Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D4D Neuer Thread

PikkonQD

Recommended Posts

bei mir nur drei

ich lass die aber etwas länger drin, vielleicht war jemand nur beschäftigt und holt es nach (ja, so optimistisch bin ich).

dito! ^^ bei mir ebenfalls!...

ich kann euch nur anbieten, mit mehreren accs bei euch zu laden! ich mache das bei mir ja selber auch! hab hier noch 6 accs auf der festplatte der ps3 mit denen ich bei mir lade! somit bekomme ich pro tag gut 25.000ep (ohne eure hilfe) mit eurer hilfe sind es knapp 50.000ep

hab auch neue drin könnt dann wieder runterladen bei mir

hab heute runtergeladen von

xxzcironxx

thetruth1991

wayne-jucktz

bei den anderen war noch nichts neues drin

eine bitte ladet bei mir alle mods runter habe 48 drin auf die 2 minuten kommt es es nicht an

mfg bemc67

Danke^^

PSN-Account oder was?

jo genau mache dir einfach einen neuen deutschen psn acc und geh mit dem in das game. fahre dort das erste rennen und ab dann bist du ja im modspot, dort kannst du denn start drücken und den rest kennst du ja wie man downloadet =)

wenn du fragen hast dazu, melde dich auf der ps3 oder halt hier per pn. ich helfe dir gerne dabei, kein problem! ^^

gruß

@zciron

also ich hab noch 3 zusätzliche accounts mit denen ich auch bei mir laden werde wenn du also mit 3 deiner acc bei mir lädst kann ich das auch bei dir machen wenn du willst

jo geht los! ;) einmal habe ich ja schon bei dir heut, also mache ich sagen wir gegen 15 uhr die anderen beiden!^^ ;) ich melde mich bei dir jeweils mit den accs per ingame mail, dann weisst du das ich fertig bin ;)

edit: ich lade einmal von meinem hauptacc, und mit drei anderen von mir (wovon ich heute aber nur zwei machen werde, da ich einen ja schon heute morgen gemacht habe), so ist es denn richtig!^^

also wachst du insgesamt 4 mal am tag bei mir richtig?

einmal wegen der liste und 3 mal mit anderen acc

nur dass es keine misverständnisse gibt :)

ps ich lade übrigens nur 20 mods da ich leider auch nicht mehr habe ka warum :(

jepp genau insgesamt war ich denn 4 mal laden bei dir! wirst du ja gleich sehen, fang jetzt mit zciron an bei dir zu laden und dann mache ich noch zwei weitere! kannst ja deine ep durch 3 teilen gleich, dann weisst du ob es stimmt! hast du die EP von heut morgen denn bekommen?

so bin grad am downloaden bzw versuche es die verbindung reist dauernd ab so dauert das ja eeeewig :(

komisch ist das bei denen die in meiner FL sind es problemlos klappt

ich schick euch allen mal ne fa mal sehen obs was hilft...

edit: also hab jetzt bei allen geladen ausser bei bemc67 und b545467, bei euch bricht bei mir jedesmal die verbindung ab ka woran das liegt bei den anderen klappt es ohne probleme

ach ja und intikam13 hat noch nichts neues hochgeladen

Ich werde eure gleich laden.

Aber meine Mods wieder zu löschen und hochzuladen... Keine Lust darauf :D Wenn wenigstens die Verbindung beim Löschen nicht abbrechen würde...

Und diese DLC-Speicherdatei finde ich bei mir nicht. Sonst würd ich sie nutzen.

Edit: Hab Zciron geloadet, bei den anderen bricht die Verbindung ab...

Flüssiges online Zocken oder gut funktionierendes Hoch/Downloaden kann man bei diesem Spiel aber eh vergessen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...