Anubis[S] Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hi Trophy-Community. Ich möchte mich auch mal vorstellen, habe den Thread anfags übersehen. Bin Informatik-Student und komme aus Raum Köln, geboren in Russland. Habe eine Freundin die mich meistens vom Zocken abhalten will. Vorname Sergej, Alter 24, Hobbies sind mit Freundin/Freunden ausgehen und natürlich PS3. Meine Lieblingsgenres sind Rennspiele a la Burnout Paradise, Need for Speed und Rollenspiele a la Fallout und Final Fantasy. Derzeit Lieblingsgame: GTA 4 Das Game was ich mir als nächstes hole ist Midnight Club: LA und Street Fighter 4... Bin zwar noch nicht lange dabei hier, aber nach dem ersten Eindruck find ich das Board super und bin zufällig darüber gestolpert....(google sei dank ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hey und Willkommen bei Trohpies Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hi Anubis, Freut uns dass du dich un angeschlossen, ich bin sicher du wirst Spass hier haben, Greetz, Goldeneye Und bring deine Freundin zum spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Welcome 2 the Jungle ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Also mich würden noch ein paar Infos interessieren. Zb. Name, Alter, Hobbies, Lieblingsgenres ... würde die Vorstellung etwas persönlicher machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Also mich würden noch ein paar Infos interessieren. Zb. Name, Alter, Hobbies, Lieblingsgenres ... würde die Vorstellung etwas persönlicher machen ... Idem. Derweil ein herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 :afro:Hallo und Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Jo sorry, Vorname Sergej, Alter 24, Hobbies sind mit Freundin/Freunden ausgehen und natürlich PS3. Meine Lieblingsgenres sind Rennspiele a la Burnout Paradise, Need for Speed und Rollenspiele a la Fallout und Final Fantasy. Derzeit Lieblingsgame: GTA 4 Das Game was ich mir als nächstes hole ist Midnight Club: LA und Street Fighter 4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Habs in den Startpost editiert. Danke. Dann mal Willkommen hier bei uns und viel Spaß Sergej ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Auch von mir ein welcome on board . Viel Spaß mit uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Dann auch mal von meiner Seite ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Sergej also .... ... geiler Name! Ist bei meiner Freundin auch so :wink: In diesem Sinne Herzlich Willkommen bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 moin moin und herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Herzlich Willkommen hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.