ps3user™ Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Mal wieder unerwartet, aber nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Interessant. Wahrscheinlich wollen die Macher den Verkauf nochmal (mit den letzten Mitteln) ankurbeln Der Verkaufspreis wurde seit dem Release am 18.9. bereits halbiert (bei uns in der Schweiz jedenfalls, denke bei euch auch) wenn jetzt noch machbare Trophies dazukommen, wird sich noch so mancher Trophyhunter Gedanken über einen Kauf machen, mich inbegriffen Hab es damals nicht gekauft, weil ich fand dass ich mit Motorstorm und Motorstorm Pacific Rift gut bedient war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Interessant. Wahrscheinlich wollen die Macher den Verkauf nochmal (mit den letzten Mitteln) ankurbeln Der Verkaufspreis wurde seit dem Release am 18.9. bereits halbiert (bei uns in der Schweiz jedenfalls, denke bei euch auch) wenn jetzt noch machbare Trophies dazukommen, wird sich noch so mancher Trophyhunter Gedanken über einen Kauf machen, mich inbegriffen Hab es damals nicht gekauft, weil ich fand dass ich mit Motorstorm und Motorstorm Pacific Rift gut bedient war. Ich hols mir, kostet nur 20€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Trophäenliste hab ich gerade geschrieben: http://forum.trophies-ps3.de/news/4734-pure-bekommt-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Wo kostet es nur noch 20 Euro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Wo kostet es nur noch 20 Euro? redcoon.de 22€ inkl. Versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Da es jetzt Trophys hat: Hier gehts weiter -> http://forum.trophies-ps3.de/news/4734-pure-bekommt-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.