PikkonQD Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 also ich hab nur mods drin aber ich hab von allen alles geladen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich bin gerade dabei alles von jedem zu laden... melde mich hier im edit, wenn ich fertig bin! gruß edit: gibts iwo ein button wo man alle mods auf einmal laden kann? oder muss ich jeden einzelnen auswählen? edit2: bin auch fertig: 1. pikkonqd 2. doskanonos 3. bemc67 4. TheTruth1991 5. XxZcironxX 6. 7. 8. 9. 10. hab alles geladen bis auf die Sachen von der Frankenheimblume, die gibt es iwie nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 nein, bisheriger stand ist, dass du alles einzeln laden musst -.- und frankenheimblume hat wohl wirklich noch nix drin -.- mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tupac67 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich denke intikam13 ist auch fertig er hat ja mitgeteilt das er von jedem 1 seite runtergeladen hat wenn sich alle melden dann könnten wir wieder von vorn wieder anfangen mfg;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b545467 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 bin nun auch fertig 1. pikkonqd 2. doskanonos 3. bemc67 4. TheTruth1991 5. XxZcironxX 6.b545467 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 fertig 1. pikkonqd 2. doskanonos 3. bemc67 4. TheTruth1991 5. XxZcironxX 6. b545467 7. intikam13 (gehen wir mal davon aus, dass er fertig ist) 8. 9. 10. (Frankenheimblume) fehlen leider immernoch drei -.- mfg ps: (frankenheimblume schreibe ich mal in klammern dazu, weil er ja nix hat, ädt er wohl vorerst auch nciht, also fehlen quasi nur noch 2 dann ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Kann ich noch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wann löscht ihr eure sachen bzw stellt sie wieder rein abends oder morgens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 . pikkonqd 2. doskanonos 3. bemc67 4. TheTruth1991 5. XxZcironxX 6. b545467 7. intikam13 (gehen wir mal davon aus, dass er fertig ist) 8.tommy300 9. 10. (Frankenheimblume) Ich trag mich mal einfach ganz frech ein. Werde morgen von jedem alles laden. Ich hoffe ihr macht es ebenfalls.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3guru Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich würde auch sehr gerne mitmachen, werde noch heute anfangen zu downloaden PSN ID: tobiasxyz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3guru Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 1. pikkonqd 2. doskanonos 3. bemc67 4. TheTruth1991 5. XxZcironxX 6. b545467 7. intikam13 (gehen wir mal davon aus, dass er fertig ist) 8. tommy300 9. tobiasxyz 10. (Frankenheimblume) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tupac67 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hab jetzt meine sachen erneut rein gesetzt für den zweiten start,und diesmal nur mods,könnten wieder anfangen jederzeit mfg bemc67;) id bemc67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 so leute, da ich jetzt Platin habe, braucht ihr von mir nix mehr laden ich lade natürlich auch nciht mehr, aber ihr habt ja noch 10 leute, von daher.... ich denke ihr wisst jetzt wie es läuft und bekommt es hin Liste: 1. 2. doskanonos 3. bemc67 4. TheTruth1991 5. XxZcironxX 6. b545467 7. intikam13 8. tommy300 9. tobiasxyz 10. Frankenheimblume so, ihr schafft das!!! Und Vielen DANKE für eure Hilfe mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tupac67 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 respekt,wie lange hast du dafür gebraucht platin hey leute hab wieder neu rein gestzt wir könnten heute wieder von vorne anfangen zum runterladen id bemc67 mfg;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DosKanonos Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Krass, Platin in Modnation hat nicht jeder. Bei mir ging hab ich alleine gestern einen riesen Aufstieg (von Level 16 auf 22!). Sehr krass, hätte ich nicht gedacht. Ich hab grad mein ganzes Zeug runtergenommen (Scheiß UFG-Server, ich verfluche die... nach jedem dritten runtergenommenen Kart reißt die Verbindung ab -.-) und tu nun neue rein. ich werde eure ganzen Sachen nach den Server-Arbeiten runterladen, so um 13 oder 14 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3guru Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hey hey leute, oh man respekt platin is echt nicht das leichteste werde mich dann jetzt richtig an die liste machen, gestern hab ich nur ein paar geladen heute mach ich sie durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Also ich hätte auch was reigestellt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b545467 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Also ich habe wieder 35 neue mods hochgeladen. Werde heute abend wieder die Liste durcharbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DosKanonos Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich fang jetzt mal damit an, alles zu loaden und höre dabei die krasse Musik, die ich gestern gekauft habe! Edit: Hab nur ich diese §$(%)$§"§% Server-Fails? Jedes Mal, wenn ich zwei bis drei Sachen runterlade, hochlade oder lösche reißt die Verbindung ab. Ich kann sie zwar wiederherstellen, aber dass ich mehr Zeit mit der Verbindung als mit dem Runterladen verbringe, ist ja mal nicht wirklich im Sinne des Erfinders und regt mich extrem auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich fang jetzt mal damit an, alles zu loaden und höre dabei die krasse Musik, die ich gestern gekauft habe! Edit: Hab nur ich diese §$(%)$§"§% Server-Fails? Jedes Mal, wenn ich zwei bis drei Sachen runterlade, hochlade oder lösche reißt die Verbindung ab. Ich kann sie zwar wiederherstellen, aber dass ich mehr Zeit mit der Verbindung als mit dem Runterladen verbringe, ist ja mal nicht wirklich im Sinne des Erfinders und regt mich extrem auf. hilft dir wahrscheinlich nicht aber mir gehts genauso naja ich werds später nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.