Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich weiß nicht wo ich sonst rein schreiben soll!


xX_TiTuS_Ss

Recommended Posts

Also folgendes Problem! Habe zu Hause mit SAW angefangen und 79% der trophy's erspielt! Dann hatte ich Urlaub habe mein Spiel mitgenommen und bei meinem Kumpel haben wir zusammen SAW auf seiner PS3 mit meinem Account haben Platin Geschafft ! So und nun fahre ich wieder nachhause und hab das Spiel bei Gamestop verkauft ! Zu Hause synchronisiere ich meine Trophy liste und bei SAW stehen immer noch die 79%! Wenn mann aber trophäen vergleich mit anderen Spielern macht werden bei mir 100% angezeigt! Es stort mich das sie nicht vernüftig in meiner Trophy sammlung stehen! Woran kann das liegen! Und noch könnt ihr ja in meiner Trophycard sehen das ich Platin hab! Wiegesagt nur auf meiner PS3 werden sie nicht vernünftig angezeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. gehört so eine Frage in den Bereich http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/ (habs auch mal hierher verschoben)

2. wähle künftig bitte einen ordentlichen Thread-Titel, wie z.B. "Probleme beim Synchronisieren von Trophys" o.ä.

3. benutze bitte die Suchfunktion, solche Problemchen sind hier schon des öfteren besprochen worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...