wie füllt man die leiste bei chopper chopper meine erklärung war anscheinend nur reiner zufall??^^ meinste das wo man 25 kills machen muss im heli Ja kill 25 und musst wohl auch allein sein auch wenn i mit meinem andern acc schon lange 25 kills gemacht hab. Aber i hab die WC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 also chopper chopper leiste ist jez voll *freu* weiß nich wie aber is mir auch egal und zu den Aviator Patches hab ich glaub ich auch die Lösung gefuden also in der beschreibung steht ja : In einer Runde in EINEM Luftgefächt ZWEI HELIs Killn denke mal das ich das direkt hintereinander machen muss also darf net sterben oda aussteigen??!?!?! kann das sein .. ich hoffe es greetz philipp25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 kein ahnung wenn ich nen heli hab, hab ich den die ganze runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.