FalcoBaa Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Huhu Community, bin nun zwar schon seit 2-3 Tagen angemeldet, möcht mich aber trotzdem kurz vorstellen. Mein Nick ist nicht wirklich weit von meinem Namen entfernt, denn der lautet Falco Andreas, auch wenn ich meinen zweiten Namen nicht wirklich ertragen kann (gilt nur für mich, andere Andrease ausgeschlossen;) ). Gebohren wurde ich vor rund 28 Jahren in Hamburg, wo ich auch mein Abi gemacht und meinen Beruf gelernt habe. Im Jahr 2004 hab ich dann meine Freundin kennen und lieben gelernt und wohn mit ihr und meinem Sohn mittlerweile in Berlin. Zur PS3 kam ich durche einen Freund, der mich im letzten Moment davon abgehalten hat eine XBox360 zu erstehen. Es war schon recht knapp, denn ich hatte den Karton schon in meinen Händen. Zu meinen Lieblichs-Genres würde ich zählen: Alles was mit Fußball zu tun hat - Fifa09 online muss sein^^ RPG's und Action-Adventures und natürlich ab und zu nen Shooter - Bioshock ist mein Liebling bis jetzt Aber auch Survival-Horror wird gerne genommen. Zu meinen Non-Play-Hobbies zählen natürlich meine Familie (wenn man das als 'Hobby' sehen kann:smile:), Freunde, viel Lesen, Reisen und Radfahren. Freu mich bei Euch zu sein. Falls noch Fragen aufkommen, gemeckert werden will oder mal ein Fifa Match anstehen soll, bitte, bitte sprecht mich an. Entweder hier oder ab 22-23 Uhr im PSN. Mein Nick ist der Selbe;) Lieber Gruß Falco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Zur PS3 kam ich durche einen Freund, der mich im letzten Moment davon abgehalten hat eine XBox360 zu erstehen. Es war schon recht knapp, denn ich hatte den Karton schon in meinen Händen. Hast du deinem Freund dafür schon nen Hunni in die Hand gedrückt? Herzlich willkommen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Interessanter Name, hab ich noch nicht sehr oft gehört:) Deinem Freund solltest du echt dankbar sein, er hat dich vor dem schlimmsten Fehler deines Lebens bewahrt:lol: naja, spass beiseite, Herzlich willkommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Nicht direkt. Wir haben ihn und seine Freundin zum Essen geladen. Es gab Lasagne.. OKAY.. nicht hundert Euronen wert, aber unbezahlbar. (meine Freundin ZAUBERT Lasagne:drool5:) Und ich spendiere ihm Trainingseinheiten bei Fifa09. @FUNGaMer Ich hoffe Du meinst nicht der Selbe Falco ist recht häufig oder???? *wirr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Juhuuu die erste Platin und das NICHT mit Terminator Wo kann ich mi eintrogen lassen?? Dachte das mal mitteilen zu müssen.. *Beifall heisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Juhuuu die erste Platin und das NICHT mit Terminator Wo kann ich mi eintrogen lassen?? Dachte das mal mitteilen zu müssen.. *Beifall heisch* Erstmal herzlich Wilkommen und Glückwunsch. Eintragen lassen kannst du dich nirgends. Du kannst aber den Zeitaufwand und die Schwirigkeit der Platin bewerten, damit's auch alle wissen:D. In welchem Game hast du die Platin geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Danke erst mal. In Bioshock. Dachte es gab hier mal ne Platin-Team-Liste. Ich die ersetzt worden durch die Votings? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Herzlich Willkommen. Nein sie werden modifiziert. Kommen wahrscheinlich irgendwann wieder. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Scheint ne Menge Arbeit zu sein die Modifikation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.