RAZOR1888 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hi, habe das Problem das wenn ich in meinen Post Eingang der PS3 gehen will es wirklich verdammt lange dauert bis mir der Eingang angezeigt wird... Hab schon alle nachrichten gelöscht und es gibt leider immer noch keine Verbesserung! Wenn ich auf meine Trophäen gehe wird mir der Fehlercode 8003051E angezeigt, über die Sufu hab ich nur das gefunden: "8003051E Spiel wird nicht gespeichert." Ahne wirklich schon schlimmes... MfG RAZOR1888 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hast du schon einmal deine Festplatte vollständig formatiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ne das hab ich noch nicht gemacht, das sollte ja auch die allerletzte Lösung sein weil dann alle Daten futsch sind... (Hab ne 250 GB Slim) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hast du ne zweite ps3? oder einer deiner freunde? weil dann könntest du die daten über ethernetkabel auf die zweite verschieben. KEIN DATENVERLUST! NUR BEI GEKAUFTEN VIDEOS WEISS ICH ES NICHT!! dann deine festplatte formatieren und dann schauen ob die fest platte funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Jo, hab noch die alte PS3 Fat (60gb) mit 320gb festplatte unterm Bett^^ Wie geht das denn genau mit dem Kabel? hab mir darüber noch nie gedanken gemacht... Edit: Und was ist Ethernet? Nen einfaches LAN Kabel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Jo, hab noch die alte PS3 Fat (60gb) mit 320gb festplatte unterm Bett^^ Wie geht das denn genau mit dem Kabel? hab mir darüber noch nie gedanken gemacht... Edit: Und was ist Ethernet? Nen einfaches LAN Kabel? Wenn du das wirklich machen willst, solltest du dir dieses Thema mal gründlich durchlesen und dann entscheiden: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/26316-datentransfer-von-ps3-zu-slim-anleitung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich hab es schon gemacht vor drei wochen. laufwerk bei 60 gb kaputt. hab mir dann die slim gekauft und so die daten verschoben. weis nicht was in dem thread steht, ist aber nicht allzu schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ja oder wie ich damals mit ner externen Festplatte ne Sicherung machen und dann die Festplatte formatieren und dann wieder draufpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hab ich auch schon gemacht, weil die besagte slim hielt ne woche. ging unterm spielen aus und konnte nicht mehr eingeschaltet werden. bekam dann ersatz (garantie) musste dann aber mit der datensicherung vorlieb nehmen. find ich aber nicht so toll, weil man wieder alles neu einrichten muss und die downloads müssen auch neu gesaugt werden. aber besser wie alles weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Jetzt ist was ganz komisches passiert, die Konsole ist hängen geblieben, da hab ich nen neustart gemacht und dann stand da das die datenbank neu strukturiert wird od. so ähnlich. Der Aufbau hat jetzt über ne Std. gedauert, aber es macht grad den Anschein das wieder alles normal funktioniert! Ich hoffe das jetzt das Problem aus der Welt geschafft ist! Und danke für die schnellen Hilfen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 kein thema. und ne datensicherung auf ne externe festplatte empfehl ich dir trotzdem. dauert nicht lange aber deine daten sind noch da falls die ps3 den geist auf gibt. mann weiss ja nie. ich mach so ca. alle zwei wochen eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich würde an deiner Stelle eine neue HDD kaufen, vielleicht hat die defekte Sektoren und dnan haste bald wieder Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 Passt in die Slim denn die selbe HDD wie in der Fat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Passt in die Slim denn die selbe HDD wie in der Fat? Japp zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.