martina27 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Wie komme ich an den Larry Preis auf dem Nachbearbeitungsgebäude? Er steht auf so ner Art Lüftungsschacht wo eine Seite schräg ist. Komme von beiden Seiten (Mauer und Dach) nicht dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BabyN Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 hallo zusammen hab mal ne frage zu einem bestimmten larry preis und zwar befindet der sich auf der rückseite von dem gebäude mit dem wasser brunnen oder tmpel vor der tür verwaltungsgebäude glab ich, aufjedenfall war da auch ein larry auf dem vordach und auf dessen rückseite ist wenn man ganz hoch guckt weit über den wohnwagen auch ein larry. wie soll man den bekommen. bin die endlos lange leiter hoch bin dann auf dem dach om direkten nebengebeude aber wie solls da weiter gehen oder bin ich da sowieso ganz falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Du meinst den auf der Seite vom City Street Set? Ich meine ich bin auch von der Seite hoch (da wo man die Drehbuchseiten einsammeln musste), dann links rüber und am Gebäude hangeln. Weiß es nicht 100%, aber kannst es ja mal versuchen. *verwirt bin von der Larry Sammlerei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Wie komme ich an den Larry Preis auf dem Nachbearbeitungsgebäude? Er steht auf so ner Art Lüftungsschacht wo eine Seite schräg ist. Komme von beiden Seiten (Mauer und Dach) nicht dran. Ist das da wo an der einen Mauer einige Steine unten rumliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ja, da bin ich aufs Dach geklettert. Der Award den ich brauche ist auf dem Dach nebendran...Das Dach sieht man kurz in dem Video ganz am Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ja, da bin ich aufs Dach geklettert. Der Award den ich brauche ist auf dem Dach nebendran...Das Dach sieht man kurz in dem Video ganz am Anfang Braucht man net einfach nur über das Zwischendach rüber zulaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ja genau, aber ich komme nicht auf das Teil hoch wo der award drauf steht. Hab mal ein Bild gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ja genau, aber ich komme nicht auf das Teil hoch wo der award drauf steht. Hab mal ein Bild gemacht Genau da wo du stehst musste genau springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Genau da wo du stehst musste genau springen. Stimmt einfach nen Doppelsprung machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Jetzt hats geklappt nach 300 Versuchen, eher durch zufall. Habs von dort (wo ich gestanden hab) versucht und von der Mauer auf der anderen Seite direkt. "Früher" hab ich auch unten versucht, kam aber nie dran...dort gings jetzt komischerweise von der Seite. Seltsames Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BabyN Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hallo zusammen, sagt mal wie komm ich den auf die erste hütte im wilden westen da wo der larry auf dem dach zu holen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hallo zusammen, sagt mal wie komm ich den auf die erste hütte im wilden westen da wo der larry auf dem dach zu holen ist Versuchs mit nem Auto und vom Autodach hoch.Ich glaub so hab ichs ah gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BabyN Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 wo soll ich denn das auto hin fahren da ist ne terrasse wo das auto nicht hoch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 wo soll ich denn das auto hin fahren da ist ne terrasse wo das auto nicht hoch kommt Ich reicht glaub ich schon wenn es schräg auf der Treppe steht aber vieleicht gibts ja noch nen anderen weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Da hab ich mir auch einen abgequält. Du gehst auf die Terasse, springst vom Haus weg und springst nochmal aber drehst dich dabei (davor?) richtung Haus. Larry sollte sich dann am Vordach festhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluberdi Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Die Karte war ja schon ganz hilfreich, nun bin ich bei 98 und weiss nicht wo die letzten beiden zu finden sind Und wenn ich bedenke, was für eine Qual manche Trophäen waren, habe ich nur kein Bock einen anderen Save zu nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Die Karte war ja schon ganz hilfreich, nun bin ich bei 98 und weiss nicht wo die letzten beiden zu finden sind Und wenn ich bedenke, was für eine Qual manche Trophäen waren, habe ich nur kein Bock einen anderen Save zu nutzen. also ich hab' die karte gespeichert und jeden larry, den ich sammele abgehakt. dadurch kann man ja keinen verpassen. aber sehr ärgerlich, was dir da passiert ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Schau mal hier: Larry Award's locations - Xbox360Achievements.org vielleicht hilft es dir. Mir fehlt einer, müsste auf dem Horror Set sein, weiß bloß nicht welcher...laut Liste sind dort 16 hab aber bloß 15 gefunden. Kann es evtl. auch sein das der auf der Karte fehlt? EDIT: Dann fehlt wohl keiner auf der Karte, bin anscheinend nur zu blöd den zu finden. EDIT 2: Hab ihn, war auf dem großen Platz wenn man zum Western Set kommt in einer Ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BabyN Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 hallo leute habe nun 99/100 weiß weder wo er mir fehlt noch wo ich suchen soll.. hat einer nen Tipp bin die karte durchgegangen alle abgestrichen aber dennoch nicht gefunden... höre zwar im Horrorland an dem Traumlandplakat ein komisches gereusch aber das schein was anderes zu sein oder? kann man vielleicht alle geräusche im spiel aus machen außer das Larry Pokal such geräusch.. weiß einfach nicht wie ich den finden sol HILFEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hinter dem Horror Traumland Plakat ist ein Larry auf den Klippen. Vielleicht fehlt dir der. Ansonsten hilft es nur die Karte nochmal abzuklappern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.