Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D4D Neuer Thread

PikkonQD

Recommended Posts

Da die älteren Threads langsam vie zu voll und unübersichtlich werden mache ich mal nen neuen auf;)

Ich suche 4-9 (nur ne grobe richtung können natürlich auch mehr sein) zuverlässige leute, die sich jeden tag gegnseitig ihre kreationen runterladen.

1. PikkonQD

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

....

einfach eintragen!!!

mfg

in dieser liste stehe ich doch schon mehr oder weniger drin, aber die einzigen die dort noch aktiv sind, sind schon level 29 -.- ergo, bald fertig, deshalb wollte ich eine neue übersichtlichere liste aufmachen, mit leuten die wi ich erst bis 50k punkte oder so haben, damit nicht die hälfte nach zwei tagen fertig ist und der rest dann wieder suchen muss... dann lieber gleich ne neue liste machen, könnte einfacher sein ;)

mfg

also ich würde auch gerne mitmachen ich werde mir das spiel heute holen und dann auch gleichmal eine strecke kreieren :)

ein paar fragen dazu hab ich aber noch und zwar

1. muss ich die strecke nur runterladen oder auch fahren?

2. muss ich nur die strecke oder auch die karts und die fahrer laden?

3. man bekommt ja jetzt 100 xp pro download oder? dann würde man bei 10 leuten ja nur 1000 xp pro tag bekommen und man brauch doch 500 000 oder? das dauert dann ja 500!!! tage

wäre nett wenn mich jemand aufklären würde ;)

hallo leute

das beste ist wir laden immer zwei sachen runter,das geht schnell und man verliert nicht die lust und laune dabei,also 2 karts-mods-strecken

zur der frage ob man die strecken fahren muss die man runtergeladen hat nein ist nicht nötig nur wenn man will,

mein id bemc67

mfg

So hier mal die momentan aktuelle Liste:

1. PikkonQD

2. bemc67

3. Frankenheimblume

4. X-Men22

5. XxZcironxX (<- cool, auch ein Naruto-Fan ;))

6. Intikam13

7. The Truth 1991

So, das wären dann im moment 7 Leute, wenn jeder von jedem alles lädt, vor dem laden kurz viereck drückt, damit schaut man sich die kreation an, das bringt weitere 20 ep!!!!!! wären das bei 7 Leuten und vorerst 35 sachen die jeder reinstellen kann:

7*35*120 = 29400 pro Tag,

würde also knapp drei wochen dauern, da ihr ja noch was erfahren oder im modspot leute suchen könnt etc. pp...

Nochmal zu der Frage wieviele sachen: 1 oder 2 ist relativ sinnlos da es dann ja 500 bzw. 250 tage oder irgendwas in der größenordnung dauert... das ist mir ehrlich gesagt zu lange ;) (gut, ich hab schon 250.000 ep, aber dennoch) also am bessten alles vollmachen, am besten 33mods, 1 kart, 1 strecke (und jeweils 1 solange drin lassen bis es insgeaamt 10 mal geladen wurde (dafür gibt´s auch ne trophäe) und dann 35 mods/karts/strecken (mods bietet sich an, da die vom bild her nicht so groß sind, als erstes in der liste und wenn man nur das gleiche nimmt bricht auch die kommunikation mit den servern nicht so oft ab). dann am besten sachen reinstellen die ihr von jemandem aus der liste habt, da es so für den original schöpfer 20 ep zusätzlich gibt und ihr ja trotzdem eure 100 erhaltet (plus 20 durch VIERECK drücken/anschauen vorm laden). so, ich hoffe damit ist vorerst alles geklärt ;)

mfg

1. PikkonQD

2. bemc67

3. Frankenheimblume

4. X-Men22

5. XxZcironxX

6. Intikam13

7. The Truth 1991

8. b545467

Ich würde sagen alles, da man ab level 29 ja eigtl. mehrere sachen einstellen kann... eigtl., weil ich es nciht kann, und ich habe keinerlei ahnung warum... wenn natürlich jemand das unfair findet, mehr laden zu müsen als von ihm geladen wird, dann soll er halt die gleiche anzahl laden, besser als nix ;)

1. PikkonQD

2. bemc67

3. Frankenheimblume

4. X-Men22

5. XxZcironxX

6. Intikam13

7. The Truth 1991

8. b545467

9. DosKanonos

@ The Truth: Ja, so würde das gehen, dann bekommst du wenn jemand was runterlädt deine 100 und ich netterweise 20 ;) (Viereck drücken nicht vergessen ;))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...