Zciron Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 So hab jetzt das überprüft und zu dem Ergebnis bin ich gekommen. 1. DosKanonos 2. b545467 3. TheTruth1991 4. Intikam13 5. Bemc67 Bei denen werde ich jetzt die Sachen laden! Danke....! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 So hab jetzt das überprüft und zu dem Ergebnis bin ich gekommen.1. DosKanonos 2. b545467 3. TheTruth1991 4. Intikam13 5. Bemc67 Bei denen werde ich jetzt die Sachen laden! Danke....! ^^ Toll und bei mir nicht oder? Nur weil ich erst jetzt anfange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 was machst du hier so ein wirbel? wenn du jetzt anfängst zu laden, kann ich immer noch bei dir heute laden! oder etwa nicht? edit: bin fertig mit den Leuten in meiner Liste! danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 So habe alle die auf der Liste waren fertig. Hoffe ihr habt auch bei mir gedownloaded. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Da wir hier die Einzigen sind die, Gegenseitig etwas laden bei den anderen. Würde ich vorschlagen wir bleiben unter uns, damit das auch mal was wird! Hier das Team: 1. XxZcironxX 2. DosKanonos 3. b545467 4. TheTruth1991 5. Intikam13 6. Bemc67 7. tommy300 Und zu dem Tipp wegen dem Benutzerinhalt löschen, das stimmt nicht ganz, meine ganzen Sachen die ich selber erstellt habe sind dabei drauf gegangen, also ich lösche den nicht noch einmal! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Bin ich auch dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tupac67 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hab alles neu hochgeladen mfg bemc67;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 jo bist ya auch noch im modspot on ^^ dann kann ich ja schonmal bei dir alles neuladen, ps. ich hab auch wieder alles neu oben... edit: bin fertig! und wenn du lädst auch alles laden nicht nur ein paar mods!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DosKanonos Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich werd heute erst am Abend alles neu hochladen, also BITTE ladet bei mir noch nicht, sondern erst, wenn ich es ins Forum schreibe! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b545467 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich werde auch erst heute Abend alles hochladen. Meine Kreationen sind dann um ca 17.45 online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayne-jucktz Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hallo, würde gerne auch noch mitmachen wenn das geht. Online ID: wayne-jucktz Wie macht ihr es jetzt? Löscht ihr die Downloads von den anderen oder stellt ihr neue Kreationen von euch ein? Mfg, Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 bist aufgenommen jetzt sind wir 8 also wir stellen die sachen jeden tag neu rein da das mit dem daten löschen doch net so gut klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayne-jucktz Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 So, dann sag ich erstmal hallo und setzt mich mal ganz frech auf die Liste. 1. XxZcironxX 2. DosKanonos 3. b545467 4. TheTruth1991 5. Intikam13 6. Bemc67 7. tommy300 8. wayne-jucktz Hab aber noch ein paar Fragen. 1. Muss ich Eigenkreationen von mir hochladen oder gehen auch z.B. von euch heruntergeladene Kreationen? 2. Muss ich jeden jedesmal anschreiben wenn ich seine Sachen geladen habe? Also ich lade jetzt mal alle Sachen den Leuten aus der Liste runter. Außer von dir Truth, dich hatte ich ja eben schon. Mfg, und auf eine gute Zusammenarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 also zu 1. du kannst gerne meine mods nehmen dann bekomme ich auch noch etwas bonus ep zu 2. am ende jeden tages sagen wir bescheid dass alles geladen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayne-jucktz Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 So, habe nun von allen alles gedownloadet, mit 5 Sternen bewertet und bei mir 30 Mods eingestellt. Finde es ein wenig doof, dass manche neben den Mods noch Autos und Strecken online haben. Da muss man alles dreimal suchen. Außerdem kann man bei b545467 einige Mods nicht downloaden. Wann wechselt ihr eure Mods immer aus? Mfg, Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich lade sowieso immer nur die mods sonst dauert das alles viel zu lange wechseln würde ich immer spät abends oder morgens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 so bin nun fertig mit runterladen bitte eintragen 1.wayne-jucktz 2.TheTruth1991 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 @ wayne-jucktz, am besten wäre es, dich nach dem Thread hier zu richten, wenn alle schreiben das sie fertig sind mit laden, werden die neuen Mods reingestellt. So gehts halt weiter Tag für Tag Ps. Wir hatten sogar schon das vergnügen im Modspot An deine ID kann ich mich noch gut erinnern! -------- Ich werde um ca. 16 Uhr anfangen alles zu laden, melde mich aber bei jeden per Ingame PM wenn ich fertig bin. (Ausser bemc67, den hab ich heut Früh schon fertig gehabt) @TheTruth1991 bitte Doppelpostings vermeiden! @ all: Stellt bitte nur MOD's online, das ersparrt einiges an Zeit und Arbeit! Vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DosKanonos Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich stelle auch nur Mods. Ich hab außer den Mods nur ein Auto und vier Strecken, um die 10er-Trophäe zu ergattern (brauche überall nur noch 1 Download!). Hab noch keine neuen hochgeladen, also bitte noch nicht loaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tupac67 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hab auch runtergeladen aber es fehlen noch einige die noch nicht neu hochgeladen haben werde mich dann in die liste eintragen wenn die soweit sind,und wenn ich runtergeladen habe bemc67;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.