Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D4D Neuer Thread

PikkonQD

Recommended Posts

Hier noch einmal die aktuelle Liste:

1. doskanonos

2. bemc67

3. TheTruth1991

4. XxZcironxX

5. b545467

6. intikam13

7. tommy300

8. tobiasxyz

9.

10.

Bin jetzt auch gerade am Laden, hoffe ihr ladet zurück. Am besten ist wenn wir alle nur mods reinstellen, dann spart man Zeit.

so ich bin fertig bitte in die liste eintragen wenn ihr fertig seid

1. TheTruth1991

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

eine frage hätte ich an alle ab wann oder wie kann ich mehr sachen hochladen bisher kann ich nämlich nur 30 :( BITTE UM HILFE

@ doskanonos bei mir haben auch erst 2 leute was runtergeladen...

Bin auch fertig

1. TheTruth1991

2. b545467

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ich habe einen echt hilfreichen Tipp. Damit wir nicht immer die Kreationen löschen und dann wieder neuhochladen müssen .

Geht zum Ps3 Startbildschirm, dort geht ihr dann auf:spieldaten dienstprogramm---benutzererstellter inhalt von mod nation racers. Löscht dann diesen Ordner und alle Kreationen die ihr heruntergeladen habt sind weg. Von den anderen Bereichen im Spiel wird nichts gelöscht und die Krationen die ihr veröffentlicht habt sind auch noch da. Habe es selber ausprobiert und es Funktioniert. Dann kann man wieder alle Kreationen der Spieler in der Liste downloaden ohne dass diese sie neu veröffentlicht haben.

1. TheTruth1991

2. b545467

3. DosKanononononononononononos

4. Intikam13

5.

6.

7.

8.

also ich bin auch fertig, ich habe von allen auf der liste ALLE Mods runtergeladen, und nicht nur 2......(

wenn wir in 2er Schritten fortfahren werden wir nie fertig ..... also bitte DosKanonos

danke für den Tip b545467

@ b545467

hab die daten gelöscht aber bei meinen veröffentlichungen steht immer noch dass sie zb 10 mal runtergeladen wurden da müsste dann doch eig 0 stehen oder? ich glaube es werden nur die heruntergeladenen sachen gelöscht

edit: ok habs verstanden das funktioniert aber auch nur wenn das alle machen...

Ja so soll es ja auch sein. Dadurch dass du die Daten gelöscht hast kannst du jetzt meine Kreationen herunterladen ohne dass ich diese noch einmal löschen und hochladen muss. Da ich meinen Ordner jetzt nach jeder Runder lösche müsst ihr auch nie wieder kreationen löschen und neu veröffentlichen.

Das spart einiges an Zeit.

Bitte ladet immer 35 Mods runter, es bringt nicht viel wenn wir nur immer nur 10-20 downloaden.

Also bei mir haben bis jetzt Folgende Leute etwas runtergeladen.

1. DosKanonos

2. b545467

3. TheTruth1991

4. Intikam13 ?

5. Bemc67 ?

Ob der vierte und der fünfte schon etwas geladen haben, weiß ich noch nicht, kann noch nicht nachschauen. sobald ich das getan habe werde ich es hier bestätigen.

Und gegebenfalls werde ich bei ihm die sachen auch downloaden.

ich downloade eure sachen gegen 22 uhr.

gruß

ps. wie viele accs habt ihr auf eurer ps3? ich habe 5 weitere, mit denen ich laden könnte, bzw bei mir es auch schon mache! ...

also die idee ist zwar gut aber das funktioniert nur wenn auch alle die daten löschen!!!

ps ich lade immer 30 mods da ich auch nicht mehr habe...

wenn mir jemand sagt wie ich mehr hochladen kann lade ich auch gerne mehr runter

Ja funktioniert nur wenn alle die daten löschen, das sollte aber allerdings kein Problem sein sobald alle einmal von dieser Methode wissen.

30 ist auch gut man soll einfach so viel wie man selber besitzt von den anderen downloaden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...