Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

store problem

chrisi95

Recommended Posts

also i wollt mir im store snakeball kaufen und runterladen ging wieder ins hauptmenü vom store i hmmmm was nu in downloadliste und nich drin aber geld weg bitte helft mir danke im vorraus

Kannst du das mal bitte in einen verständlichen Satz packen? Ich weiss nicht genau, was du meinst.

Du musst dir das Spiel dann über den Warenkorb (Downloadliste) glaube ich downloaden. Und wenn du es einmal runtergeladen hast, ist es auch da drin.

er schrieb das er Snakeball gekauft hat, er dann wieder ins menüs gegangen ist, dann wollte er es in der DL liste runterladen, aber es war nicht da, wurde aber trotzdem von seinen Guthaben abgezogen.

also für mich ist der satz von ihm verständlich

@Chrisi, warte eine weile, eventuell ist der server von sony überlastet, wenn es dann immer noch net geht, melde dich beim Sony support

hebe aber deine Emails auf, wo steht das du es bezahlt hast

Gruss N

er schrieb das er Snakeball gekauft hat, er dann wieder ins menüs gegangen ist, dann wollte er es in der DL liste runterladen, aber es war nicht da, wurde aber trotzdem von seinen Guthaben abgezogen.

also für mich ist der satz von ihm verständlich

@Chrisi, warte eine weile, eventuell ist der server von sony überlastet, wenn es dann immer noch net geht, melde dich beim Sony support

hebe aber deine Emails auf, wo steht das du es bezahlt hast

Gruss N

Das er Snakeball gekauft hat, soweit war ich auch. Habe aber das danach nicht wirklich verstanden.

Ist denn das Spiel noch normal im Store drin? Also so, das man es noch kaufen könnte? Du müsstest ja, wenn du es gekauft hast, eigentlich ne E-Mail von Sony bekommen haben.

Dann ist da evtl. was schief gelaufen. Dann solltest du dich mit dem Sony-Support in Verbindung setzen.

Am besten aber anrufen, kann sein, das es per Mail dann doch was länger dauert.

Adressen sind hier:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/545-sony-kontaktadressen.html

Eventuell musst du dir auch erst die Demo runterladen, bevor die Vollversion runtergeladen werden kann. So war es bei mir, als ich mir da mal was gekauft hab. Allerdings wird darauf hingewiesen, wenn die Demo benötigt wird.

Das beste ist es wohl wirklich, Sony zu kontaktieren.

Hast du per Mail eine Bestellbestätigung erhalten?

Falls ja: dort steht (neben einer Kontaktadresse) auch die Identifikationsnummer des Spiels, des Zahlngsvorgangs usw.

Wenn du diese ganzen Informationen per Mail an diein der Mail genannten (oder oben genannte) Adresse mit deinem Prolem schickst, wird dir in jedem Fall geholfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...