MagicDonsen Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Bin gerade an einer Stelle, wo ich ein Tor öffnen muss - dahinter kommen dann unzählige Spinnen raus + dahinter ist ein Gang in dem noch mehr Spinnen warten. Gibt es hier eine spezielle Taktik oder ist überleben Glückssache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hier werden ein paar Tipps genannt: http://forum.trophies-ps3.de/singularity/43049-hilfe-fuer-schwer.html Ansonsten ist es eigentlich gar nicht so schwer. Bevor ich an dem Rad gedreht habe, habe ich dieses Deadlock schonmal aufgeladen. Die ersten Spinnen also in diesem Deadlock "festgehalten" und rechts an ihnen vorbei gegangen. Die restlichen kann man ganz locker mit einer Schockwelle loswerden. Wenn dir neue entgegen kommen mach es auch Sinn eine voranlaufende Spinne zu altern. Probier's mal aus, ist wirklich halb so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Haha, genialer Titel! Aber leider muss ich dich enttäuschen, es sind keine Spinnen sondern Zecken. :-P Ich habe die gleiche Taktik mit der Deadlock gemacht. Habe es an die Tür geschossen, welche man öffnet, bin dann vorgerannt und habe mich Deadlock für Deadlock vorgearbeitet, ab und zu mal eine Shockwave hier und da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 habs inzwischen geschafft - und zur Biologie: Zecken sind doch auch Spinnentiere oder nicht? Gleich mal googeln HA! http://de.wikipedia.org/wiki/Zecken @Indiana Static - setzen 6 - nochmal Biologieunterricht nachsitzen ;-p (und das obwohl das bei mir schon 20 Jahre her ist) :-p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Man kann eine Zecke auch 'aufladen/altern' (ging glaub ich mit ), sodass alle herum zu dem alternden Vieh laufen und platzen. Zusammen mit dem Deadlock war das bei mir der bringer. Absolut keine Probleme - bei mir jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.