Dragarock Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ja ok da magst du recht haben aber mann sollte doch am absender erkennen können das ich die beschwerde eingerichtet hatte und nicht ein anderer warum sollte ich mich über mein eigenes verhalten beschweren wer würde sowas tun??? Shizophrene? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Shizophrene? ich glaube du meinst schizophrenie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Shizophrene? so ein komentar kannst du dir als moderator echt klemmen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 so ein komentar kannst du dir als moderator echt klemmen!!! Du deine auch, ballerst hier mehrere Kommentare hintereinander rein obwohl das Problem schon längst gelöst ist! Hab außerdem gehört das Moderatoren auch nur Menschen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 ja ok man mag mich vieleicht nicht immer gleich verstehen es liegt aber vieleicht auch daran das ich sauer und aufgeregt wegen der sachen bin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich glaube du meinst schizophrenie ^^ Nö, ich habe schon richtig geschrieben. Er fragte, wer denn sowas tun würde und ich antwortete, daß Shizophrene so was tun könnten. Das war übrigens nicht auf Dich persönlich bezogen, Punk, auch wenn ich verstehen kann, daß Du grade etwas gereizt bist und sowas vielleicht gerne in den falshcen Hals bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Nö, ich habe schon richtig geschrieben. Er fragte, wer denn sowas tun würde und ich antwortete, daß Shizophrene so was tun könnten.Das war übrigens nicht auf Dich persönlich bezogen, Punk, auch wenn ich verstehen kann, daß Du grade etwas gereizt bist und sowas vielleicht gerne in den falshcen Hals bekommst ahso ich dachte du meinst die Krankheit im algemeinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Nö, ich habe schon richtig geschrieben. Er fragte, wer denn sowas tun würde und ich antwortete, daß Shizophrene so was tun könnten.Das war übrigens nicht auf Dich persönlich bezogen, Punk, auch wenn ich verstehen kann, daß Du grade etwas gereizt bist und sowas vielleicht gerne in den falshcen Hals bekommst hat mit "PUNK" sein nichts zu tun!!! es kotzt mich halt an wegen der sperre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hat mit "PUNK" sein nichts zu tun!!! es kotzt mich halt an wegen der sperre Ich glaube das war eine Anrede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hat mit "PUNK" sein nichts zu tun!!! es kotzt mich halt an wegen der sperre Ich habe damit auch nicht gemeint, ob Du ein Punk bist oder nicht, sondern ich habe Dich beim Namen genannt, Du heißt doch R.G.C.Punk, oder nicht? PS: Kuschelhase hat es verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Trotzdem sollte man sich doch ein bisschen Zeit nehmen und mit . und , schreiben, auch wenn man gereitzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Dein Namen, "Punk". Nicht allgemein, sondern nur deinen Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Der Thread wird langsam ziemlich Off Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 warum verpetzt du auch dein kumpel. die sticker werden doch eh nach der runde wieder gelöscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich habe damit auch nicht gemeint, ob Du ein Punk bist oder nicht, sondern ich habe Dich beim Namen genannt, Du heißt doch R.G.C.Punk, oder nicht? PS: Kuschelhase hat es verstanden es klang halt in dem zusamen hang ein bischen kacke... das kennt mann doch wenn man hastig schreibt das mann dann paar wörter vergisst ist bei mir zumindest immer so und da meine rechtschreibung nicht die beste ist giebt es die fehler gratis dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 warum verpetzt du auch dein kumpel. die sticker werden doch eh nach der runde wieder gelöscht... auch wenn ich neutral (also kein punk wäre) würde ich so ein verhalten nicht tollerieren!!! deswegen hatte ich mich beschwert! PS: sry für doppel poste aber manchmal geht es nicht anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 auch wenn ich neutral (also kein punk wäre) würde ich so ein verhalten nicht lollerieren!!! deswegen hatte ich mich beschwert!PS: sry für doppel poste aber manchmal geht es nicht anders... Lollerieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich glaub er meint tollorieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich glaub er meint tollorieren... Ach danke, hätte auch selbst drauf kommen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Lollerieren? das ich tollerieren meinte sollte mann sich denken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.