dEFCOn Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ich habe folgendes Problem! Ich bin dabei alle White und Black Events zu machen! Im Stonefangtunnel 2-2 soll unter Pureblack der Black Phantom Scirvir dort stehen wo er auch in White Tendancy als Mensch steht! Wir haben es gestern auf 2 Verschiedenen Konsolen mit 2 verschiedenen Charakteren Offline ausprobiert! Er steht dort nicht als Phantom und die Welt muss Pureblack gewesen sein, denn der Primeevil Demon war da! Auch sind wir nach dem töten des Primeevil Demons nicht zurück ins Nexus gegangen sondern sind brav zu Scirvir durchmarschiert...... Was machen wir da Falsch ich will das Blöde Item haben mit dem ich Wunder und Zauber wirken kann! Gibts da nen Trick? Wenn der Primeevil Demon da ist, sollte die Welt ja Pureblack sein. Hat bisher auch überall funktioniert! Danke und Grüsse
Kakyo Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 du hast die welt warscheinlich nicht pure black laut wiki erscheint der PED in welt 2 auch schon vor pure black: 2-1 Primeval Demon located outside, at the bottom of the eleavtor where enemies are throwing boulders (you can see the demon from the stairs at the archstone).The wheel to activate the platform is inside the building. NOTE: Confirmed that this Primeval Demon shows up one world tendency LIGHTER than Pure Black… NOT Pure Black. May drop Colorless Demon's Soul when killed. [*]Black Phantom Pick Axe wielding Scale Miner added to the 3 Flame Blade Wielding Scale Miners by the second fog-gate. If you break the barrels and cart straight ahead from here, it will lead to the outside where you can activate the rotating platform used to reach Blacksmith Ed. [*]Two Black Phantom Pick Axe wielding Scale Miners added to the group of Flame Blade Wielding Scale Miners and stone throwers (they are alert to rear approach). Note: there is a Crystal Lizard in front of them.[*]Black Phantom Pick Axe wielding Scale Miner at the end of the last Wooden Bridge, before the Boss area. 2-2 Black Phantom Scirvir appears; drops Talisman Of Beasts. (Pure Black World Tendency)There are two Crystal Lizards in the cave with him. If you've shown him the Dragon Bone Smasher, he will still appear. [*]Black Phantom Bearbug (small) on path uphill from Filthy Man (Vendor), near the Crystal Lizard spawn location. [*]Black Phantom Bearbug (small) at location where there are 3 worms, right in front of the tunnels leading to the lava area. [*]Black Phantom Bearbug (small) at lava area, in front of middle passage.
dEFCOn Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 Laber nicht....... -.- Diese Scheiss Primeevil demons sind auch da wenn noch nich Pure Black ist! -.- Ey waaaaaas wer soll das denn wissen! Also manchmal könnt ich das Spiel........ fragt nicht! Danke
Noxlunas Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 den talisman kriegst auch von mephistoles wen du ostrava für in erledigst
Smurftacular Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Noxlunas schrieb: den talisman kriegst auch von mephistoles wen du ostrava für in erledigst ja lol, kp wieso er sich so aufregt @ defcon du musst, wenn du platin machen willst, so oder so die mephistopheles quest machen und da kriegste auch den talisman of beasts, aaaaaaaaber trotzdem würde ich welt 2 auf PWWT bringen, weeeeeeeeil du von ihm einen pure greystone kriegst, faaaaaaaalls du einen keel smasher bei hast ansonsten wie gesagt einfach die meph quest machen, da kriegste dein talisman und auch den ring of foes am ende.
GoLd Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 wenn ich scirvir bereits das fette schwert gezeigt hab, gibt es in der welt ja keine pure white events mehr, kann ich den also killen, und wenn ich dann in der welt pure black hab, kommt der als black phantom wieder oder isser dann für immer weg? isser denn, wenn er in body form tot ist, trotzdem im nexus?
