DosKanonos Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich kann grad gar keine verbindung mit dem internet herstellen bei mnrjemand das selbe problem oder passiert das öffter? Ich kann, aber nach wenigen Minuten reißt sie dauernd ab. Edit: Na gut, jetzt gehts bei mir auch gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Nö alles gut, läuft ohne Probs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich bekomme auch keine verbindung, aber es gibt angeblich immer wartungsarbeiten von 10-12, könnte sein, dass wir nur abwarten müssen, fände ich gut mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DosKanonos Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 jetzt habe ich mir selbst nen facepalm gegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wenn ich meine sachen gestern abend hochgeladen habe müssten sie doch jetzt eigentlich verfügbar sein oder? ihr könnt ja nochmal schauen wenn ihr ne verbindung habt pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 also meine paar (35 -.-) sind immer nach wenigen sekunden online, also sollte gestern abend locker reichen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 also meine paar (35 -.-) sind immer nach wenigen sekunden online, also sollte gestern abend locker reichen mfg kannst du mal schauen ob du meine sachen runterladen kannst bitte? so bin mit der liste zu hälfte durch soll man eig nur die mods laden oder auch den rest? bei mir wäre es net wenn ihr alles laden würdet da ich die tophies noch brauch danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 @ TheTruth1991: deine sachen sind schon längst fertig geladen @ doskanonos: also bei deinen autos ist eins dabei, was du ganz schnell rausnehmen solltest, ich hab dir jetzt erstmal nur nen kommentar hinterlassen, sollte das allerdings morgen noch drin sein, werde ich das leider melden müssen! ich hoffe wir verstehen uns? mmowfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DosKanonos Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hab alles geladen außer: 3. Frankenheimblume 7. The Truth 1991 (Keine Suchergebnisse) @PikkonQD: Habs rausgenommen... Habs nur so genannt, weils dem Tatsächlichen H-Auto so ähnlich sah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich hab alle fertig, ausser frankenheimblume, da hatte ich keine ergebnisse, ansonsten gingen alle problemlos @ doskanonos: ist ja egal, wäre nur doof wenn du deswegen gesperrt wirst und als deutscher sollte man in nem bereich der online der sozusagen ganzen welt zugänglich ist doppelt vorsichtig sein, manche verlieren ihre engstirnigkeit nie... aber ist denke ich mal besser so, da ich ja davon ausgehe dass du mit sowas nichts am hut hast. so, jetzt aber schluss damit! mswmfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DosKanonos Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 also wie gesagt, mit The Thruth hatte ich Probleme. Da will einfach nix bei mir kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich habe gerade nochmal geuckt und es gibt kein problem! bedenke: thetruth1991 als ein wort zu schreiben, kannst ja mal (auch wenn es eigtl. egal ist) groß-undkleinschreibung beachten mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DosKanonos Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Und ich hab wieder mal alle Wörter getrennt geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 also geht´s jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DosKanonos Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 japs, hab schon alle von ihm geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 gut, also ich bin ja sowieso schon fertig, noch irgendwer nicht? weil er/sie nciht on ist oder so? fertig: 1. pikkonqd 2. doskanonos 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. so, zitieren und eintragen^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DosKanonos Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 bemc67 hat auch alles. Er hat mir ne PM geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 fertig: 1. pikkonqd 2. doskanonos 3. bemc67 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 bin auch fertig fertig: 1. pikkonqd 2. doskanonos 3. bemc67 4. TheTruth1991 5. 6. 7. 8. 9. 10. hab ihr jetzt nur die mods geladen oder alles? also ich hab mal alles geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DosKanonos Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich hab Mods und Karts geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.