Ruirock Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hey leute eina frage wie viele von dem goliath kommen in dem spiel vor bei ein mal durch spielen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 SuFu benutzen: http://forum.trophies-ps3.de/prince-of-persia-die-vergessene-zeit/38808-david-gegen-goliath.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hey leute eina frage wie viele von dem goliath kommen in dem spiel vor bei ein mal durch spielen danke Ich weiß nicht wie viele Titanen es insgesamt gibt, aber mach es doch einfach so wie im Video vom Leitfaden. Bei der Stelle wo du mit Racia (o.ä.) bei den 4 riesigen Dschinstatuen stehst. Kurz danach kommt der erste Titane des Spiels. Erledige den mit dem Luftstich, warte ein paar Sekunden und geh dann auf Checkpoint neu laden. Das machst du 5 mal und die Trophy ist dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 wie viele von dem goliath kommen in dem spiel vor bei ein mal durch spielen ich kann mich an minimun 7 erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 In den Challenge`s (sofern freigeschaltet) kommt auch immer am Schluß einer vor, also läuft Dir die Trophie nicht davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.