Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D4D Neuer Thread

PikkonQD

Recommended Posts

also meine paar (35 -.-) sind immer nach wenigen sekunden online, also sollte gestern abend locker reichen ;)

mfg

kannst du mal schauen ob du meine sachen runterladen kannst bitte?

so bin mit der liste zu hälfte durch soll man eig nur die mods laden oder auch den rest?

bei mir wäre es net wenn ihr alles laden würdet da ich die tophies noch brauch danke ;)

@ TheTruth1991: deine sachen sind schon längst fertig geladen ;)

@ doskanonos: also bei deinen autos ist eins dabei, was du ganz schnell rausnehmen solltest, ich hab dir jetzt erstmal nur nen kommentar hinterlassen, sollte das allerdings morgen noch drin sein, werde ich das leider melden müssen! ich hoffe wir verstehen uns?

mmowfg

ich hab alle fertig, ausser frankenheimblume, da hatte ich keine ergebnisse, ansonsten gingen alle problemlos ;)

@ doskanonos: ist ja egal, wäre nur doof wenn du deswegen gesperrt wirst und als deutscher sollte man in nem bereich der online der sozusagen ganzen welt zugänglich ist doppelt vorsichtig sein, manche verlieren ihre engstirnigkeit nie... aber ist denke ich mal besser so, da ich ja davon ausgehe dass du mit sowas nichts am hut hast. so, jetzt aber schluss damit!

mswmfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...