HalleSurfer Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hey, hiers Andy immer wenn ich mit nem Polizeiauto unterwegs bin, ertönt immer ein seltsames Geräusch, das ähnlich ner Kuckucksuhr klingt. Nein, es ist nicht mein Fernseher und auch nicht die Sirene selbst und auch nicht meine leere Batterie im Hörgerät (wenn ich eins hätte). Von kuckucksuhrleidigen Mitforumleser hätte ich gern eine Antwort. Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hey, hiers Andyimmer wenn ich mit nem Polizeiauto unterwegs bin, ertönt immer ein seltsames Geräusch, das ähnlich ner Kuckucksuhr klingt. Nein, es ist nicht mein Fernseher und auch nicht die Sirene selbst und auch nicht meine leere Batterie im Hörgerät (wenn ich eins hätte). Von kuckucksuhrleidigen Mitforumleser hätte ich gern eine Antwort. Andy Ich glaube das was du als Kuckucksuhr bezeichnest ist der Ton vom GPS. Diesen hört man aber in allen Autos wenn ein Ziel auf der Karte markiert ist. Der Ton kann im Menü abgeschaltet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich glaube das was du als Kuckucksuhr bezeichnest ist der Ton vom GPS. Diesen hört man aber in allen Autos wenn ein Ziel auf der Karte markiert ist. Der Ton kann im Menü abgeschaltet werden. boah das hab ich mich auch schon immer gefragt.. dachte das liegt am Radio oder so aber gut zu wissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snider Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 des geräusch ist mir noch gar nicht aufgefallen. habs mal eingelegt und stimmt. das geräusch ist wirklich da und wenn man drauf achtet echt nervig bekomm es nicht mehr aus dem kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Finde die Stimme vom Navi sowieso total klasse! Beste Stelle ist dann immer, wenn die Trulla selbst "Ding Dong" (kurz vorm Ziel) sagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Finde die Stimme vom Navi sowieso total klasse! Beste Stelle ist dann immer, wenn die Trulla selbst "Ding Dong" (kurz vorm Ziel) sagt! Echt? Hab ich noch gar nicht drauf geachtet. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.