GeeEddy Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hallo, ich habe das Vintage Pack runtergeladen und normal installiert, nur wird im zusatzinhalt-menü angezeigt das es nicht installiert ist, meine bles nummer ist auch die richtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo,ich habe das Vintage Pack runtergeladen und normal installiert, nur wird im zusatzinhalt-menü angezeigt das es nicht installiert ist, meine bles nummer ist auch die richtige Wird das vintage pack dann wenigstens als "gekauft" angezeigt? edit sehe postdatum...falls es doch irgendwie funktioniert hat, schreib mal bitte zurück falls andere, die das selbe problem haben, hier weitergeholfen wird. ...falls du das lesen solltest :emot-fuckyou:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomsday_XXI Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hab das Problem bei allen DLCs. Wie bekomme ich die installiert? Hab es über das Game sowie über den normalen Store versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.