NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 hallo leute! bin jetzt schon seit über 4monaten in diesem forum angemeldet und glaube es wird langsam zeit für eine vorstellung meinerseits:biggrin5: "ICH" also mein name ist kevin,bin 16 jahre alt und komme aus dem schönen siegerland. meine hobbys natürlich zocke ich seeeehr gerne ps3 aber mache natürlich auch noch andere dinge wie fußball spielen,schwimmen und musik hören. ich spiele gerne fußball,gehe aber auch gerne mal zu einem heimspiel ins stadion zu unseren sportfreunden aus siegen: mein verein meine musik aktuell höre ich diese lieder am liebsten: YouTube - TopModelz - Summer Of 69 YouTube - Jumpstyle Musik - Was wollen wir trinken jetzt mal zu dem wichtigsten teil dieser vorstellung meiner ps3:biggrin5: meine ps3 seit dem 8.03.2008 bin ich mit meiner ps3 verheiratet:biggrin5:wobei man einen kleinen zwischenstopp miteinbeziehen muss:hatte damals die 40gb version der ps3 die aber im august 08 einen laufwerkdefekt hatte....also wurde sie gegen eine 80gb ps3 ersetzt mit der ich heute noch glücklich bin. meine spiele genres:action,horror,sport,jumpnrun,adventure Assassins Creed Ratchet and Clank Devil May Cry 4 OBLIVION FIFA 09 Prince of Persia Grand Theft Auto 4 LittleBigPlanet Shaun White Uncharted Dead Space most wanted:uncharted2,assassins creed2,final fantasy13 meine trophäen als ich das erste mal von den trophäen gehört hatte fand ich diese relativ schwachsinnig.doch als ich mir dann uncharted gekauft hatte und welche bekommen habe,kam ich aus dem trophyfieber gar nicht mehr heraus:smile: da ich einkleiner perfektionist bin,hab ich mir das ziel gesetzt alle meine spiele auf platin zu bringen,woran ich gerade arbeite! trotz allem zählt beimir spielspaß vor trophys!!!!! so,das wars dann erstmal von meiner seite aus...wer noch fragen hat kann diese gerne äußern:smile: MFG und fröhliches hunten: kevin alias NaNoXiD_007
Timo2k8 Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 hi nanoooo herzlich willkommen hab mir überlegt ob ich mich auch vortsell....
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Geschrieben 3. Mai 2009 herlich willkommen:eek6: bin doch schon ein alter hase
Vanzo Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Weiterhin viel spass hier bei uns. Wir haben zusammen Fifa09 gespielt, hab dir bei der Realer gewinner-Trophy geholfen. Und du mir bei Online-Liga.
Genesis4000 Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Herzlich Willkommen. Die Vorstellung lese ich mir später mal in Ruhe durch.
ballabu1978 Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Aha, weiterhin viel Spaß hier . Man liest sich.
irankingplayer7 Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 viel spass und wir kennen uns schon von der seite ps3talk.de:wink:
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Geschrieben 3. Mai 2009 viel spass und wir kennen uns schon von der seite ps3talk.de:wink: ah genau!! ich wusste es doch!irgendwie kam mir dein name bekannt vor:biggrin5:
TheMystique Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Naja Kollege! Willkommen gibt es keines mehr! Aber in FETTES mach weiter so!
Marc Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Der Sack ist länger dabei als ich ... ... Willkommen
Timo2k8 Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 herlich willkommen:eek6:bin doch schon ein alter hase deswegen kam ja da noch ein ''
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 herzlich willkommen ausführliche Vorstellung ! naja es geht-werd mich die woche nochmal ransetzen
Birrer Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Naja willkommen werd ich wohl kaum mehr sagen können, deshalb sag ich einfach weiterhin viel Spass bei uns
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.