pomi1414 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Angeblich soll es ja ein neues Icon im XMB geben(Quelle), aber bei mir wird es nicht angezeigt. Ich habe die neueste Firmware drauf, an was liegt das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Das müsste direkt neben dem Spieleicon sein, ist da wirklich nichts Welchen Länder Acc benutzt du eigentlich, weil auf meinem deutschen wird der angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Seltsam Bei mir wird das Icon angezeigt unter dem Button Tv, ist jetzt der Sender Animax hinzugekommen, doch irgendwie konnte ich damit nichts anfangen. Nur paar Videos anklicken, der Sender kostet Geld oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Das müsste direkt neben dem Spieleicon sein, ist da wirklich nichts Welchen Länder Acc benutzt du eigentlich, weil auf meinem deutschen wird der angezeigt Wird wahrscheinlich dran liegen, dass ich einen Schweizer habe. Daran habe ich gar nicht gedacht, werde mal in meinem Ami-Account nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Habe das gleiche Problem mit einem DE non-Plus Account mit neuster Firmware. Auch bei einem anderen Design (dem klassischen) wird es nicht angezigt. Kann jemand, der kein Plus hat, bestätigen, dass es angezeigt wird? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Habe das gleiche Problem mit einem DE non-Plus Account mit neuster Firmware.Auch bei einem anderen Design (dem klassischen) wird es nicht angezigt. Kann jemand, der kein Plus hat, bestätigen, dass es angezeigt wird? MfG Also ich kanns bestätigen, hab kein PSN Plus aber trotzdem das Icon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Okay, danke, dann liegt es (ein Glück) an etwas anderem. Hoffentlich fixt Sony das bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ja bestimmt... aber du hast 100 pro nen deutschen account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Klar, ich weiß schon was für einen Account ich mir gemacht hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ist eh Pay-TV, also ziemlich unnütz, außer man will dafür bezahlen. Die jetzigen Videos sind zur Vorschau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Kann man das Teil auch entfernen? (Würde mich mal interessieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Kann man das Teil auch entfernen? (Würde mich mal interessieren) Nein, wie auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hier gehts dann weiter: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/46782-ps3-menue-tv-icon.html Danke Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.