Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Menü - TV icon ??

Silent95_-

Recommended Posts

Ich finds eig. garnichtmal schlecht...so hat man paar Kinotips und kann sich Gaming-Infos rund um die Uhr holen...wir ja gestreamed und man ist nicht ans TV Programm gebunden..

Klar, werde ich das nicht rund um die Uhr gucken, weil die Auswahl schon schwach ist, aber ab und zu werd ich mal reingucken...

Aber was kostet denn da? Ich wurde nicht nach meiner Kreditkarte etc. gefragt....Oder wird das erst noch kostenpflichtig?

Ich finds eig. garnichtmal schlecht...so hat man paar Kinotips und kann sich Gaming-Infos rund um die Uhr holen...wir ja gestreamed und man ist nicht ans TV Programm gebunden..

Klar, werde ich das nicht rund um die Uhr gucken, weil die Auswahl schon schwach ist, aber ab und zu werd ich mal reingucken...

Aber was kostet denn da? Ich wurde nicht nach meiner Kreditkarte etc. gefragt....Oder wird das erst noch kostenpflichtig?

Wird kostenpflichtig, ist jetzt nur Vorschau.

Wenn es tatsächlich kostenpflichtig werden sollte, dann muss sich die Qualität aber deutlich verbessern. Ich hab mir mal eine Folge played angeschaut. Das war ja nur Pixelmatsch, konnte den Colin von GIGA fast nur an der Stimme erkennen ;).

Und selbst wenn die Quali beser währe, was können die für einen "Sender" schon groß verlangen? Mehr wie 1 € pro Monat wäre Wucher, das ganze MTV/VH1 Programm kostet nur was an die 30 oder 40 € im Jahr und da hat man 5 Sender.

Wenn es tatsächlich kostenpflichtig werden sollte, dann muss sich die Qualität aber deutlich verbessern. Ich hab mir mal eine Folge played angeschaut. Das war ja nur Pixelmatsch, konnte den Colin von GIGA fast nur an der Stimme erkennen ;).

Und selbst wenn die Quali beser währe, was können die für einen "Sender" schon groß verlangen? Mehr wie 1 € pro Monat wäre Wucher, das ganze MTV/VH1 Programm kostet nur was an die 30 oder 40 € im Jahr und da hat man 5 Sender.

Und wer es schonmal gestartet hat, bei dem wird Sony einfach 1€ jeden Monat vom PSN Store Konto abbuchen :lol:.

So ein Dreck, wie währe es wenn es eine Option für das XMB gäbe, wo man diese zusätzlichen Apps nenne ich es mal, das es den Namen Programm nicht gerecht wird, abschalten kann, bzw. ausblenden ?

Das währe doch mal eine tolle Erneuerung.

:cheer:

Hierauf bezogen: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/46823-neues-icon-im-xmb-wird-nicht-angezeigt.html

Bei mir wurde das Icon bis heute nicht angezeigt. Plötzlich tauchte dann das TV-Icon auf. Sony hat da wahrscheinlich irgendwas gefixt.

Diejenigen, die ebenfalls Probleme dabei hatten, können ja mal checken, ob nun bei ihn auch alles passt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...