DosKanonos Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 bei mir nur drei ich lass die aber etwas länger drin, vielleicht war jemand nur beschäftigt und holt es nach (ja, so optimistisch bin ich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 bei mir nur dreiich lass die aber etwas länger drin, vielleicht war jemand nur beschäftigt und holt es nach (ja, so optimistisch bin ich). dito! ^^ bei mir ebenfalls!... ich kann euch nur anbieten, mit mehreren accs bei euch zu laden! ich mache das bei mir ja selber auch! hab hier noch 6 accs auf der festplatte der ps3 mit denen ich bei mir lade! somit bekomme ich pro tag gut 25.000ep (ohne eure hilfe) mit eurer hilfe sind es knapp 50.000ep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DosKanonos Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wäre sehr nett, aber ich kann da leider nichts zurückgeben, weil ich nur einen Account habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 So ich habe jetzt alles bei jedem geladen! Bin also fertig für heute! @DosK dann erstelle dir doch einfach neue accs und gut ist!... dann kannste mit denen auch bei dir laden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tupac67 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hab auch neue drin könnt dann wieder runterladen bei mir hab heute runtergeladen von xxzcironxx thetruth1991 wayne-jucktz bei den anderen war noch nichts neues drin eine bitte ladet bei mir alle mods runter habe 48 drin auf die 2 minuten kommt es es nicht an mfg bemc67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DosKanonos Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Danke^^ PSN-Account oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Danke^^PSN-Account oder was? jo genau mache dir einfach einen neuen deutschen psn acc und geh mit dem in das game. fahre dort das erste rennen und ab dann bist du ja im modspot, dort kannst du denn start drücken und den rest kennst du ja wie man downloadet =) wenn du fragen hast dazu, melde dich auf der ps3 oder halt hier per pn. ich helfe dir gerne dabei, kein problem! ^^ gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 @zciron also ich hab noch 3 zusätzliche accounts mit denen ich auch bei mir laden werde wenn du also mit 3 deiner acc bei mir lädst kann ich das auch bei dir machen wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 @zcironalso ich hab noch 3 zusätzliche accounts mit denen ich auch bei mir laden werde wenn du also mit 3 deiner acc bei mir lädst kann ich das auch bei dir machen wenn du willst jo geht los! einmal habe ich ja schon bei dir heut, also mache ich sagen wir gegen 15 uhr die anderen beiden!^^ ich melde mich bei dir jeweils mit den accs per ingame mail, dann weisst du das ich fertig bin edit: ich lade einmal von meinem hauptacc, und mit drei anderen von mir (wovon ich heute aber nur zwei machen werde, da ich einen ja schon heute morgen gemacht habe), so ist es denn richtig!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 also wachst du insgesamt 4 mal am tag bei mir richtig? einmal wegen der liste und 3 mal mit anderen acc nur dass es keine misverständnisse gibt ps ich lade übrigens nur 30 mods da ich leider auch nicht mehr habe ka warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 also wachst du insgesamt 4 mal am tag bei mir richtig?einmal wegen der liste und 3 mal mit anderen acc nur dass es keine misverständnisse gibt ps ich lade übrigens nur 20 mods da ich leider auch nicht mehr habe ka warum jepp genau insgesamt war ich denn 4 mal laden bei dir! wirst du ja gleich sehen, fang jetzt mit zciron an bei dir zu laden und dann mache ich noch zwei weitere! kannst ja deine ep durch 3 teilen gleich, dann weisst du ob es stimmt! hast du die EP von heut morgen denn bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 jo hab ich ich fang dann auch mal an zu laden mit einem us acc geht dass doch auch oder? es sind 30 mods hab mich verschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 jo hab ich ich fang dann auch mal an zu ladenmit einem us acc geht dass doch auch oder? es sind 30 mods hab mich verschrieben sicher das geht mit jedem psn acc, ich selber mache das mit, jap, uk, usa 2x, tai und ösi bei mir jeden tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tupac67 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hey leute wieso macht ihr das nicht unter pm oder warum meldet ihr euch nicht bei denen d4d mit 2 acount weil es zu mistverständnisen kommt zciron weiss es das es gerade bei uns zu mistverständnis gekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 @TheTruth1991, bin Fertig mit laden! Bitte schön... Gruss Zci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 so bin grad am downloaden bzw versuche es die verbindung reist dauernd ab so dauert das ja eeeewig komisch ist das bei denen die in meiner FL sind es problemlos klappt ich schick euch allen mal ne fa mal sehen obs was hilft... edit: also hab jetzt bei allen geladen ausser bei bemc67 und b545467, bei euch bricht bei mir jedesmal die verbindung ab ka woran das liegt bei den anderen klappt es ohne probleme ach ja und intikam13 hat noch nichts neues hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intikam13 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ich werde gleich was hochladen und dann bei euch laden, wäre nett, wenn ihr dann auch bei mir laden würdet...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DosKanonos Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich werde eure gleich laden. Aber meine Mods wieder zu löschen und hochzuladen... Keine Lust darauf Wenn wenigstens die Verbindung beim Löschen nicht abbrechen würde... Und diese DLC-Speicherdatei finde ich bei mir nicht. Sonst würd ich sie nutzen. Edit: Hab Zciron geloadet, bei den anderen bricht die Verbindung ab... Flüssiges online Zocken oder gut funktionierendes Hoch/Downloaden kann man bei diesem Spiel aber eh vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intikam13 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 so bin nun fertig.... habe meine mods hoch und eure runtergeladen, habe geladen von : bemc67 thetruth1991 zciron wayne-jucktz tommy300 wenn ich jmnd vergessen habe bitte per PN bitte auch bei mir laden, die die es noch nicht getan haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b545467 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hallo bin wieder dabei lade jetzt neu Kreationen hoch, und werde dann eure downloaden. Hier die aktuelle Liste: bemc67 thetruth1991 zciron wayne-jucktz tommy300 b545467 DosKanonos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.