ImmortalTechnique Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Man kanns auch übertreiben ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 das ich tollerieren meinte sollte mann sich denken können Habe doch selbst geschrieben das ich es mir denken hätte müssen, musst nicht noch einen drauf legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 lasst doch alle ruhig noch einen drauflegen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Habe doch selbst geschrieben das ich es mir denken hätte müssen, musst nicht noch einen drauf legen. ja ja wenn man möchte kann man alles falsch verstehen... wollte dich damit auch nicht angreifen wo ich deine nachricht gesehen hatte und antwortete hatte ich deine neue noch nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich finde Thread kann geclosed werden, bevor noch mehr gespammt wird. Wurde doch jetzt alles geklärt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich finde Thread kann geclosed werden, bevor noch mehr gespammt wird.Wurde doch jetzt alles geklärt oder nicht? Stimmt, wo Du Recht hast, hast Du Recht. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.