Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GMX mit Ps3 Browser


FUNGaMer1990

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mich bei gmx.de anmelden will, kommt dort immer der Hinweis: "Java Skriptfehler" und es öffnet sich nicht die Leiste, wo ich meine E-Mail und mein Passwort eingeben kann.

Dies ist erst seit heute Mittag der Fall, denn heute morgen konnte ich mich noch ganzh normal anmelden.

Kann mir vlt. jemand sagen, ob ich das Problem selber beheben kann, oder ob ich mich jetzt auch dort nicht mehr einloggen kann mit dem tollen Ps3 Browser.

Lg FUN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm was ich dir empfehlen kann ist die mobile seite von Gmx zu benutzen http://m.gmx.de

die funktioniert .

Der Browser ist noch in der Entwicklungsphase wird woll dauern bis er richtig ausgereift ist .

Okay er ist nicht der beste Browser aber er erfüllt sein sinn und zweck.

Danke, das ist natürlich besser, und lädt alles schneller.

Aber warum jetzt auf einmal immer ein Java Scriptfehler ist, kann mir keiner sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm was ich dir empfehlen kann ist die mobile seite von Gmx zu benutzen http://m.gmx.de

die funktioniert .

Der Browser ist noch in der Entwicklungsphase wird woll dauern bis er richtig ausgereift ist .

Okay er ist nicht der beste Browser aber er erfüllt sein sinn und zweck.

Der ist seit 5 Jahren in Entwicklungsphase, nur leider entwickelt sich da nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der ist seit 5 Jahren in Entwicklungsphase, nur leider entwickelt sich da nichts.

Ja leider der browser wird irgendwie immer schlechter , eins wurde mit dem letzten firmware update gemacht man kann die videos die auf dem Playstation blog gepostet sind abspielen , dass funktionierte vorher nicht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider der browser wird irgendwie immer schlechter , eins wurde mit dem letzten firmware update gemacht man kann die videos die auf dem Playstation blog gepostet sind abspielen , dass funktionierte vorher nicht. :facepalm:

Ein unglaublicher Fortschritt. :biggrin5:

Die sollen den mal auswechseln gegen was gescheites. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist seit 5 Jahren in Entwicklungsphase, nur leider entwickelt sich da nichts.

Du sprichst mir aus der Seele...Wird ja wohl nicht so schwer sein einen Browser für die PS3 zu programmieren, sogar Handys können mittlerweile Internetseiten darstellen und die haben nicht soviel Rechenleistung...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...