Fred88 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Da ist doch auch sowas wie Gameone Für Arme ^^ Aber ist recht nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 find das müll.will auch wenigstens gefragt werden ob ichs im menü haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich werde diese funktion einfach nur ignorieren.. als ob ich fuer ps3TV zahle habe das nich noetig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich hab mich auch gewundert:biggrin5: war echt am überlegen ob das schon länger da ist oder nicht......weil ich ja nix installiert hab!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snider Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hab des icon auch schon gesehn aber doch gar keine zeit/bock gehabt des anzuklickn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC-Icon85 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich denke das sony den PayTV-Sender Animax hinzugefügt hat weil er ihnen ja auch gehört.bin mal gespannt was das wird.aber die gamesshow ist ja ganz okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 find das müll.will auch wenigstens gefragt werden ob ichs im menü haben will. Ja das währe nicht schlecht zumal es eh nur eine verlinkung im Browser ist. Sogesehen ganz nett aber ne kleine Info oder einstellmöglichkeit währe schon eine nette geste gewesen aber sony halt ne:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Also ich finds Klasse, ich werds zwar nciht nutzen wenns Kostet aber son neuer Icon gefällt mir ganz Gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 das icon gabs schon vorher. allerdings wurde das erst nach dem installieren von playtv (nicht paytv wie es hier anscheinend mehrere falsch verstanden haben) hinzugefügt womit man dann ganz normal digitales fernsehn gucken kann. anscheinend wird das nun erweitert. sonst wär das icon nicht automatisch direkt ins xmb gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich hab aber nie play tv installiert also kanns damit nix zu tun haben und i dem sinne is deine aussage nicht zutreffend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich hab aber nie play tv installiert also kanns damit nix zu tun haben und i dem sinne is deine aussage nicht zutreffend ich hab auch geschrieben dass es wahrscheinlich erweitert wird und deshalb automatisch kam ....auch ohne was zu installieren. und warum meinst du dass meine aussage nicht zutreffend ist ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich hab auch geschrieben dass es wahrscheinlich erweitert wird und deshalb automatisch kam ....auch ohne was zu installieren. und warum meinst du dass meine aussage nicht zutreffend ist ?? weils in keinem zusammenhang mit play tv steht das sind 2 unterschiedlichen paar schuhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ResidentEvil Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wollen wir nicht mal einen Aufruf an Sony starten das man in den kommenden Updates eine Einstellung integriert wo jeder selber seine XMB Menüpunkte ein und ausblenden kann So könn die Leute die mit TV, Musik und so weiter nix anfangen könn weil Sie nur zoggn den ganzen Kram ausblenden Halt bissel mehr Flexibilität! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Nie von dem Sender gehört - bringen die was besonderes ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wollen wir nicht mal einen Aufruf an Sony starten das man in den kommenden Updates eine Einstellung integriert wo jeder selber seine XMB Menüpunkte ein und ausblenden kann So könn die Leute die mit TV, Musik und so weiter nix anfangen könn weil Sie nur zoggn den ganzen Kram ausblenden Halt bissel mehr Flexibilität! Das wird nie geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Check das nun net ganz,kann ich nun animax kucken also den richtigen sender oder ist das nur son werbung zeugs weil ich hatte es gestartet und da kam nur werbung was alles so auf animax läuft,oder muss ich erst bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Check das nun net ganz,kann ich nun animax kucken also den richtigen sender oder ist das nur son werbung zeugs weil ich hatte es gestartet und da kam nur werbung was alles so auf animax läuft,oder muss ich erst bezahlen? Ab dem 8. September soll der deutsche Sender nicht nur Serien sondern auch eigen produzierte Shows zu Musik und Film senden. Bislang ist dieser Service kostenlos und ist als Preview anzusehen, da wie gesagt der Sender ein Pay-TV Anbieter ist, und später evt. Inhalte via PSN gekauft werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich wäre mal lieber dafür das sony aufhört heimlich irgendwelche auf ne konsole zu installieren die man gar nich will,mittlerweile geht der akku meine ps3 liebe in denn roten bereich,sony nimmt sich nen bisschen zuviel raus find ich und steh wie immer mit meiner meinung alleine lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich wäre mal lieber dafür das sony aufhört heimlich irgendwelche auf ne konsole zu installieren die man gar nich will,mittlerweile geht der akku meine ps3 liebe in denn roten bereich,sony nimmt sich nen bisschen zuviel raus find ich und steh wie immer mit meiner meinung alleine lol Akku? Im Oktober kommt ja noch MUBI in XMB. XMB ist voll zugemüllt im Vergleich von vor 3 Jahren. Alleine die 3 Store-Icons sind so fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Akku? Im Oktober kommt ja noch MUBI in XMB. XMB ist voll zugemüllt im Vergleich von vor 3 Jahren. Alleine die 3 Store-Icons sind so fail. ja sag ich doch,sony nimmt sich einfach zuviel raus und schmeisst jeden rotz auf die konsole die kein mensch braucht,wer bitte braucht Ppv auf ner konsole ????????? könnt ich ausrasten bei sowas das der kranke kappes mein speicher zu müllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.