Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Menü - TV icon ??

Silent95_-

Recommended Posts

das icon gabs schon vorher. allerdings wurde das erst nach dem installieren von playtv (nicht paytv wie es hier anscheinend mehrere falsch verstanden haben) hinzugefügt womit man dann ganz normal digitales fernsehn gucken kann. anscheinend wird das nun erweitert. sonst wär das icon nicht automatisch direkt ins xmb gekommen.

ich hab aber nie play tv installiert also kanns damit nix zu tun haben und i dem sinne is deine aussage nicht zutreffend

ich hab auch geschrieben dass es wahrscheinlich erweitert wird und deshalb automatisch kam ....auch ohne was zu installieren.

und warum meinst du dass meine aussage nicht zutreffend ist ?? :dozey:

Wollen wir nicht mal einen Aufruf an Sony starten das man in den kommenden Updates eine Einstellung integriert wo jeder selber seine XMB Menüpunkte ein und ausblenden kann :) So könn die Leute die mit TV, Musik und so weiter nix anfangen könn weil Sie nur zoggn den ganzen Kram ausblenden :)

Halt bissel mehr Flexibilität! ;)

Wollen wir nicht mal einen Aufruf an Sony starten das man in den kommenden Updates eine Einstellung integriert wo jeder selber seine XMB Menüpunkte ein und ausblenden kann :) So könn die Leute die mit TV, Musik und so weiter nix anfangen könn weil Sie nur zoggn den ganzen Kram ausblenden :)

Halt bissel mehr Flexibilität! ;)

Das wird nie geschehen.

Check das nun net ganz,kann ich nun animax kucken also den richtigen sender oder ist das nur son werbung zeugs weil ich hatte es gestartet und da kam nur werbung was alles so auf animax läuft,oder muss ich erst bezahlen?

Check das nun net ganz,kann ich nun animax kucken also den richtigen sender oder ist das nur son werbung zeugs weil ich hatte es gestartet und da kam nur werbung was alles so auf animax läuft,oder muss ich erst bezahlen?

Ab dem 8. September soll der deutsche Sender nicht nur Serien sondern auch eigen produzierte Shows zu Musik und Film senden. Bislang ist dieser Service kostenlos und ist als Preview anzusehen, da wie gesagt der Sender ein Pay-TV Anbieter ist, und später evt. Inhalte via PSN gekauft werden müssen.

ich wäre mal lieber dafür das sony aufhört heimlich irgendwelche auf ne konsole zu installieren die man gar nich will,mittlerweile geht der akku meine ps3 liebe in denn roten bereich,sony nimmt sich nen bisschen zuviel raus find ich und steh wie immer mit meiner meinung alleine lol

ich wäre mal lieber dafür das sony aufhört heimlich irgendwelche auf ne konsole zu installieren die man gar nich will,mittlerweile geht der akku meine ps3 liebe in denn roten bereich,sony nimmt sich nen bisschen zuviel raus find ich und steh wie immer mit meiner meinung alleine lol

Akku?

Im Oktober kommt ja noch MUBI in XMB.

XMB ist voll zugemüllt im Vergleich von vor 3 Jahren. :fp2:

Alleine die 3 Store-Icons sind so fail.

Akku?

Im Oktober kommt ja noch MUBI in XMB.

XMB ist voll zugemüllt im Vergleich von vor 3 Jahren. :fp2:

Alleine die 3 Store-Icons sind so fail.

ja sag ich doch,sony nimmt sich einfach zuviel raus und schmeisst jeden rotz auf die konsole die kein mensch braucht,wer bitte braucht Ppv auf ner konsole ?????????

könnt ich ausrasten bei sowas das der kranke kappes mein speicher zu müllt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...