Lythande71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 GoLd schrieb: wenn ich scirvir bereits das fette schwert gezeigt hab, gibt es in der welt ja keine pure white events mehr, Richtig! GoLd schrieb: kann ich den also killen, Das Töten von Scirvir schwärzt leider nicht nur die WT sondern auch die CT. Wenn Dir Deine CT also Character Tendency in diesem Durchgang egal ist, Ja. Ansonsten empfehle ich, besser erst versuchen PWCT zu erreichen um den Friend's Ring zu bekommen. GoLd schrieb: und wenn ich dann in der welt pure black hab, kommt der als black phantom wieder oder isser dann für immer weg? Der kommt als BP wieder sobald Du PBWT in 2 hast. Grundsätzlich sind Black Tendency Events unabhängig von den White Tendency Events. Oder anders ausgedrückt: Bodyform Scirvir und Black Phantom Scirvir sind im Prinzip zwei unterschiedliche Gegner. GoLd schrieb: isser denn, wenn er in body form tot ist, trotzdem im nexus? Nö, Scirvir ist niemals im Nexus zu finden. Den scheinst Du mit irgendjemanden zu verwechseln.
GoLd Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Zitat Das Töten von Scirvir schwärzt leider nicht nur die WT sondern auch die CT. Wenn Dir Deine CT also Character Tendency in diesem Durchgang egal ist, Ja. Ansonsten empfehle ich, besser erst versuchen PWCT zu erreichen um den Friend's Ring zu bekommen. ok, danke für den tipp, dann werd ich wohl erstmal alles NICHT töten um PW zu werden, nachher zerfetz ich alle Zitat Nö, Scirvir ist niemals im Nexus zu finden. Den scheinst Du mit irgendjemanden zu verwechseln. stimmt, hab ich mit patches verwechselt... hab nur wenige NPCs bisher getroffen^^ Zitat Der kommt als BP wieder sobald Du PBWT in 2 hast. Grundsätzlich sind Black Tendency Events unabhängig von den White Tendency Events. Oder anders ausgedrückt: Bodyform Scirvir und Black Phantom Scirvir sind im Prinzip zwei unterschiedliche Gegner. perfekt danke sehr! voll geil wie du meinen text zerstückelt hast^^ EDIT: wie werd ich den pure white? ich les grad, dass man um pure white zu werden, nur NPC (scirvir, miralda etc.) black phantoms killen muss. diese erscheinen aber nur in pure black world tendecies, wodurch man selbst auch PB wird. wie soll ich das denn machen? Gruß GoLd
Lythande71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 GoLd schrieb: EDIT: wie werd ich den pure white? ich les grad, dass man um pure white zu werden, nur NPC (scirvir, miralda etc.) black phantoms killen muss. diese erscheinen aber nur in pure black world tendecies, wodurch man selbst auch PB wird. wie soll ich das denn machen? Gruß GoLd Also um die WT zu schwärzen ohne die CT zu beeinflussen eignet sich am besten der Freitod in Körperform in der zu schwärzenden Welt. Dafür hast Du ja diese schönen Steinchen gefunden, die einen wiederbeleben ("Stone of Ephemerial Eyes"). Richtig, um die CT weiß zu bekommen, hilft nur das Töten von bestimmten Black Phantoms, nämlich nur die 5 BP-Formen der NPCs und Online das Töten von Invading BPs....Aber das ist ein anderer Thread.
GoLd Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Lythande71 schrieb: Also um die WT zu schwärzen ohne die CT zu beeinflussen eignet sich am besten der Freitod in Körperform in der zu schwärzenden Welt. Dafür hast Du ja diese schönen Steinchen gefunden, die einen wiederbeleben ("Stone of Ephemerial Eyes").Richtig, um die CT weiß zu bekommen, hilft nur das Töten von bestimmten Black Phantoms, nämlich nur die 5 BP-Formen der NPCs und Online das Töten von Invading BPs....Aber das ist ein anderer Thread. Aber die steinchen hab ich nur paar stück, das reicht doch nicht...? Kann man die farmen? Ich weiß, ist ein wenig OT aber das schnell zuende bringen dann kann der thread doch geschlossen werden..
