Silent95_- Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hallo eine frage, ich habe im menü plötzlich ein icon gesehn "TV" und es war auf einmal da??? und ich hab nichts geladen FW ... oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich auch grad bemerkt, is son paytv shit. auf meinem holland acc. gibts das schon ewig da ist das nos, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Echt? nur komisch das sich das von allein installiert oder so ... was möcht ich mit dem "animax" interessiert mich wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich war heut auch echt überascht als ich ohne irgendeine fw aktualisierung son tv icon im xmb bekommen hab. Weiss noch nicht was ich davon halten soll. Dieses Seen mit Etienne aus GameOne scheint interessant zu sein. Sonst gibt es ja nicht so viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Dies wurde gestern auf der gamescom 10 von Sony angekündigt ... In DE ist es Animax Das Icon fügt sich hinzu wie das damals von home ... , ohne irgend etwas dafür runterladen zu müssen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wieso konnte Sony nicht einen vernünftigen Sender nehmen? In England hat Microsoft SKY und die können Fussball gucken Und wir Animax Super Sony da hätte man auch ZDF oder ARD nehmen können. Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ey Leute nem Geschenkten Gaul schau ik doch net ins Maul ^^ Irgendwann is von 40GB nur noch 4GB über und ik hab nur son Mülll auf der Kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devel94 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 @ Tim: Ist Animax überhaupt ein 'Richtiger Sender' oder nur in Server so wie 'Youtube' ? Das sind dann mal wieder die Sachen die schon auf der PS3 installiert sind oder die man sich mit einem Update runterlad wo man sich danach denk: 'mmm...ok...und was hat das nun gebracht' und das eigendliche Update kommt erst einen Monat später . So ist es doch auch mit der BC2 limitet Edition. Man hatte alle Karten schon auf der CD, die wurden nur noch nicht freigeschaltet. Und beim Onlaugh Modus musste man sich glaub ich auch nur eine Datei zum freischalten runterladen oder ? Grüße vom anderem Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 bin ich froh das ich nicht der einzige war der überrascht war auf einmal ist da einfach ein symbol mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich schätze mal es gibt keine Möglichkeit dieses Logo aus der XMB zu verbannen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich schätze mal es gibt keine Möglichkeit dieses Logo aus der XMB zu verbannen? Nein. Außerdem wurde letztes Jahr die ZDF Mediathek angekündigt als Icon, und gibt es immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Was kann man damit machen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Die Mediathek die ich eigentlich sehr gut finde hat sich dank den Privaten eh erledigt, das ZDF darf ja nicht mehr die Sendung unbegrenzt Online Halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPond Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich hab gerade mal geguckt was dieser animax is - da läuft ja wirklich nur dieser anime shice. das kann man ja mal absolut in die tonne treten den dreck. jaja geschmackssache - aber die zdf mediatheke wäre mal wirklich sinnvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wenn das TV schon da ist hoffe ich das da noch was kommt, weil was möcht ich mit dem animax interessiert mich 0... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 und wieder einmal ein punkt der ps3 denn anscheinend keien sau interessiert,super leistung sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich schätze mal es gibt keine Möglichkeit dieses Logo aus der XMB zu verbannen? Hat mal einer versucht die Datumseinstellung an der PS3 zurück zustellen? Vielleicht taucht das Logo nur ab einem bestimmten Zeitpunkt auf. Wäre aber auch ne blöde Lösung, wer will schon ne falsche Datumsanzeige?!? Kanns selber grad nicht testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Animax finde ich zwar interessant aber auffer PS3 ist dort ja garnüschts. Echt langweilig und störend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich test es mal ... Ne bleibt so -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 so ein MIST und auch noch PAYTV noch mehr MIST klasse sony das brauchen wir auch echt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.