Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann man wenn man in amazon.co.uk spiele ab 18 bestellt angezeigt werden?


Buddy978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja also so einer hat mir gesagt man deswegen angezeigt werden bljad ! Stimmt das? Oder was kann sonst passiern?

Wo hast du denn den Quatscht gehört? Kann man nicht........nur solltest DU keine 18er-Spiele da bestellen können, da man dafür eine Kreditkarte benötigt....und soviel ich weiss bist du noch nicht in dem Alter, in dem man eine besitzen kann/darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also so einer hat mir gesagt man deswegen angezeigt werden bljad ! Stimmt das? Oder was kann sonst passiern?

Du kannst selbstverständlich angezeigt werden wenn du in irgendeiner Richtung gegen die AGBs verstößt.

Leider kenne ich mich mit amazon.co.uk nicht besonders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst selbstverständlich angezeigt werden wenn du in irgendeiner Richtung gegen die AGBs verstößt.

Leider kenne ich mich mit amazon.co.uk nicht besonders aus.

Ich denke mal, das er schon meint, da ein Spiel zu bestellen, ganz normal ohne was "anzustellen", ich weiss auch schon welches.......:dozey: Muss aber nicht genannt werden.

Und nochmal: Nein, es kann dem Käufer (ich sage mal bewusst Käufer) nichts passieren. Betrifft jetzt Amazon.co.uk, bevor jetzt einer auf andere Shops das anwenden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du denn den Quatscht gehört? Kann man nicht........nur solltest DU keine 18er-Spiele da bestellen können, da man dafür eine Kreditkarte benötigt....und soviel ich weiss bist du noch nicht in dem Alter, in dem man eine besitzen kann/darf.

MUSS ja net ich mein bro kann das für mich machen ne? und der is 21 :cry2: also reicht das aus ne? Also..... is es gut? Der eine meinte das wenn die deutsche oder so ka xD das rausfinden die mich anzeigen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal, das er schon meint, da ein Spiel zu bestellen, ganz normal ohne was "anzustellen", ich weiss auch schon welches.......:dozey: Muss aber nicht genannt werden.

Und nochmal: Nein, es kann dem Käufer (ich sage mal bewusst Käufer) nichts passieren. Betrifft jetzt Amazon.co.uk, bevor jetzt einer auf andere Shops das anwenden will.

Ich denke, ich habe die Frage schon richtig verstanden.

Denn wenn ich ein Spiel bestelle muss ich zwangsweise die AGBs bestätigen.

@User: Solltest du minderjährig sein, ist das Bestellen von 18+ Titeln in den Vereinigten Staaten genauso untersagt, wie in Deutschland auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MUSS ja net ich mein bro kann das für mich machen ne? und der is 21 :cry2: also reicht das aus ne? Also..... is es gut? Der eine meinte das wenn die deutsche oder so ka xD das rausfinden die mich anzeigen können...

Nein, er kann dich ganz normal mit seinem deutschen Account da einloggen, geht dann aber halt nur über Kreditkarte.

Ist nichts illegales oder so, ganz im Gegenteil. Die UK-Shops liefern alle nach Deutschland, haben teilweise mittlerweile sogar das so, das sie auf deutsch werben usw.

Ich denke, ich habe die Frage schon richtig verstanden.

Denn wenn ich ein Spiel bestelle muss ich zwangsweise die AGBs bestätigen.

Ihm ging es aber nicht darum, gegen irgendwelche AGB's zu verstossen, denn er will da ein Spiel bestellen, das es hier nicht oder so nicht gibt. Und diesen Floh hat ihm einer ins Ohr gesetzt, das man sich dann strafbar macht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich macht er sich straftbar, wenn er Inhalte spiet, die nicht seinem Alter entsprechen.

Darum geht es hier doch nicht. Abgesehen davon ist das ein anderes Thema, was gerade auch im OT diskutiert wird und ich meine Meinung dazu habe.

Ich wüsste aber auch nicht, das es für ihn strafbar ist. Nur für denjenigen, der ihm die Spiele zugänglich macht. Ich habe bis jetzt von keiner Privatperson gehört, die deswegen verurteilt wurde. Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, er kann dich ganz normal mit seinem deutschen Account da einloggen, geht dann aber halt nur über Kreditkarte.

Ist nichts illegales oder so, ganz im Gegenteil. Die UK-Shops liefern alle nach Deutschland, haben teilweise mittlerweile sogar das so, das sie auf deutsch werben usw.

Ihm ging es aber nicht darum, gegen irgendwelche AGB's zu verstossen, denn er will da ein Spiel bestellen, das es hier nicht oder so nicht gibt. Und diesen Floh hat ihm einer ins Ohr gesetzt, das man sich dann strafbar macht. ;)

Wenn es das Spiel in Deutschland nicht in der gewünschten Ausführung gibt, macht sich der User selbstverständlich strafbar.

Spiele werden in Deutschland nicht umsonst geschnitten.

Der Staat möchte die Spieler mit dem Cutten vor obzönen oder gewaltverherlichenden Inhalten schützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja also so einer hat mir gesagt man deswegen angezeigt werden bljad ! Stimmt das? Oder was kann sonst passiern?

30 jahre knast ....;)(scherz) musstest du nicht dein alter angeben??? und da hast du geschwindelt?? (falsche angaben zur person....hmmm..:emot-raise:)

wenn du nicht grad 3000 xxx filme bestellst und sie in der fussgaengerzone an zivilpolizisten verkaufst duerfte eigentlich nichts passieren.........

eigentlich hat es auch einen sinn das manche sachen erst ab 18 sind (mal darueber nachgedacht.....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es das Spiel in Deutschland nicht in der gewünschten Ausführung gibt, macht sich der User selbstverständlich strafbar.

Spiele werden in Deutschland nicht umsonst geschnitten.

Der Staat möchte die Spieler mit dem Cutten vor obzönen oder gewaltverherlichenden Inhalten schützen.

Rede doch bitte nicht so einen Unsinn.

Ich schreibe es jetzt nicht auf ihn bezogen, sondern allgemein. Man macht sich nicht strafbar, wenn man Spiele wie Prototype, Wolfenstein UC usw bestitzt. Du kannst sie besitzen, darfst sie sogar persönlich importieren, nur per Post kann es passieren, das der Zoll es einkassiert. Und mehr passiert nicht. Da es hier aber aus UK kommt, bekommt der Zoll nicht mal die Nase dran, da innerhalb der EU.

Du darfst diese Spiele aber nicht öffentlich vorführen oder wenn du sie verkaufen willst, hast du ein Problem, DAS ist straftbar !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es hier doch nicht. Abgesehen davon ist das ein anderes Thema, was gerade auch im OT diskutiert wird und ich meine Meinung dazu habe.

Ich wüsste aber auch nicht, das es für ihn strafbar ist. Nur für denjenigen, der ihm die Spiele zugänglich macht. Ich habe bis jetzt von keiner Privatperson gehört, die deswegen verurteilt wurde. Du?

Ich habe selbstverständlich bislang noch von keiner Privatperson gehört, die wegen solchen ''Geschäften'' verurteilt wurde, es wäre viel zu schwer so etwas nachzuweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst deutsche Videotheken verkaufen zu den Spielen die uncut Versionen (welche in Deutschland zensiert wurden), UK-Versionen, PEGI-Versionen und und und

es ist nicht strafbar, selbst indizierte Titel kann man kaufen, wie dukenukemforever schon sagte darf dafür nur nicht geworben werden.

Also kann hier ja auch zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...