Intikam13 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 sorry war 2 tage nicht mehr on.... und ja hatte die sachen von euch runtergeladen.... starten wir dann die 2.runde, wenn jeder die alten kreationen rausgenommen hat und neue hochgeladen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 die neue runde ist heute stell neue sachen rein bin grad am laden denke frankenheimblue kann aus der liste raus der hat nix neues drin und meldet sich nicht 2-3 neue wären noch gut dann gehts auch schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b545467 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hier noch einmal die aktuelle Liste: 1. doskanonos 2. bemc67 3. TheTruth1991 4. XxZcironxX 5. b545467 6. intikam13 7. tommy300 8. tobiasxyz 9. 10. Bin jetzt auch gerade am Laden, hoffe ihr ladet zurück. Am besten ist wenn wir alle nur mods reinstellen, dann spart man Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DosKanonos Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich manche nur eintragen lassen haben, um Downloads zu kriegen... Ich krieg nämlich nicht so viele Downloads, wie Leute in der Liste stehen. Naja, erst mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 so ich bin fertig bitte in die liste eintragen wenn ihr fertig seid 1. TheTruth1991 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. eine frage hätte ich an alle ab wann oder wie kann ich mehr sachen hochladen bisher kann ich nämlich nur 30 BITTE UM HILFE @ doskanonos bei mir haben auch erst 2 leute was runtergeladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b545467 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Bin auch fertig 1. TheTruth1991 2. b545467 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich habe einen echt hilfreichen Tipp. Damit wir nicht immer die Kreationen löschen und dann wieder neuhochladen müssen . Geht zum Ps3 Startbildschirm, dort geht ihr dann auf:spieldaten dienstprogramm---benutzererstellter inhalt von mod nation racers. Löscht dann diesen Ordner und alle Kreationen die ihr heruntergeladen habt sind weg. Von den anderen Bereichen im Spiel wird nichts gelöscht und die Krationen die ihr veröffentlicht habt sind auch noch da. Habe es selber ausprobiert und es Funktioniert. Dann kann man wieder alle Kreationen der Spieler in der Liste downloaden ohne dass diese sie neu veröffentlicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DosKanonos Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Auch fertig. 1. TheTruth1991 2. b545467 3. DosKanononononononononononos 4. 5. 6. 7. 8. Ich hab überall aber nur zwei Downloads :-( Leute, bitte loadet auch, anstatt die anderen auszunutzen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das kann ich bestätigen, bei mir haben bis jetzt auch nur 2 höchstens 3 hier aus dem Forum etwas runtergeladen! Wer sind die denn? Bitte melden, damit ich weiß das ich bei euch auch laden muss. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DosKanonos Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich hab bei jedem geloadet, außer einen, der nix hochgeladen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intikam13 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 1. TheTruth1991 2. b545467 3. DosKanononononononononononos 4. Intikam13 5. 6. 7. 8. also ich bin auch fertig, ich habe von allen auf der liste ALLE Mods runtergeladen, und nicht nur 2......( wenn wir in 2er Schritten fortfahren werden wir nie fertig ..... also bitte DosKanonos danke für den Tip b545467 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DosKanonos Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 der von dem ich nichts runtergeladen hatte gar nichts gehabt, keine Mods, keine Autos, nix. Der ist mittlerweile auch aus der Liste raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tupac67 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hi leute war heute mit dem kindern unterwegs,werde jetzt gleich von allem runterladen und werde mich wieder melden gibt mir ne stunde dann hab ich alle runtergeladen bemc67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 @ b545467 hab die daten gelöscht aber bei meinen veröffentlichungen steht immer noch dass sie zb 10 mal runtergeladen wurden da müsste dann doch eig 0 stehen oder? ich glaube es werden nur die heruntergeladenen sachen gelöscht edit: ok habs verstanden das funktioniert aber auch nur wenn das alle machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b545467 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja so soll es ja auch sein. Dadurch dass du die Daten gelöscht hast kannst du jetzt meine Kreationen herunterladen ohne dass ich diese noch einmal löschen und hochladen muss. Da ich meinen Ordner jetzt nach jeder Runder lösche müsst ihr auch nie wieder kreationen löschen und neu veröffentlichen. Das spart einiges an Zeit. Bitte ladet immer 35 Mods runter, es bringt nicht viel wenn wir nur immer nur 10-20 downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 also die idee ist zwar gut aber das funktioniert nur wenn auch alle die daten löschen!!! ps ich lade immer 30 mods da ich auch nicht mehr habe... wenn mir jemand sagt wie ich mehr hochladen kann lade ich auch gerne mehr runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Also bei mir haben bis jetzt Folgende Leute etwas runtergeladen. 1. DosKanonos 2. b545467 3. TheTruth1991 4. Intikam13 ? 5. Bemc67 ? Ob der vierte und der fünfte schon etwas geladen haben, weiß ich noch nicht, kann noch nicht nachschauen. sobald ich das getan habe werde ich es hier bestätigen. Und gegebenfalls werde ich bei ihm die sachen auch downloaden. ich downloade eure sachen gegen 22 uhr. gruß ps. wie viele accs habt ihr auf eurer ps3? ich habe 5 weitere, mit denen ich laden könnte, bzw bei mir es auch schon mache! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tupac67 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 1. TheTruth1991 2. b545467 3. DosKanononononononononononos 4. Intikam13 5. Bemc67 6. 7. 8. bin fertig keine server probleme könnt gerne nachschauen bei mir waren es knappe 12000 ep punkte die ich heute bekommen habe mfg bemc67;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b545467 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 also die idee ist zwar gut aber das funktioniert nur wenn auch alle die daten löschen!!!ps ich lade immer 30 mods da ich auch nicht mehr habe... wenn mir jemand sagt wie ich mehr hochladen kann lade ich auch gerne mehr runter Ja funktioniert nur wenn alle die daten löschen, das sollte aber allerdings kein Problem sein sobald alle einmal von dieser Methode wissen. 30 ist auch gut man soll einfach so viel wie man selber besitzt von den anderen downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tupac67 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich habe 49 mods und ein kart drin also 50,aber wieso könnt ihr nur 30 reinsetzen, ehrlich gesagt ich lade alles runter was ihr habt zähl gar nicht nach wieviel ihr habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Habt ihr bei mir auch geladen? Werde es gleich angehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.