Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D4D Neuer Thread

PikkonQD

Recommended Posts

Da wir hier die Einzigen sind die, Gegenseitig etwas laden bei den anderen. Würde ich vorschlagen wir bleiben unter uns, damit das auch mal was wird!

Hier das Team:

1. XxZcironxX

2. DosKanonos

3. b545467

4. TheTruth1991

5. Intikam13

6. Bemc67

7. tommy300

Und zu dem Tipp wegen dem Benutzerinhalt löschen, das stimmt nicht ganz, meine ganzen Sachen die ich selber erstellt habe sind dabei drauf gegangen, also ich lösche den nicht noch einmal! -.-

So,

dann sag ich erstmal hallo und setzt mich mal ganz frech auf die Liste.

1. XxZcironxX

2. DosKanonos

3. b545467

4. TheTruth1991

5. Intikam13

6. Bemc67

7. tommy300

8. wayne-jucktz

Hab aber noch ein paar Fragen.

1. Muss ich Eigenkreationen von mir hochladen oder gehen auch z.B. von euch heruntergeladene Kreationen?

2. Muss ich jeden jedesmal anschreiben wenn ich seine Sachen geladen habe?

Also ich lade jetzt mal alle Sachen den Leuten aus der Liste runter. Außer von dir Truth, dich hatte ich ja eben schon.

Mfg, und auf eine gute Zusammenarbeit.

So,

habe nun von allen alles gedownloadet, mit 5 Sternen bewertet und bei mir 30 Mods eingestellt.

Finde es ein wenig doof, dass manche neben den Mods noch Autos und Strecken online haben. Da muss man alles dreimal suchen.

Außerdem kann man bei b545467 einige Mods nicht downloaden.

Wann wechselt ihr eure Mods immer aus?

Mfg, Michael

@ wayne-jucktz, am besten wäre es, dich nach dem Thread hier zu richten, wenn alle schreiben das sie fertig sind mit laden, werden die neuen Mods reingestellt.

So gehts halt weiter Tag für Tag

Ps. Wir hatten sogar schon das vergnügen im Modspot ;) An deine ID kann ich mich noch gut erinnern!

--------

Ich werde um ca. 16 Uhr anfangen alles zu laden, melde mich aber bei jeden per Ingame PM wenn ich fertig bin. (Ausser bemc67, den hab ich heut Früh schon fertig gehabt)

@TheTruth1991 bitte Doppelpostings vermeiden!

@ all: Stellt bitte nur MOD's online, das ersparrt einiges an Zeit und Arbeit! Vielen dank!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...