Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HDD (Festplatte) defekt?


RAZOR1888

Recommended Posts

Hi, habe das Problem das wenn ich in meinen Post Eingang der PS3 gehen will es wirklich verdammt lange dauert bis mir der Eingang angezeigt wird...

Hab schon alle nachrichten gelöscht und es gibt leider immer noch keine Verbesserung!

Wenn ich auf meine Trophäen gehe wird mir der Fehlercode 8003051E angezeigt, über die Sufu hab ich nur das gefunden: "8003051E Spiel wird nicht gespeichert."

Ahne wirklich schon schlimmes...

MfG

RAZOR1888

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, hab noch die alte PS3 Fat (60gb) mit 320gb festplatte unterm Bett^^ Wie geht das denn genau mit dem Kabel? hab mir darüber noch nie gedanken gemacht...

Edit: Und was ist Ethernet? Nen einfaches LAN Kabel?

Wenn du das wirklich machen willst, solltest du dir dieses Thema mal gründlich durchlesen und dann entscheiden:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/26316-datentransfer-von-ps3-zu-slim-anleitung.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich auch schon gemacht, weil die besagte slim hielt ne woche. ging unterm spielen aus und konnte nicht mehr eingeschaltet werden. bekam dann ersatz (garantie) musste dann aber mit der datensicherung vorlieb nehmen. find ich aber nicht so toll, weil man wieder alles neu einrichten muss und die downloads müssen auch neu gesaugt werden. aber besser wie alles weg.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist was ganz komisches passiert, die Konsole ist hängen geblieben, da hab ich nen neustart gemacht und dann stand da das die datenbank neu strukturiert wird od. so ähnlich. Der Aufbau hat jetzt über ne Std. gedauert, aber es macht grad den Anschein das wieder alles normal funktioniert!

Ich hoffe das jetzt das Problem aus der Welt geschafft ist!

Und danke für die schnellen Hilfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...