Doeni93 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 weils in keinem zusammenhang mit play tv steht das sind 2 unterschiedlichen paar schuhe ist aber das selbe icon wie von playtv...naja mir ist das egal ^^ ein punkt mehr oder weniger im xmb interessiert mich wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ja sag ich doch,sony nimmt sich einfach zuviel raus und schmeisst jeden rotz auf die konsole die kein mensch braucht,wer bitte braucht Ppv auf ner konsole ?????????könnt ich ausrasten bei sowas das der kranke kappes mein speicher zu müllt Und wer braucht Play TV Chat? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich finds ja ganz ok das Sony immer neue feature anbieted und sich erweitert... nur fragen MUSS Sony mich davor schon ob ich das möchte oder nicht....aber wahrscheinlich habe ich in den Geschäftsbedingungen selber zugestimmt...das Sony das darf. Ist mir einfach zu lange das alles durch zu lesen.... finde ich aber trotzdem ein MUSS das SONY mich noch mal fragt...ich persönlich halte nichts davon...ist aber geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Die Grundlage für dieses Icon muss schon immer bzw. sehr lange da sein. Wenn ich auf meinem UK Account eingeloggt war, war da schon immer das TV Icon und ein Link zu BBC. Das hätte mich auch eher interessiert aber das kann man leider aus DE nicht nutzen. Den Animax Rotz hätte Sony sich ruhig sparen können. Zum einen ist es nur ein Link der den Browser öffnet. Auf der Webseite dort gibt es nur Müll. Und außerdem kann ich Animax über Sky schaun wenn ich möchte. Sinnloser Misst Sony... echt. Ich würde das eigentlich auch lieber Abwählen können. Grüße, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 8.September erst Na ja einige leute haben kein Sky (so wie ich)und für die kommt das doch gut wenn die son paar Sender ins XMB Menü schmeissen denn ich glaube nicht das Animax der einzige Sender bleibt Und das die das machen ohne ne Vorwarnung find ich nun auch nicht so gut ne kurtze mail hätte die nun nicht umgebracht oder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Zunächst einmal um eins klaar zu stellen Animax ist ein Pay TV Sender und wird in Zukunft dem PSN Guthaben zu Buche rücken. Animax wird nicht der einzigste Sender auf der Playstation bleiben, weitere folgen. Soviel vorerst einmal gesagt. Nun zu meiner eigenen Meinung: Animax an sich ist keine schlechte Idee, denn Sony ist nicht mehr einfach eine Spielekonsole sondern vielmehr eine Multimediaplattform, was an sich bestimmt kein Fehler ist, denn je mehr Gimmicks die PS3 bieten kann, desto mehr kann Sony auch für diese verlangen. Jedoch sollte Sony in einer Situation bedenken, dass ich, respektive der Käufer ein gutes Recht hat selbst zu entscheiden, was er in seinem XMB sehen will und was nicht. Ich habe für meine Playstation mehere Hundert Euros ausgegeben, also müsste ich auch der alleinige Eigentümer der PS3 sein, doch langsam merke ich immer stärker, dass ich mir die Playstation scheinbar nur gemietet habe, denn entscheiden, was ich auf der XMB sehe macht Sony. Anders als auf dem PC hat Sony die Kontrolle über die Icons auf meinem ''Desktop''. Wie also unschwer zu erkennen ist, bin ich absolut unzufrieden mit der Machtausübung von Sony. Dann bezahlt man doch tatsächlich 300 - 700 Euro für eine halbe Playstation. Sehr ärgerlich, sehr ärgerlich. MfG ENTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ka also wie gesagt ich hatte mich gefreut als ich das hörte mit animax auf ps3... aber als ich es gestern geteste habe kahm die ernüchterung... browserlink zu nem webplayer aus der hölle -.- zwei shows die man im netzt schneller und in besserer qualli zu sehen bekommt (seen und played) und EIN Animetrailer auf nem animesender? sry das wieder totaler epic fail von sony... da hätt ich doch lieber gewartet bis das ganze (hoffentlich) in richtiger form erscheint denn für einen webplayer (der bei mir beim ersten versuch mittendrin abgekackt ist und ich auch nicht zu der stelle springen konnte danach) in der ps3 zahl ich sicherlich keinen Cent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ka also wie gesagt ich hatte mich gefreut als ich das hörte mit animax auf ps3...aber als ich es gestern geteste habe kahm die ernüchterung... browserlink zu nem webplayer aus der hölle -.- zwei shows die man im netzt schneller und in besserer qualli zu sehen bekommt (seen und played) und EIN Animetrailer auf nem animesender? sry das wieder totaler epic fail von sony... da hätt ich doch lieber gewartet bis das ganze (hoffentlich) in richtiger form erscheint denn für einen webplayer (der bei mir beim ersten versuch mittendrin abgekackt ist und ich auch nicht zu der stelle springen konnte danach) in der ps3 zahl ich sicherlich keinen Cent. Etwas anderes als eine Ernüchterung war auch nicht zu erwarten, denn was man sich jetzt zurzeit gratis anschauen kann, sind Trailer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Die Grundlage für dieses Icon muss schon immer bzw. sehr lange da sein. Wenn ich auf meinem UK Account eingeloggt war, war da schon immer das TV Icon und ein Link zu BBC. Das hätte mich auch eher interessiert aber das kann man leider aus DE nicht nutzen.Den Animax Rotz hätte Sony sich ruhig sparen können. Zum einen ist es nur ein Link der den Browser öffnet. Auf der Webseite dort gibt es nur Müll. Und außerdem kann ich Animax über Sky schaun wenn ich möchte. Sinnloser Misst Sony... echt. Ich würde das eigentlich auch lieber Abwählen können. Grüße, Thomas Das TV-Icon gibt es schon seit PlayTV, wenn man es hat, hat man das TV-Icon, okay. Aber jetzt hat es jeder, auch die, die es nicht haben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Und wer braucht Play TV Chat? :emot-what: wasn das schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 So ein was wie Prosieben oder so kanäle wären cool Mit PayTV kann ich leider nichts anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sibQ_ Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 So ein was wie Prosieben oder so kanäle wären coolMit PayTV kann ich leider nichts anfangen was bringt dir pro 7 auf der plasi? wer braucht das denn 2 mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 was bringt dir pro 7 auf der plasi?wer braucht das denn 2 mal? Pro7 aufm WC. Dann hat man wenigstens keine langeweile mehr. Ne aber mal im Ernst.. Ich glaube auch, dass noch mehr kommt aber dann auch wieder so Sachen á la braucht keiner. Die hätten auch ruhig noch was warten können und dann mehr Angebote auf einmal anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 PAY-TV fuer ps3 lohnt nich denk ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Dieses Animax gibts auch bei Sky und da läuft zum größten Teil nur Müll Sony hätte GIGA kaufen solln und exklusiv auf der PS3 weiter laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 Wenn die schon das mit TV gemacht haben .. hätten die was viel besseres nehm könn als animax -.- .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 das ist doch son müll das braucht kein mensch wenn ich tv gucken will mache ich meine glotze an !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 das ist doch son müll das braucht kein mensch wenn ich tv gucken will mache ich meine glotze an !!! Nur deine glotze ist schon an wenn du ps3 an hast ^^ 80% sinnlos ps3 TV wenn die eh an ein TV drann ist, und toll beides zusamm ... da mac ich lieber PIP an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 animax is nichts für mich, ich bin aber mal gespannt was da noch kommen wird... geschweige denn wie oft das aktualisiert wird den 3 folgen von play'd sind auch langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 Dann dazu das von 3 videos, 2 videos schwarzes bild bleibt... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.