Lythande71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 GoLd schrieb: Aber die steinchen hab ich nur paar stück, das reicht doch nicht...? Kann man die farmen? Ich weiß, ist ein wenig OT aber das schnell zuende bringen dann kann der thread doch geschlossen werden.. Ja, die kann man farmen. Entweder bei den Black Phantom Giant Depraved Ones in 5-2. Oder bei den Zombies im Sumpf bei 5-3. Hier empfehle ich den BP Giant Depraved One direkt links vor dem Eingang von Dirty Kolossos. Der ist einigermassen gut zu killen wenn man von 5-3 rückwärts läuft und ihn in die Arena vom Dirty Kolossos lockt. Hier hat man genug Platz zum Manövern. Und mit Fireball und den entsprechenden Magic boosts ist der relativ schnell platt. Allerdings erscheinen die BP GDO nur bei PBWT in Welt 5. Der Vorteil bei den BP GPO ist, dass sie eine 100%ige Droprate für diese Steinchen haben. Der Nachteil ist, sie sind leider auch relativ schwer zu besiegen, wenn man noch nicht entsprechend ausgerüstet ist, bzw noch keine Strategie gegen sie gefunden hat. Ich weiss ja nicht, wie weit Du schon bist. Aber sollte das Dein erster Durchgang sein, verschieb doch einfach die PBWT Events auf dein erstes NG+. Dann sind die Gegner zwar generell etwas schwerer aber im Gegenzug hat man mehr Erfahrung und besser Ausrüstung und Spells......und vermutlich genügend Steinchen gefunden Wenn Du unbedingt das ein oder andere PBWT Event jetzt schon machen möchtest, kannst Du auch gezielt in den zu schwärzenden Welten Selbstmord begehen, nachdem Du durch das Besiegen von Demons wiederbelebt wurdest. Dabei solltest Du aber unbedingt offline bleiben. HTH
GoLd Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Lythande71 schrieb: Ja, die kann man farmen.Entweder bei den Black Phantom Giant Depraved Ones in 5-2. Oder bei den Zombies im Sumpf bei 5-3. Hier empfehle ich den BP Giant Depraved One direkt links vor dem Eingang von Dirty Kolossos. Der ist einigermassen gut zu killen wenn man von 5-3 rückwärts läuft und ihn in die Arena vom Dirty Kolossos lockt. Hier hat man genug Platz zum Manövern. Und mit Fireball und den entsprechenden Magic boosts ist der relativ schnell platt. Allerdings erscheinen die BP GDO nur bei PBWT in Welt 5. Der Vorteil bei den BP GPO ist, dass sie eine 100%ige Droprate für diese Steinchen haben. Der Nachteil ist, sie sind leider auch relativ schwer zu besiegen, wenn man noch nicht entsprechend ausgerüstet ist, bzw noch keine Strategie gegen sie gefunden hat. Ich weiss ja nicht, wie weit Du schon bist. Aber sollte das Dein erster Durchgang sein, verschieb doch einfach die PBWT Events auf dein erstes NG+. Dann sind die Gegner zwar generell etwas schwerer aber im Gegenzug hat man mehr Erfahrung und besser Ausrüstung und Spells......und vermutlich genügend Steinchen gefunden Wenn Du unbedingt das ein oder andere PBWT Event jetzt schon machen möchtest, kannst Du auch gezielt in den zu schwärzenden Welten Selbstmord begehen, nachdem Du durch das Besiegen von Demons wiederbelebt wurdest. Dabei solltest Du aber unbedingt offline bleiben. HTH Perfekt, danke! Ich werd mich nur auf die CT fürn ring zu konzentrieren, dann alle PWWT und dann alle PBTT und dann viiiieeel farmen. Ich hab das spiel fürn paar wochen ausgeliehen bekommen und versuche deshalb möglichst alles in nur einem durchgang zu machen.. Naja thema beendet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.