xTc Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ganz genau so ist es, du hast es dir schon selbst beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Dann kenne ich mich also doch aus Naja, wer lust auf n paar Rennen hat, kann mich auch gerne adden, alleine machts weniger Spaß als mit Freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hatte grad meine längste Winstreak: 14x! Obwohl ich eigentlich krank im Bett liege:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Starke Leistung, wär bei mir unmöglich, weil ich öfters bei einem Host-Wechsel rausfliege, sowas von nervig, können die dass nicht mal beheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Starke Leistung, wär bei mir unmöglich, weil ich öfters bei einem Host-Wechsel rausfliege, sowas von nervig, können die dass nicht mal beheben. ist bei mir auch manchmal. komm sogar garnicht erst ins spiel rein:dozey: aber wenns mal funktioniert dann ist sowas sehr einfach:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 falls ihr noch weiter vom thema abschweifen möchtet, macht das bitte hier oder dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Falls jemand lust hat sich mit mir zu duellieren der soll mich adden -> Akryldrummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ohje meine höchste serie war auch 14 x aber dann sind alle gegangen:dozey: aber wenn man gegen diese prestige 10 spielt ist es sauschwer zu geweinnen kennt einer vlt gygas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 was habt ihr so für statistiken?ich hab von 224 rennen genau die hälfte also 112 gewonnen. und 176 mal Top 3:cool2: ich hab leider nicht so oft gewonnen wenn man gegen die top ten der rangliste spielt wird man verdammt selten erster............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 falls das mal zufällig ein Mod lesen sollte: wegen meiner kann der thread geschlossen werden.. gibts eh kein feedback drauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.