Franky71982 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Moin. Da man einige Trophäen des neuen DLC's in einem privaten Spiel holen kann, habe ich gestern fast alle bis auf Packesel im privaten Spiel mit einem Kollegen geschafft. Was genau muss man für die Trophy tun? Habe es so verstanden, dass man in einer Goldrauschrunde 3 x 2 Goldsäcke sammeln und in die Kisten packen muss. Immer wenn ich einen Goldsack aufgesammelt habe, kam aber kein zweiter zum einsammeln habe die ganze Runde mit dem Sack auf der Schulter gewartet. Aber es kam kein zweiter. Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Moin. Da man einige Trophäen des neuen DLC's in einem privaten Spiel holen kann, habe ich gestern fast alle bis auf Packesel im privaten Spiel mit einem Kollegen geschafft.Was genau muss man für die Trophy tun? Habe es so verstanden, dass man in einer Goldrauschrunde 3 x 2 Goldsäcke sammeln und in die Kisten packen muss. Immer wenn ich einen Goldsack aufgesammelt habe, kam aber kein zweiter zum einsammeln habe die ganze Runde mit dem Sack auf der Schulter gewartet. Aber es kam kein zweiter. Was mache ich falsch? wenn du nur zu zweit spielst bekommst du auch nur eine goldsack wenn du aber mit 3 Leute spielst dann bekommst du glaub 2 Goldsacke. Also einfach paar mein Kumpels einladen und hier nach fragen Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption™ so kann egschlossen werden frage wurde beantwortet nur so ne Frage warum hast du das nicht bei Allgemein reingeschrieben??:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.