GigoDD Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hab jetzt alle Artefakte^^Und die gold trophy....werde nachher posten wo sie sind. Hab ne frage! Ich häng bei Schwer in Verrueckte W. gibts da nen trick? oh ja bitte (kein plan wo die sind). zu schwer in verrückte wissenschaft: hab 9 1/2 minuten gebraucht. nur gegenfliegen und versuchen die richtigen farben zusammen zu bringen. bloß nicht greifen! sonst zählt es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Jetzt habe ich alle Trophies vom Addon! Ich werde einen leitfaden erstellen und dort alle artefakt Fundorte reinschreiben! Die Verrückte W. trophy war am schwersten lol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 :eek6:jetzt schon alle neuen trophies shayan, du bist echtn tier^^ wird wohl doch nix mit meinem eintrag als erster im 100%-team:smile: der platz geht wohl an shayan oder baraka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Lass den Kopf nicht hängen Die trophies schaffst du auch Und im 100% Team zu stehen wäre für mich ein Grund zum Feiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Und im 100% Team zu stehen wäre für mich ein Grund zum Feiern. Bin grad drüber. aber ich hab noch keine ahnung, wie ich jemals painkönig schaffen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Die Verrückte W. trophy war am schwersten lol! fand die eigentlich ziemlich einfach. ist nur zeitaufwendig (bei mir fast 10 min!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 lol die einfachsten trophys von pain^^ jetzt fehlt mir immernoch pain king und ninja puppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 HI, hab mein game gelöscht und ollte es neu aus m store holen als ichs runterladen wollte stand da das mein system 5 mal vergeben ist aber sdas ist doch mein acc was mus ich machen das ich wieder einkaufen kann ßß KANN MIR NICHT MAL WAS KAUFEN DA ES 5 MAL VERGEBEN IST !!! bitte um hilfe mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 HI,hab mein game gelöscht und ollte es neu aus m store holen als ichs runterladen wollte stand da das mein system 5 mal vergeben ist aber sdas ist doch mein acc was mus ich machen das ich wieder einkaufen kann ßß KANN MIR NICHT MAL WAS KAUFEN DA ES 5 MAL VERGEBEN IST !!! bitte um hilfe mfg Also erst mal, bitte ich mich um deine Satzzeichen "," "." etc. Und dein Problem besteht darin das du sicherlich schon 4 User deine Systeme gegeben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ja, hab meinen acc aber nie gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 musst den accound deaktivieren hast du ne neue ps3 irgendwann gekauft oder bekommen und dein accound drauf getahn ? dann hättest du auf der alten ps3 den erst deaktivieren müssen ansonsten geht nurnoch ein sharepartner fragen ob der deaktiviert oder mal sony anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 thx hab denn acc schon mal deaktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzeKenny Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 gibt es das spiel eigentlich auch im laden zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ja gibt mitlerweile eine blueray version bei amazon kostet es ca 27-31 euro und da sind die meisten addons und carakter schon enthalten http://www.amazon.de/Sony-Pain-Compilation/dp/B002A9JN7A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252236005&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzeKenny Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ja gibt mitlerweile eine blueray version bei amazon kostet es ca 27-31 euro und da sind die meisten addons und carakter schon enthalten http://www.amazon.de/Sony-Pain-Compilation/dp/B002A9JN7A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252236005&sr=8-1 ok danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.