Robo-Warrior Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Diese Woche von Samstag bis Sonntag (Sonntag eingeschlossen) könnt ihr 4 fach Punkten! Wer da nicht mit macht ist selber schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 wirklich? ok mal eben 600 ep eine eroberung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 200 Pro Kill!! +skills macht locker für gute skills über 1.000 Pro Kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ja. da kriegste ja in einem match bis zu 20000 ep!!! 2matches= ein rang:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 mal ne frage was heißt denn gute skills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 Headshot, Abrechnung, Und die Sachen mit fähigkeiten und den gleichen gegner 2mal, 3mal, 4mal hintereinander gekillt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 danke für die schnelle antwort.achja was ist abrechnung?rache für den den kill am killer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 richtig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ok danke.hättest du lust mit mir und robo-warrior den eskalationsmodus zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Richtig! Morgen fängt es an Und ICH sage nochmal! Wer nicht die trophäen hat sollte sie wirklich am wochenende machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ok danke.hättest du lust mit mir und robo-warrior den eskalationsmodus zu machen? würde mitmachen brauch den auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Eurekaaaa!!! Da holl ich mir dann endlich die Platin ^^ freu mich schon drauf. Habs gestern nacht zufällig auch gelesen, alls ich mal wieder ein paar XP sammeln wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Naja eigentlich unfair mann könnte von alle 0 an diesem Wochenende alle auf 25 bringen mit 4 fach EP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Danke für den Tip. Werde ich mir wohl die letzten 500k EP holen für den Prime Mode. Hoffe es laggt nicht so wie beim letzten Doppel-EP WE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hatte heute schon gute runden, aber ich weiß nicht wie viel EP ich bekommen habe da bei mir immer MAX steht! Hätt mich echt interessiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Naja eigentlich unfair mann könnte von alle 0 an diesem Wochenende alle auf 25 bringen mit 4 fach EP Ach ja? Du musst über 1, 4 mio ep verdienen so schnell gehts auch wieder nicht. (es sei denn du spielst 10 h am tag) Ich habe heute 2h und gestern 2h gespielt und bin bisher 10 ränge aufgestiegen. (77-87) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 Der Thread kann zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.