Flaspha Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 so eine kacke... hab jetzt 98 und alle auf der karte abgestrichen. wahrscheinlich mal rausgegangen ohne zu speichern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 so eine kacke... hab jetzt 98 und alle auf der karte abgestrichen. wahrscheinlich mal rausgegangen ohne zu speichern... Dachte es speichert nach jedem Larry. Hab auch längere Zeit mal ned gespeichert und hatte dann einen Freeze. aber die Larrys waren noch alle da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 so eine kacke... hab jetzt 98 und alle auf der karte abgestrichen. wahrscheinlich mal rausgegangen ohne zu speichern... Hatte das gleiche Problem... bei mir waren noch 2 bei dem Ton-Gebäude (weiss nicht wie es genau heisst... beim Kino geradeaus). dort hatt es einen Hinterhof... und ganz hinten rechts in der Ecke wenn ich mich recht erinnere und auf dem Dach hatte es noch je einen Ich bin auf den Wasserturm gegangen und habe sie von dort aus gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Dachte es speichert nach jedem Larry. Hab auch längere Zeit mal ned gespeichert und hatte dann einen Freeze. aber die Larrys waren noch alle da. bei mir wurden die larrys nicht automatisch gespeichert, musste ich immer manuell machen oder halt eine mission erledigen, dann wurden die larrys mitgespeichert. einmal hatte ich 30-40 umsonst gesammelt, da ich auch dachte, dass automatisch gespeichert wird:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 gibs ingesamt 100 larry preise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 gibs ingesamt 100 larry preise? Jawohl ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 gibs ingesamt 100 larry preise? Ja es sind genau 100 Statuen! Wieso fragst du das? Fehlt dir irgendwo einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 gibs ingesamt 100 larry preise? steht doch in der trophäenbeschreibung und gefühlte 100 mal im ganzen larry forum... eine nützliche karte gibt's auch, was braucht man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ja hab alles dursucht sogar mit karte!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ja hab alles dursucht sogar mit karte!!!!!! Wenn dir immer noch einer fehlt, hast du die Liste nicht sorgfältig abgearbeitet. Viele haben die Liste benutzt, darunter auch ich, und es hat bei allen geklappt. Musste sie auch zwei mal abarbeiten, aber ich kann bestätigen das die Karte alle Statuen beinhaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ja ok danke... muss ich nochmal alles durchschauen-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Vielleicht hast du eins der Kreuze übersehen. Das am friedhof und die zwei übereinander am Hauptgebäude haben mich fast zur Weißglut getrieben. Aber auf der Karte sind alle, versprochen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacepopi Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Habe jetzt alle Preise gefunden! War eine Schwere Geburt. jetzt noch einmal durchrennen und fertig. Schlimmste spiel aller zeiten. habe mich nichteinmal bei God of war so aufgeregt. Durch die Grafik und die Spiel fehler ist das spiel so n Scheiß geworden, Schlimmer gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich glaubs nicht, hab alle Larrys mit den Leitfaden Video abgearbeitet und auf der Karte abgehackt, aber jetzt fehlen mir immer noch 3. Jetzt kann ich nochmal alle absuchen-.- EDIT: Hab alle gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hatte 99 und der letzte war ganz weit oben an dem haus mit dem pool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.