Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D4D Neuer Thread

PikkonQD

Recommended Posts

natürlich jeden tag, das dauert sonst jahre^^ und du MUSST gar nichts, aber da due ne trophy bekommst für jeweils 10 heruntergeladene mods/karts/strecken bietet sich das an bis du diese trophy hast, dann am besten nur etwas vom selben typ, damit man schneller laden kann und nciht noch rumwechseln muss ;)

mfg

natürlich jeden tag, das dauert sonst jahre^^ und du MUSST gar nichts, aber da due ne trophy bekommst für jeweils 10 heruntergeladene mods/karts/strecken bietet sich das an bis du diese trophy hast, dann am besten nur etwas vom selben typ, damit man schneller laden kann und nciht noch rumwechseln muss ;)

mfg

ist klar das ich nicht MUSS, aber ich will ja auch etwas dazu beitragen!

Warum nicht einfach mit einem JA oder Nein antworten, denn hätte ich meine Antwort schon gehabt. :biggrin5:

Ich fange denn Morgen an, die Sachen herzustellen.

Gruß

so ich habe nun von allen Personen auf der Liste die sachen runtergeladen.... (max. 1 Seite).... bis auf die von Frankenheimblume und The Truth 1991, da diese noch keine Kreationen haben... --> sobald ihr welche habt, lade ich auch diese runter

hoffe nun auf entgegenkommen :)

du gehst entweder in die kreativstation oder im modspot start drücken, dann auf teilen und herunterladen, dann suche nach text und dann den namen der jeweiligen person eingeben, dann findest du alle kreationen des schöpfers ;)

ich fange so gegen mittag mit´m runterladen an...

und fahren bringt eh nur sehr sehr wenig ep, ausser du nimmst dir dafür sehr sehr viel zeit ;) du musst halt einmal ne ep-serie gewinnen, dass sollte reichen, da du den rest ja eigtl. durch´s runterladen bekommen solltest ;)

mfg

hi

hab auch vom allen runter geladen bis auf die von Frankenheimblume und The Truth 1991, da diese noch keine Kreationen haben.

und hat auch nicht sehr lange gedauert,und wenn wir das so machen wie ausgemacht dann bekommen wir schnell die 50000 ep punkte

wir müssten dann wieder ausmachen wann wir wieder hoch und runterladen

mfg

nochmal allgemein, da die frage immer wieder auftaucht: JA, ihr solltet jeden tag alles rausnehmen und neu reinstellen, da es sonst jahre dauert fertig zu werden, ausser ihr schafft den durchbruch mit ner mega-kreation ;)

und überhaupt was drin haben ist auch immer ne gute idee ;)

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...