Silent95_- Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Die machen nur noch sachen was auf der PS3 umnötig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Oh man Leute^^, ich denke nicht, dass Sony nur Animax da lässt, dort wird aufjedenfall noch was kommen, für die Champions-League Fans wird da aufjedenfall die möglichkeit kommen, sich Wiederholungen anzusehen oder vllt Live per Bezahlung zu sehen, da die Champions-League eh Sony gehört, die sponsort die Liga ja. Also einfach abwarten, da werden noch einige Sachen kommen und nicht nur dieses komische Animax. Und wegen unnötig, die Ps3 ist ja net mehr einfach nur ne Konsole, sondern eine Multiplattform, ich kenne allein in meinem Bekanntenkreis 12 Leute, dass die Ps3 NUR zum Filme und Musik gucken/hören benutzt wird und da gibt es genug Leute die so eine Möglichkeit des "Fernsehens" erwarten, da Microsoft damit ja gezeigt hat, dass es sich lohnt. Für 2-3€ kann man auf der Ps3 sogar Filme direkt angucken, kostet genau so viel wie wenn man es in der Videothek ausleiht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player2dan Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 War bei mir auch so , habe e schon die ganze PS3 mit Musik und Videos voll, da hab ich keinen Platz mehr für so nen Shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ja aber was sucht das auf eine "Spielekonsole"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Also mal zusammenfassend ist es ein Manga / Anime "Sender" der auch noch Geld kostet !?!?!? Versteh ich das richtig ??? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ja leuft über denn browser .. geld ne also sah da nix das da was kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ja leuft über denn browser .. geld ne also sah da nix das da was kostet ist anmelde Pflichtig und kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Mh ok wird gleich mal begutachtet wenn ich aus der Arbeit bin ... Mysteriös mysteriös Edit : na was denn jetzt ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Also kostet es was? na sah nur kurz rein, echt schei..e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich persönlich freue mich über die möglichkeit endlich animax empfangen zu können ;P mal guggen was das ganze kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 War bei mir auch so , habe e schon die ganze PS3 mit Musik und Videos voll, da hab ich keinen Platz mehr für so nen Shit Ich glaube kaum das ein Lesezeichen und zwei Icons dir Platzprobleme bereiten werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Also kostet es was? na sah nur kurz rein, echt schei..e Kostet bisher gar nix,hab grad Paly'd angeschaut mit E3 beiträgen..hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 das ja super jetz fangen die an das XMB zu zu müllen... Animax interessiert mich null.. die hätten das mal als freiwilligen download iin store machen sollen...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Das man hier nie klare Antworten bekommen kann :emot-raise: Ich habe bis jetzt 3 für "Kostenfrei" und 2 für "Kostet was" !?!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 das ja super jetz fangen die an das XMB zu zu müllen... Animax interessiert mich null.. die hätten das mal als freiwilligen download iin store machen sollen...! das meine ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 kann mal schnell wer probieren ob das über remote play geht? ;D das wär uba ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Dieses Icon ist nur ein billiges Bookmark in der XMB. Danke für das Zumüllen Sony, und bald kommt noch MUBI. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Das man hier nie klare Antworten bekommen kann :emot-raise: Ich habe bis jetzt 3 für "Kostenfrei" und 2 für "Kostet was" !?!?!?!? Wieviel soll es denn kosten,wurde das von denen auch gesagt? Ich hab nirgends was von preisen lesen können....u überall mal reingezappt... probiers doch selbst aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 bin mal gespannt was noch so unnötiges kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Bin auch mal gespannt was da noch kommt von Preisen her, bei mir hats leider die Videos die man anwählen konnte noch garnicht abgespielt, nur schwarzer Bildschirm auch nach 10min warten ging da nichts vorran... Hoffe da tut sich noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.