Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer würde gerne ein Remake von "Jak & Daxter" haben?

Gerry2day

Jak & Daxter Remake für PS3?  

39 Stimmen

1. 1. Jak & Daxter Remake für PS3?

• Ja, unbedingt.
      27
    • Mir egal.
      8
    • Nein, bitte nicht.
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hey Leute.

Zuallererst will ich klar stellen, dass es derzeit keine Gerüchte gibt, dass ein Remake der "Jak & Daxter" - Trilogie bevor steht. Falls ich mich irre, würde ich mich freuen, wenn ihr mir dafür ne Quelle angebt.

Ich möchte einfach wissen, wie viele Jak & Daxter "Fans" dieses Forum hat. Ich fand die Trilogie genial und würde mich endlos über ein Remake für die PS3 freuen.

Diskussionen, etc. sind erwünscht :)

ja unbedingt ;) bin auch ein großer Fan der Serie hab alle Teile gespielt und würde es sehr begrüßen. Für mich war der erste Teil der schönste hat noch am meisten mit einem jump and run etwas zu tun.

Im zweiten Teil musste man leider allzu viel rumfahren und manche Sachen waren schon etwas nervig, für mich klar der schwächste Teil.

ja unbedingt ;) bin auch ein großer Fan der Serie hab alle Teile gespielt und würde es sehr begrüßen. Für mich war der erste Teil der schönste hat noch am meisten mit einem jump and run etwas zu tun.

Im zweiten Teil musste man leider allzu viel rumfahren und manche Sachen waren schon etwas nervig, für mich klar der schwächste Teil.

Ja, der erste Jak & Daxter Teil war auch mein erstes PS2 Spiel...und es war einfach genial. Coole Story und pures Jump and Run.

Ich finde den zweiten Teil auch etwas schwächer, doch der dritte ist wieder sehr gut gewesen...am traurigsten fand ich ja, dass man diese geniale Serie mit "Jak X Combat Racing" auf der PS2 beendet hat...ein unwürdiger Abschluss meiner Meinung nach.

Es gibt Gerüchte, dass Naughty Dog einem neuem Jak & Daxter-Teil nicht abgeneigt wäre...ich schau mal, ob ich die Quelle wieder finde.

Hab mal das 2te angeklickt.

Also es ist nicht so, dass ich es mir umbeding wünsche aber falls es mal rauskommen sollte, warum nicht...

Aber dann direkt zum Release kaufen, würd ich wohl nicht.

Wenns dann bischen billiger ist, würd ichs mir holen.

Seh ich genauso ....

Wenns kommen sollte wird ein Blick drauf geworfen .... unbedingt wollen ( ála HITMAN :cheer:;) ) nicht unbedingt !

muss ich zustimmen ratchet&clank sind wesentlich cooler als J&D

dennoch sind deren spiele ein muss für jeden ps2-besitzer :smile:

Für mich gilt das gleiche, nur vertauscht. J&D cooler, aber R&C auch ein Muss. :D

Da fällt mir ja ein, dass ein Remake von der "Sly Raccoon"-Serie auch nicht so schlecht wäre...nach R&C und J&D sicher eine der besten Spiele für die PS2...

ich finde, und ich weiß, dass ich mir jetzt ne menge feinde mache, ein remake von jak&Daxter unnötig.

es gibt doch verdammt ähnliche spiele (spyro, Ratched and clank) also warum dann jedem ein remake geben?

aber ich will mich da auf keinen fall beschweren, käme es zu einem remake, aber ich finde es gibt andere spiele, bei denen ein remake, aufgrund des genialen und einzigartigen Spielprinzips mehr sinn machen würde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...