Denny018 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Also da hat mir ein Freun erzählt es gäbe Goldene Waffen in rdr Aber habe noch eine gesehen? Wenn es welche gibt wie schalte ich sie frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ja es gibt goldene Waffen in Red dead. Ich kanns selbst bezeugen ich hab eine. Wie man sie freischaltet ist mir selbst ein rätsel, die ist einfach bei mir gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Och man will auch eine Naja kann mir keiner sagen wie man sie generel bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Och man will auch eine Naja kann mir keiner sagen wie man sie generel bekommt? das rätsel kann ich löschen, man muss 100 Heatshots mit einer Waffe machen.(schaut mal bei journale da auf PVP) in eine Multiplayer Modi. Außere Coop und Frei Modus bei den andere Modi kam man diese Golden Waffen freischalten. Also zb. du hast die Winchester freigeschalten, machst 100 Heatshots da hast du eine Golde Winchester Nicht vergessen!!! Man kann nur Waffen vergolden die mach auch freigeschalten hat, waffen aufheben und da vergolden geht leider nicht. ich hoffe ich konnt euch beide weiter helfen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 fast die hälfte meiner waffen hab ich auf gold, 30-40 min pro waffe muss mann schon aufbringen. helfe gerne wenn jemand eine haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 So jetzt ist alles erklärt kann geschlossen werden. wenn ihr golden waffen boosten wollt hier ist das richtig thema dazu Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption™ nach da viele spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ok danke Am wochenende versuche ich es mit dem Double action revolver und der winchester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.