Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D4D Neuer Thread

PikkonQD

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde es echt schade, dass bei mir nur 4 von 8 Leuten gedownloaded haben. Vielleicht können sich diejenigen melden, dann lande ich ihre Sachen runter.

Sorry, dass ich erst jetzt laden aber war noh im Kino...

Geschrieben

Das Gefühl hab ich auch. Es kann aber natürlich auch sein, dass sich die Up- und Downloadzeiten so überschneiden, dass immer nur die Hälfte die alten und die andere Hälfte die neuen Sachen lädt.

Es dauert meiner Meinung nach verdammt lange bis Lvl 30. Ob ich es bis zum Ende durchziehe weiß ich nicht. Bin erst bei einer EP von 160000.

Geschrieben
Das Gefühl hab ich auch. Es kann aber natürlich auch sein, dass sich die Up- und Downloadzeiten so überschneiden, dass immer nur die Hälfte die alten und die andere Hälfte die neuen Sachen lädt.

Es dauert meiner Meinung nach verdammt lange bis Lvl 30. Ob ich es bis zum Ende durchziehe weiß ich nicht. Bin erst bei einer EP von 160000.

Wie bist du denn bitte so schnell auf 160 000 EP gekommen?

Geschrieben

Tolle list was fürn schwachsinn von einigen ich lad hier von der liste runter und kein schwein lädt von mir ihr seid die besten denn mach ich den mist doch lieber alleine...

PS: wenn sich leute finden die mal ne neue liste machen wo auch jeder von jeden lädt dann bin ich auch gern wieder bereit mit zu machen aber auf so einen einseitigen quatsch hab ich keinen bock!!!

Geschrieben
Tolle list was fürn schwachsinn von einigen ich lad hier von der liste runter und kein schwein lädt von mir ihr seid die besten denn mach ich den mist doch lieber alleine...

PS: wenn sich leute finden die mal ne neue liste machen wo auch jeder von jeden lädt dann bin ich auch gern wieder bereit mit zu machen aber auf so einen einseitigen quatsch hab ich keinen bock!!!

Ich habe dich heute geladen, aber du hast recht ich glaube das hier wird nichts

Geschrieben

Hab grad sowieso keine Zeit mehr für ModNation. Diese scheiß Schule verdirbt mir jede Minute meines Lebens, ich kann irgendwie an nichts anderes mehr denken und bin nur noch am Lernen und Ackern xD Das verdirbt mir irgendwie die Lust an MNR...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...