Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Echte Gegner gesucht (online)

madd8t

Recommended Posts

Ich suche richtige Gegner..

Hab schon viele aus dem Thema " Verabredung Online-Trophäen zu blur™" in meine Buddy-Liste aufgenommen, aber annähernd alle wieder gelöscht..

Alles nur Karteileichen gewesen, bei denen überhaupt kein Fortschritt zu erkennen war, bzw. sie kaum zu sehen waren In-Game..

Ich für meinen Teil bin täglich online..

Will heissen: Leute ohne Legendenrang brauchen mich erst gar nicht anschreiben.. Sind alle nur Kanonenfutter.. :emot-what:

Jeden Samstag veranstalte ich mit meinen Buddies einen Race-Day, und auch da fehlt es immer an richtig guten Fahrern..

Also an alle die regelmäßig, gerne und viel Blur zocken:

added mich

Und an alle die das Spiel gerade ausgepackt haben und nich wissen wie man nach hinten schießt:

vergeßt das ihr diesen Beitrag gelesen habt

PSN: madd580

Betreff: blur-hardcore

Na gut, ein, zwei Trophäen von Blur sind auch arschig:biggrin5:

Also ich würde mich als gut bis sehr guten Fahrer bezeichnen. Gibt schon viele, die online schlecht sind, deswegen ist das schwer für mich zu beurteilen.

Gewinne in letzter Zeit im Durchschnitt bestimmt mehr als jedes 2tes Rennen, und wenn ich net gewinne, ist es Pech;)

Ob ich natürlich deinen Ansprüchen genüge, weiß ich nicht...

Der LeXXro :D:D Ja, dem bin ich auch schon begegnet (Freund) der ist Rang 35 kann aber echt fahren! Ich bin selbst Rang 37 und habe glaub ich mehr als die Hälfte meiner Rennen gewonnen, aber da es bei dir ja nur auf Ränge ankommt, bin ich dir zu schlecht :D:D:D

Bei CallOfDuty meinten auch alle, dass sie mich besiegen, weil sie nen höheren Rang haben...lächerlich!

hab nicht gesagt das es mir auf den rang ankommt..

ich such leute die regelmäßig spielen, ergo auch im training sind..

ich will bloss keine leute mehr adden die man einmal und nie wieder sieht..

der rang spielt dabei keine rolle, weil man in dem spiel recht schnell die nötigen skillz kriegt..

da haste auch wieder recht..

aber n bisschen kanonenfutter braucht man im spiel ja auch..

darfst mich aber trotzdem gern mal adden..

der Devotee hat mich auch eines besseren belehrt, der fährt für seinen rang auch verdammt gut..

also von daher.. versuchs ruhig mal..

Oh danke, aber ich habe doch auch schon Rang 50, und das seit längerer Zeit. Nur ich habe irgendwie keine Lust, nochmal von Rang 1 anzufangen, und immer wieder hoch arbeiten, genauso wie bei Modern Warfare 2. Ausserdem, wenn ich jetz wieder von vorne anfange, bereue ich es, dass ich es net schon früher getan habe, weil ich dann weiter wäre;)

Einfach auf Rang 50 bleiben und Spaß haben:smile:

Ich finde das ist auch alles schwer zu vergleichen. Es ist ja auch leichter in den Gefechtsrennen Erster zu werden als in den Power Up Rennen, da dort ja weniger sind. Fahr normalerweise auch Power Up Rennen, aber ich bin eben Gefechtsrennen gefahren und hatte 16 Siege in Folge. Da waren ganz viele "gute" Fahrer dabei:-D

legende 9..

die autos lohnen sich schon, weil sobald man den legendenrang wechselt werden ja die herausforderungen, mods und autos zurückgesetzt..

und dann hat man mit den legenden autos schonvon anfang an wieder ein top auto in der garage..

man fängt also nicht wirklich komplett bei null an..

also ich kann das mit den den legendenstufen nur empfehlen.. es macht immer wieder spass mit dem aufleveln und hochbattlen..

Habe mir blur auch vor kurzem geholt und bin es derzeit nur am zocken, allerdings nur den Offline-Modi

Bin zwar kein guter aber auch kein schlechter Fahrer, zocke aber sogut wie jeden Tag

Wenn du willst, kann ich dich ja mal adden, mit Freunden machts bestimmt mehr Spaß.

PS: Kenn mich noch nicht sogut aus, ist der "Legendenrang" sowas wie bei MW2 d.h. wenn man Level 50 ist auf 1 zurück und wieder level 50?

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...