x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hat schon jemand ne Karte oder so für die Preise gefunden ??? Wäre echt hilfreich. Ich wüsste gern wo man alle 100 Stück finden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 sind keien 100 sonder 200 STück aslo doppelst so schwer leider ich suchE Grade bei Google wegen so ner karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 200 Stück ??????? Wo sollen die denn überall sein auf der kleinen Karte ... Kannst suchen wie de willst, gibt nicht einmal Tipps oder so zum Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ne, es sind 100 Larrys die versteckt sind. Ich selber habe 96 und finde die restlichen nicht mehr. Eine Karte wär ziemlich praktisch, aber ich hab bei google diesbezüglich nichts gefunden. Das heißt wohl selber suchen... Die Larry-Preise werden ja durch einen "Ton" angekündigt, sobald man in der Nähe ist, von daher dürfte das eigentlich gar nicht so schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Wollt schon sagen Ja das mit dem Ton is gut ... aber gerade die latzten paar Preise werden schön schwer sein zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Ich hab gerade mal 30 oder so ... werd mich erst gen Ende zu darum kümmern. Würde nur gerne wissen ob man der Hauptstory weiter zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 warum sind tohpies für 150 und 200 stück dann da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ??? sind doch garnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 hab gerade nochmal nachgeschaut, ich glaub du verwechselst was ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 10 STücl 50 Stück 100STück genau hatt recht + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Yes! Ich hab nun endlich alle Larrys gefunden! Eigentlich braucht man dafür keine Karte. Alle Larrys sind so versteckt, dass man sie ohne Anstrengung finden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Ok, nun hab mich auch noch nicht speziell auf die Suche der Larrys gemacht, aber wenn du es sagst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 sind alle im film studio oder auch wo anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Die Larry sind überall versteckt. Auf Dächern, in den Filmstudios, in den Gebäuden (hatte sogar einen auf der Toilette gefunden ), beim Horror-Set zwischen den Bäumen, etc. Sie sind aber meisten in irgendwelchen Ecken zu finden. Aber wenn man gezielt danach sucht, ist es wirklich nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 dann müss die am ende suchen wenn unter 8 stunden spielen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Habsch schon verkackt mit unter 8h Naja muss ich dann halt noch nen schnelldurchlauf machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 also auf ein naues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Larry Award's locations - Xbox360Achievements.org Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Cooollll mir fehlen nur noch 10 Stück ... und suche mir zur Zeit dum und dämlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.