Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Menü - TV icon ??

Silent95_-

Recommended Posts

Oh man Leute^^, ich denke nicht, dass Sony nur Animax da lässt, dort wird aufjedenfall noch was kommen, für die Champions-League Fans wird da aufjedenfall die möglichkeit kommen, sich Wiederholungen anzusehen oder vllt Live per Bezahlung zu sehen, da die Champions-League eh Sony gehört, die sponsort die Liga ja. Also einfach abwarten, da werden noch einige Sachen kommen und nicht nur dieses komische Animax.

Und wegen unnötig, die Ps3 ist ja net mehr einfach nur ne Konsole, sondern eine Multiplattform, ich kenne allein in meinem Bekanntenkreis 12 Leute, dass die Ps3 NUR zum Filme und Musik gucken/hören benutzt wird und da gibt es genug Leute die so eine Möglichkeit des "Fernsehens" erwarten, da Microsoft damit ja gezeigt hat, dass es sich lohnt. Für 2-3€ kann man auf der Ps3 sogar Filme direkt angucken, kostet genau so viel wie wenn man es in der Videothek ausleiht.

Das man hier nie klare Antworten bekommen kann :emot-raise: :biggrin5:

Ich habe bis jetzt 3 für "Kostenfrei" und 2 für "Kostet was" !?!?!?!?

Wieviel soll es denn kosten,wurde das von denen auch gesagt? Ich hab nirgends was von preisen lesen können....u überall mal reingezappt...:skep:

probiers doch selbst aus ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...